Die Wochen vergingen und es wurde langsam kälter, das mit umbridge wurde nicht besser. Ich hasste diese Pinke schabrake immer noch. Wir saßen am Frühstückst Tisch und diesmal aß ich was da mich das von gestern schon fertig machte. Es war recht still in der großen Halle naja bis ich eine Stimme hörte auf die ich sehr gerne verzichten würde. Als wir sahen dass alle raus gingen folgten wir ihnen Professorin Umbridge redete gerade mit McGonigal. Die zwei diskutierten wohl über das Wohl der Schüler also hatte mein Vater ein Brief an Dumbledore geschickt. Doch hätten wir alle gewusst was Umbridge noch alles vorhat hätten wir vermutlich die Klappe gehalten.Am nächsten Tag wurde von Filch an die wand vor der großen Halle ein großes Schild hingehangen. Dolores Jane Umbridge wurde zur groß Inquisitorin von Hogwarts ernannt worden. Las ich vor. Darf sie das denn. Fragte Pansy. Sie arbeitet für Fudge natürlich darf die das. Sagte dann Draco, na super also darf sie sich in allen einmischen was regeln und so betraf und wenn wir die nicht einhalten, dann Folter. Das stand auch paar Tage später im Tagespropheten. Will Fudge die Schule noch mehr ruinieren. Fragte Blaise, Sie kann jetzt alles sie hat Kontrolle sie hat fast den gleichen Stand wie Dumbledore. Sagte dann ich auch. Das Verhalten wurde nicht besser immer mehr Regeln kamen auf und umbridge sah auch nach den Lehrern. Wie heute bei Wahrsagen , Blaise und ich sahsen an einen Tisch. Nur eine Frage teuerste. Ich wüsste gerne wie lange sie diese Stellung haben? Fragte sie Professor Trewlany. Das kann doch nicht wahr sein oder. Nach dem Unterricht waren wir auf Den weg in die große Halle und sie lief an uns vorbei, Goyles Krawatte war nicht richtig und schon hatte sie ein Zauber der sie richtig machte Crabbe hatte sein hemd nicht richtig in der Hose und dann doch durch umbridge. Also wirklich so geht es doch nicht weiter. Sagte ich wenig später in der Bibliothek mit Blaise, wir sind uns irgendwie näher gekommen also kein Paar oder so also wenn wir alleine waren knutschten wir schon mal rum. Sie kann leider alles machen was sie will. Sagte er. Wäre ich doch lieber nach Beuxbottom gegangen. Sagte ich, dort waren die Regeln wahrscheinlich nicht so schlimm wie hier. Das hat damit nix zu tun lass die einfach ihr Ding machen, sie is eh nur dieses Jahr hier so wie jeder. Sagte Blaise stimmt jedes Jahr bekamen wir in Vgddk ein neuen Lehrer. Blaise kam mir näher und wir fingen wieder an uns zu küssen bis wir plötzlich etwas spührten was uns auseinander zog. Nennen sie das 10m? Fragte die Pinke schabrake. Mister Zabini richtig? Halten sie sich von dieser Lügnerin fern. Sagte umbridge, sagt mal ich glaub ich hab mich verhört Blaise ging schnell und ein paar Sekunden später ich hinterher, wie kann sie es wagen. Ich versuchte mich abzureagiern, naja klappte erstm als ich im Bett war, ich schlief relativ schnell ein.
Am nächsten Tag das gleiche nur in Zaubertränke, oh man hört die überhaupt auf. Sie haben sich zuerst für die Stelle für Vgddk beworben richtig? Fragte sie mit ihrer nervigen piepsigen Stimme, Ja. Sagte Severus kalt und genervt, ich fühl es gerade so sehr. Hat ja dann wohl nicht geklappt. Sagte Pinke schabrake, muss sie das so einfach sagen. Offenbar nicht. War darauf Snapes Antwort er war schon echt genervt. Ron fing an zu kichern und als Umbridge weg war bekam er gleich eins mit dem Buch über gewischt. Paar Stunden später waren wieder neue Regeln. Alle Weasley Produkte sind verboten. Las ich vor, naja ich hab die nicht wirklich gebraucht. Benimm Regeln sind ständig einzuhalten. Na da wirst du als erstes scheitern. Las Blaise vor und sah mich dabei an, also wirklich. Ich gab ihn nur ein bösen Blick, Pff kann mich mal. Später bekamen wir ein großen Trubel auf den Hof mit wir gingen hin und sahen es uns an, offensichtlich wollte umbridge trewlany rausschmeißen, das Lies McGonigal nicht zu sie wurde langsam genauso sauer wie wir. Die Arme war richtig fertig da tat sie mir echt leid, Dumbledore mischte sich auch ein, sie bekam Ärger weil sie nicht die Befugnis hatte sie zu entlassen gut so. Als das zünde war gingen wir wieder in unsere gemeinschaftsräume.
Das war alles Schwachsinn wir lernten uns nicht zu verteidigen gar nix. Ich ging noch etwas alleine in Hogwarts spatzieren irgendwas musste ich tun, ich merkte wie sich ein Raum öffnete, aber klar der Raum der Wünsche ich ging rein und dort war richtig viel Platz. Nah wenn das nicht Glück is. Ich hatte eine Idee wenn umbridge es nicht macht mach ich es alleine. Es lief gut ich trainierte fast jeden Tag, ich erzählte es aber keinen nicht mal mein Bruder. Jeden Tag ging ich hier her und trainierte. An einen Tag ging ich wieder zur großen Halle wieder ein Schild. Alle Schüler haben sich wegen Verdachts auf illigale Aktivitäten einer begragung zu unterziehen. Las ich vor. Wer hat den jetzt wieder was angestellt? Fragte Pansy, ich hoffe die haben nix mit bekommen, naja wir liesen das alles über uns ergehen. Ich hatte keine Lust auf diese Befragung deswgen drückte ich mich davor und ging lieber in die Bibliothek las alles was ich finden konnte über die Zauber und schnappte mir ein altes Buch von Cedric die mir sein Vater gegeben hat dort standen einige Notizen drinnen, ich las das Buch den ganzen Tag durch. Mir egal ich werde weiter üben ich lass mir doch von dieser umbridge nix sagen. Und das tat ich auch, ich trainiere jeden Tag und es lohnte sich, mein patronus wurde immer stärker ich könnte sogar wenn ich mich richtig konzentrierte zwei beschwören einmal meine Schlange und Cedrics Schwan ich hab das Gefühl Cedric arbeitet mit mir hier, ich weiß klingt verrückt aber ich hab das Gefühl. Aufeinmal merkte ich wie die Tür aufging scheiße es hat wohl jemand herrausgefunden ich machte die patronuse schnell weg und versteckte mich hinter einen Balken. Na dann ok gut. Hörte ich eine Stimme das war Harrys, sie hatten also die gleiche Idee wie ich. Verdammt wie sollte ich denn jetzt raus kommen. Harry hier stimmt was nicht. Sagte Hermine verdammt. Wer is da. Sagte jetzt Harry Ok anders geht es jetzt nicht ich kam aus meinem Versteck hervor. Malfoy! Schrie Ron. Ihr hattet wohl die selbe Idee wie ich. Sagte ich, die anderen sahen mich an, ich wusste genau was sie dachten. Ich weiß dass ihr mir nicht vertraut aber ich denk genau wie ihr wir sollten was lernen, ich hab niemanden erzählt dass ich hier trainiere. Ich schwöre. Sagte ich dann, alle sahen mich an und ich weiß nicht wie aber irgendwie glaubten die mir und nun war ich ein Mitglied von Dumbledores Armee so nannten die sich auf jeden Fall. Wir trainierten sie sagten mir wie sie Filch aufhielten und ich merkte die Blicke zwischen Harry und cho ich wusste es das er auf sie steht nicht auf mich das mit dem Ball war ich die zweite Wahl, egal ich veraß das ganz schnell und konzentrierte mich auf was anderes, Training.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanficDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...