Am ersten Schultag passierte nicht viel ich verbrachte ihn mit meinen Freunden in der Bibliothek wir sprachen was wir über die Ferien so gemacht haben naja das mit Voldemort lies ich aus, ich will nicht über diesen Mist Kerl reden. Spät Abends ging ich wieder Richtung gemeinschaftsraum da meine Freunde alle aus Hufflepuff und ravenclaw kamen war ich alleine unterwegs, als ich um die Ecke bog hörte ich eine Stimme. Hey Süße. Ich kannte diese Stimme dieser Typ fehlte mir gerade noch, es war Cormac Mc Logan, ein heißer Kerl ja aber er war nervig. Was willst du? Fragte ich ihn. Komm mit. Sagte er und ging vor ich wusste was jetzt kommt ich war keine Sexpuppe ich weiß ich fühlte mich auch nicht gezwungen es half mir einfach alles zu vergessen. Wir gingen in ein Raum und er schloss ab, er war vertrauensschüler von Hufflepuff deswegen hatte er sein eigenes Zimmer, wir fingen an uns zu küssen und er hob mich hoch, er war sehr schnell dass musste ich zu geben mal schauen wie er sonst is. Er zog meine kurze Hose und mein Slip aus da ich unter dem Rock noch eine kurze Hose trug wegen naja is eben unangenehm.Er setze mich auf sein Schreibtisch und schon spührte ich Finger in mir drin ich ging an zu stöhnen, verdammt der Kerl hat es echt drauf, das machte er sicher nicht zum ersten Mal, er knöpfte währenddessen meine Bluse auf und ich war so erstaunt dass er beides gleichzeitig so gut konnte ich knöpfte ebenfalls sein Oberteil auf und öffnete seine Hose. Er wurde immer schneller und ich stöhnt mehr verdammt so was hatte ich noch nie doch irgendwann hörte er dann auf und ich zog ihm seine Hose aus und seine Unterhose gleich mit und nahm ihn in den Mund, er fing an zu stöhnen und ich wurde immer schneller ich merkte wie er hart wurde und als ich das merkt hörte ich auf er zog mein Rock aus und drückte mich aufs Bett, wo er dann noch ein Kondom drüber tat und dann langsam anfing ich fing an zu stöhnen oh man das tat schon gut er wurde immer schneller und je schneller er wurde um so mehr dachte ich an jemand anderen, ich stellte mir ernsthaft Sex mit Harry vor, und als ich Harry im Kopf hatte musste ich noch mehr stöhnen er wurde immer schneller und ich sag's euch ich war kurz davor zu kommen, aber was tat er, er kam früher und zog ihn raus Wow super toll doch plötzlich zog er mich auf sein Schoß und ich sahs auf ihn drauf und es ging weiter heilige scheiße, ich dachte wieder an Harry wie er eine Hand auf meine Brust legte und die andere auf mein Hintern und. mich grad so durchnimmt wie Cormac diese Vorstellung machte mich so sehr an dass ich dann schließlich kam, ich stöhnte und er hörte langsam auf. Du bist so heiß. Sagte er und legte die Hand auf meine Brust und knetete und wieder Harry Gedanke verdammt wie verrückt will mich dieser Kerl nur machen als wir dann mit allen fertig waren lagen wir beide im Bett und schliefen dann ein, oh man hätte jemand meinen 10 jährigen Ich gesagt dass ich mit jeden Junge in die Kiste steige hätte es mich dumm angeguckt, Blaise meinte dass liegt daran dass ich sonst schwer zu erreichen bin und schlau bin dass turnt die meisten Jungs an. In dieser Nacht passierte nicht nur bei mir irgendwas sondern auch etwas weiter weg von hier, was das sollte sich am nächsten morgen raus stellen.
Am nächsten Tag sahsen wir alle ganz normal beim Frühstück wurde immer von Cormac angegrinst oh man ihm is bewusst dass ich ihn nur einmal gevögelt hab und dabei bleibt es auch das mit dem blasen war schon eckelhaft, naja wir bekam wie immer den Tagespropheten wo stand dass es ein Massenausbruch in Askaban gab, unter anderen Bellatrix, Bartie Crouch junior und noch einige andere Todesser. Bellatrix war unsere durchgeknallte Tante, jeder sah gefühlt zu uns Ok langsam reicht es mir. Habt ihr nix besseres zu tun als uns die ganze Zeit anzustarren. Sagte ich und schon schauten alle weg und es wurde geflüstert. Idioten können sie mir doch ins Gesicht sagen. Falls ihr mir irgendwas sagen wollt dann sagt es mir ins Gesicht und redet nicht hinter meinem Rücken darüber. Sagte ich und schon war auch raus aus der großen Halle, scheiß Schule wenn es so alles is wäre ich doch lieber nach Beauxbaton gegangen. Ich ging zum Astronomie Turm. Schöner Ausblick? Hörte ich eine Bekannte stimmte, ich drehte mich um. Sir was machen sie denn hier. Fragte ich unseren Schuldirektor. Das gleiche was sie auch tun Ruhe genießen. Sagte er und sah nach vorne ich tat es ihm gleich. Niemand glaubt dass sie was mit dem Ausbruch zu tun haben. Sagte Dumbledore. Sie wissen dass Bellatrix meine Tante is, natürlich denken sie dass ich mit denen zusammen hänge. Sagte ich. Haben sie Angst. Fragte er blöde Legementik ich dachte dachte sie funktioniert. Sie müssen sich konzentrieren. Sagte er. Lassen sie ihre schulischen Leistungen nicht abfallen sie sind eine talentierte Hexe sie erinnern mich fast schon an ein Jungen den ich vor 50 Jahren unterrichtet habe, sie sind aber keines bisschen wie er. Sagte Dumbledore er meinte doch nicht etwa Voldemort. Genau den mein ich, er hat den falschen Weg eingeschlagen aber das heißt nicht dass sie das auch tun, ich weiß sie tun das richtige. Sagte er, zumindest einer der wusste was wirklich los war, er war schon ein super Schulleiter. Aber Vorallem erinnerst du mich an deine Mutter Ja sie wurde ihr auch unterrichtet Narcissa Black, eine begabte Hexe und doch denk ich immer wieder vor mir steht ihr Vater Lucius Malfoy man kann nicht leugnen dass er dein Vater is. Sagte er sollte das ein Kompliment sein, Aber mehr an Narcissa, diese Entschlossenheit, der ergeiz das is typisch sie. Sagte er, was wollte er eigentlich genau von mir. Darf ich sie was fragen. Fragte ich ihn. Alles was du willst. Sagte er. Woher wussten sie dass ich hier bin. Fragte ich ihn. Das war der Lieblingsort ihrer Mutter und ihrer auch. Wow der Typ wusste mehr über mich als ich selber. Sie haben eine Begabung für Zaubertränke laut Snape. Sagte er dann zu mir naja so gut war ich jetzt auch nicht klar ich interessiere mich sehr für Zaubertränke, es gehört auch zum Heiler Beruf. Sie wollen Heilerin werden klingt interessant. Sagte er der Typ überrascht mich immer wieder. Ich möchte ihn etwas auf den Weg mitgeben, sagte er ok jetzt war ich verwirrt, Seien sie vorsichtig, Sie sind das was Voldemort in seiner Sammlung brauch. Sagte er ich war komplett verwirrt. Er weiß sie sind stark und haben ihren eigenen Willen aber er weiß ihre Schwäche wenn es um geliebte Menschen geht würden sie alles tun, was man ihnen sagt. Sagte er verdammt und das war sowas von richtig. Seien sie vorsichtig es soll nicht alles aus dem Ruder laufen. Sagte er und verschwand wieso tat er das immer Weisheiten verteilen und dann war er weg naja nach paar Minuten ging ich dann auch und schon war der Unterricht angebrochen, war spannend, den restlichen Abend verbrachte ich in der Bibliothek aber nicht mit lesen sondern irgendein Ravenclaw abzuschlabbern und ich sag's euch das war nicht der beste küsser. Lass uns mehr tun. Sagte er und knöpfte mein Oberteil auf, ich hatte gerade keine Lust auf diese scheiße und tat seine Hand weg. Ich bin müde morgen Ok. Sagte ich und er sah mich sn, ok dann bis morgen Prinzessin. Sagte er und ich ging er gab mir aber noch ein Klaps auf den Hintern, verflucht wieso sind alle so.Naja ich ging dann irgendwann schlafen.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanfictionDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...