3.3:)

39 0 0
                                    


Am nächsten Tag hatten wir als erstes Vdgddk, dort hatten wir wie jedes Jahr ein neuen lehrer das nervte langsam wirklich. Naja ich kam erst nach paar Minuten dazu da ich davor noch Zaubertränke hatte. Kann mir jemand sagen was da drin ist. Fragte Lupin und präsentierte uns ein Spiegel. Ein Irwicht. Sagte ich meine Freunde sahen mich geschockt an. Ganz genau Ms Malfoy. Sagte Lupin, ich sah meine Freunde an oh man. Kann mir jemand erklären was ein Irrwicht ist. Fragte er in die Runde. Er nimmt die Gestalt von dem an, was ihr Opfer am meisten fürchtet. Genau das macht sie auch so. Erzählte Hermine die paar Sekunden nach mir rein kam. So Angst einflößend. Ja ja ja. Zum Glück gibt es ein Zauberspruch um Irrwichte zu vertreiben. Den wollen wir jetzt üben. Ohne Zauberstäbe bitte. Sprecht mir nach Riddikulus. Sagte er das letzte Sprachen wir jetzt alle nach. Sehr gut. Sagte er. Noch etwas lauter und deutlicher Riddikulus. Sagte er und wir machten was er sagte. Die meisten zu mindest. Das is ja wie im Kindergarten. Sagte Draco oh Brüderchen. Lupin lobte uns nochmal. Neville wovor hast du am meisten Angst. Fragte Lupin Neville er flüstert etwas was wir nicht verstanden. Professor Snape. Sagte er dann etwas lauter. Alle fingen an zu lachen. Klar wer fürchtet den nicht. Ey das is mein Pate. Und ich hab gehört du wohnst bei deiner Großmutter. Fragte Lupin dann. Ja aber soll nicht aussehen wie sie. Sagte Neville flehend. Nein stell dir nur ihre Kleider vor. Sagte Lupin, das wird sowas von witzig. Sie hat eine rote Handtasche. Fing er an wurde aber von Lupin unterbrochen. Das müssen wir gar nicht hören solange du es siehst sehen wir das aus also los. Sagte er und der Schrank öffnete sich paar Sekunden später kam Snape raus. Riddikulus. Sagte Neville und schon hatte Snape die Kleidung von Nevilles Großmutter an ich musste so lachen, es sah so witzig aus. So stellt euch auf. Sagte Lupin und es fing an, wir slytherins drängelten uns eher vor.

Als Nächstes war Ron dran bei ihm kam eine Spinne die dann Rollschuhe bekam als Nächstes kam Parvarti hieß sie glaub ich. Bei ihr war es eine Schlange die wurde zu einem Clown bei beiden musste ich lachen. Dann war Harry an der Reihe bei ihm kam ein Dementor raus. Lupin stellte sich vor ihm und zum Vorschein kam ein Vollmond. Riddikulus. Sagte er und aus dem Vollmond wurde ein Ballon der quer durch den Raum flog und dann wieder in den Schrank. Ok was war das denn. So die Stunde is vorbei. Sagte er wir waren alle enttäuscht und gingen dann zu unseren Sachen. Ja man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Sagte Lupin ich nahm meine Sachen und ging raus da fiel mir aber noch was ein. Geht schon mal vor ich komm gleich nach. Sagte ich meine Freunde nickten und ich wartete bis alle weg sind ich sah zu Lupin. Ms. Malfoy kann ich ihnen helfen. Fragte er. Ich ging zu ihm. Darf ich es ausprobieren? Fragte ich er sah mich an. Hartnäckig wie ihr Vater. Sagte er ich grinste leicht. Irgendwas musste ich ja von ihm haben. Sagte ich Lupin lachte. Ich stellte mich hin und er öffnete den Schrank erst schien es so als würde er sich nicht raus trauen aber dann kam es und es war ich selbst? Ich sah älter aus und ich kam mir immer näher. Dann zog ich also der irrwicht den Ärmel hoch zum Vorschein kam das dunkle Mal. R-Riddikulus! Schrie ich und das mal verwandelte sich schnell in ein totenkopf Tatoo der die Zunge rausstreckte er steckte den irrwicht wieder in den Schrank. Interessant. Sagte er ich sah ihn an. Du fürchtest dich von dir selber wie deine Zukunft wird. Sagte er ich sah auf den Boden na toll. Mach dir keine Sorgen du wirst nicht so das weiß ich. Sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich kannte deine Eltern deine Mutter sie war damals in der Schule wie du wollte alles lernen, wissen und die beste sein dein Vater er hat nie aufgegeben damit er so stark wird. Du bist ihnen sehr ähnlich. Sagte er ich sah ihn an Papa war wirklich so? Ich kenn Papa nur als kalten und gefühlslosen Mann. Sagte ich dann und sah ihn an. So war er auch schon immer. Als ihr auf die Welt kamt war Voldemort hinter den her die ihm nicht gehorchen euer Vater wollte euch schützen deshalb is er so geworden. Sagte er ich sah ihn verwirrt an, also is er nur Todesser geworden um uns zu beschützen und is dann nie wieder da raus gekommen. Und als vor 13 Jahren die potters ermordet worden wollte deine Mutter dass ihr ein zweiten Paten bekommt. Sagte er ich sah ihn verwirrt an. Wer is mein zweiter Pate. Er sah mich an. Das weiß ich nicht ich weiß nur Lyras zweiter Pate ist der Bruder von deinem Vater. Ihr erster Pate war ein Bruder von Mama ich weiß nicht mehr wie er heißt. Sie haben es niemandem gesagt nur dein Pate weiß es wenn ich mich nicht täusche is dein erster Pate Professor Snape. Sagte er ich nickte, ich wollte gerade gehen. Ich hätte eine Frage. Sagte ich und drehte mich nochmal um er sah mich an und zeigte dass er mir zu hören wird. Glauben sie er kommt zurück? Fragte ich ihn, er sah mich an. Glauben sie denn dran. Ich sah ihn sn und ich glaube mein Blick sagte alles.

Er ging zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter ich sah ihn an. Seit wann gibt eine Black auf und hat Angst. Fragte er stimmt ich war zur Hälfte eine Black und wir geben nicht so einfach auf ich lächelte. Na los deine Freunde warten. Sagte er dann ich nahm meine Sachen und ging blieb aber kurz stehen. Ich weiß was sie sind. Sagte ich und ging dann raus auf zu meinen Freunden in den gemeinschaftsraum. Auch mal da? Fragte Blaise haha ich lächelte nur und ging dann wieder um Cedric zu suchen er bringt mir heute den Patronus bei. Wir trafen uns draußen er ging dann mit mir wieder rein und zeigt mir ein Raum, ich sah mich um. Das is der Raum der Wünsche egal was du brauchst er passt sich deinen Bedürfnissen an. Sagte er wow das is ja cool. Ok also als erstes brauchst du eine errinerung eine starke eine schöne. Sagte er ich dachte nach hatte ich so eine errinerung ich meine Papa war nie für uns da und Mama naja ich hatte schon ein paar schöne errinerungen mit ihr aber ich denke sie sind zu schwach. Denk nach Schließ deine Augen. Sagt er und ich schloss meine Augen und durchforstete meine errinerungen. Wenn du es hast sag Expecto patronum. Sagte er ich überlegte weiter. Mein erster Zauberspruch. Expecto patronum. Sagte ich. Ja aber sie is noch zu schwach. Komm nochmal. Sagte er ich Schloss meine Augen und da sah ich es, es war Papa war da bei meiner Geburt? Ich sah Papa in die Augen und er lächelte stolz er hat bei meiner Geburt gelächelt ich errinere mich nicht dran aber es kam auf einmal. Expecto patronum. Sagte ich und aus meinem Zauberstab kam eine Schlange ich sah ihr erstaunt hinterher wie sie durch die Luft schlängelte. Wow. Sagte Cedric ja ich war genauso erstaunt. Cedric sah mich an ich lächelte in 2 Jahren wird er nicht mehr in Hogwarts sein Man das wird langweilig. Als wir fertig waren gingen wir in unsere Gemeinschaftsräume und dann irgendwann schlafen.

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt