3.5:)

44 0 0
                                    


Ich hörte stimmen der Schmerz in meinem Arm war nicht mehr so stark. Wenn sie Tod ist. Hörte ich eine männliche Stimme. Nein das is sie nicht. Sagte eine weibliche das war definitiv Pansy ich merkte wie wieder Licht kam und öffnete meine Augen. Hey sie is wach. Sagte Blaise alle waren über mir und sahen mich an komischerweise konnte ich mich an nix errinern ich hatte jetzt auch noch Kopfschmerzen und hielt mir den Kopf. Was is passiert? Fragte ich und sah meine Freunde und mein Bruder an. Du hast ein Klatscher abbekommen. Sagte Pansy ich sah sie an. Vater is stinksauer. Sagte dann Draco er hat es also schon erzählt. Wie lang war ich denn bitte weg? Fragte ich sie. 2 Tage. Sagte Blaise ich sah ihn ungläubig an. 2 Tage?! Rief ich entsetzt und wollte aufstehen wurde jedoch zurück gezogen. Wir wollen doch nicht das es noch mehr Verletzungen gibt. Hörte ich die kalte Stimme meines Vaters wo kam der jetzt aufeinmal her ich sah ihn an. Er sah mich an und ging dann was war das denn in seinen Augen waren irgendwie sorge zu erkennen und stolz? Das Spiel wer hat gewonnen. Fragte ich. Bevor ich den Schnatz bekam sah ich dich wie du vom Besen flogst ich bin sofort zu dir du warst mir in dem Moment einfach wichtiger. Aber ich konnte dich nicht fangen sagte Draco zu mir Wow so hatte ich ihn fast noch gar nicht erlebt. Ich umarmte ihn mein Arm schmerzte immer noch aber ich wurde entlassen da keine weiteren Schäden mehr da waren.

Wir gingen in den Gemeinschaftsraum und ich wurde sofort in mein Bett gebracht ich zog mich um aber warte der Zeitumkehrer?! Verdammt wo ist er ich suchte ihn überall. Suchst du den hier? fragte eine Person hinter mir ich drehte mich um und sah Draco wie er ihn in der Hand hat, ich ging zu ihm und wollte es ihm weg nehmen. Wieso hast du nix gesagt. Fragte er mich ich sah zu Boden. Ich durfte nicht es sollte ein Geheimnis bleiben. Sagte ich dann er sah mich nur an. Ich dachte wir sagen uns alles. Sagte er dann ich sah ihn an ich wollte es ihm sagen aber wie denn wenn ich nicht durfte. Ich wollte es dir sagen aber ich durfte nicht. Sagte ich dann. So warst du also in mehreren Kursen gleichzeitig. Sagte er ich seufzte ich wollte mich jetzt absolut nicht mit ihm streiten. Es tut mir leid.
Sagte ich und sah ihn an. Wenn es jemand gewusst hätte, dann hätte ich mächtig Ärger bekommen und wäre von der Schule geflogen es wissen nur die Lehrer und Dumbledore. Sagte ich. Und Mum und Dad? Fragte er ich schüttelte den Kopf ihnen durfte ich es auch nicht sagen, Ich umarmte Draco wir haben uns noch nie wirklich gestritten wir haben uns immer wieder vertragen was ich mega toll finde, Draco und ich verbrachten den Tag noch miteinander es war schön mal wieder mit ihm alleine zu sein, nur bei mir hatte er nicht diese kalte Maske nur wenn jemand in der Nähe ist. Er erzählte mir dass er in ein Mädchen verliebt ist aber nicht in welches. Die Jungs stehen alle voll auf dich. Sagte er ich sah ihn nur angeekelt an. Ihh ghit die haben nix gutes im Kopf. Sagte ich Draco musste lachen ich fing dann auch an zu lachen, Draco und ich waren einfach wie Pech und Schwefel er beschützte mich egal wie.

Langsam wurde es Winter das zeigte sich auch da es anfing zu schneien und die Ferien kamen auch immer näher heute beginnt das letzte Hogsmead Wochenende für dieses Jahr, heute war ich mit Draco und seinen Ja Freunden unterwegs auch wenn sie ständig versuchten mit mir zu flirten verstanden wir uns doch ganz gut. Wir gingen zu heulenden Hütte doch wir waren nicht die einzigen. Dort standen schon Hermine und Ron. Ihr seht euch wohl nach einem Traumhaus um einbischen groß für dich oder Weasleybe deine Familie schläft doch in einem Zimmer. Sagte Draco oh man nicht schon wieder. Halt den Mund Malfoy. Sagte dann Ron ey. Oh ziemlich unhöflich Freunde leeren wir unserem weaslbe etwas Respekt vor der Obrigkeiten. Sagte er oh man. Ha Ich hoffe du meinst nicht dich selbst. Sagte Hermine ich sah Draco an er sah wütend aus. Wie kannst du es bloß wagen wertloses kleines schlammblut. Sagte er und in dem Moment flog ein Schneeball direkt auf ihn zu, er erschrak. Wer war das. Fragte er doch es war niemand zu sehen. Da flog schon der nächste und dann wurde von Einem anderen slytherin der Schal weggezogen und Crabe wurde seine Hose runter gezogen. Langsam bekamen die drei Angst und schrien ich lachte aber Draco wollte wegrennen flog aber hin und wurde mitgezogen. Ich konnte bald nicht mehr vor lachen genau wie Hermine. Und als Draco nicht mehr gezogen wurde rannte er mit den Jungs weg ich lachte weiter von Hermine wurden die Haare hochgehoben von Ron die Mützen Dinger und bei mir war aufeinmal meine Mütze weg. Ey! Sagte ich dann nur. Harry. Sagte Hermine lachend und schon kam er zum Vorschein was das gibts doch nicht, Harry lachte auch. Selina! Wo bleibst du. Hörte man Draco rufen. Oof. Krieg ich meine Mütze wieder? Fragte ich Harry und ging zu ihm. Hol sie dir. Sagte er und rannte weg. Ey das war gemein ich rannte ihm hinterher um meine Mützw zu kriegen Hermine lachte wieder und Harry auch. Harry Potter gib's mir sofort! Schrie ich verdammt Nein ich hab das falsch ausgedrückt. Er drehte sich um und grinste. Das eine Malfoy mich darum bittet. Sagte er ok gerade war er echt ein Idiot. Komm hol sie dir. Sagte er ich ging zu ihm und versuchte sie zu schnappen. Selina! Hörte ich Draco rufen Ich schnappte mir meine Mütze aber rutschte aus, ich spührte aber kein Aufprall ich sah mich um und sah direkt in paar grüne Augen. Aufpassen. Sagte Harry ich wurde rot und stand auf und ging dann zu Draco.

Wir waren etwas draußen und unterhielten uns als ich umgerannt wurde aber es war keiner da, das konnte nur einer sein. Ich bin gleich wieder da. Sagte ich und folgte der fußspuhr diese endete an einem Stein man hörte geschluchzte ich setzte mich gegenüber und sah Harry an, natürlich wusste ich das es ein Tarnumhang war aber nicht dass er ein Hatte. Währenddessen kamen nun auch Ron und Hermine , diese tat den Umhang von ihm. Er war ihr Freund. Schluchzte Harry. Er hat sie verraten. Ich glaub wir wussten alle wen er meinte ich sah Harry an. Ich werde bereit sein und Black umbringen. Sagte Harry ich sah ihn geschockt an. Harry er is zu stark für dich. Sagte ich er sah mich an. Das will ich sehen. Er riskiert gerade ernsthaft sein Leben ich ignorierte ihn nur noch und ging dann wieder zu meinen Freunden.

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt