Die Prüfungen rückten näher es fing an mit Geschichte der zauberrei, jede schriftliche Prüfung fand in der großen Halle statt. Das Thema fand ich einfach was ein paar Schüler nicht dachten als ich fertig war sah ich wie Draco sich die Haare raufte. Ich nahm
ein Taschentuch und schrieb paar Antworten drauf Professor Bims bekommt es ja nie mit wir haben schon oft abgeschrieben und das nicht gerade unauffällig. Ich meldete mich um zu deuten dass ich fertig war Professor Bims nahm mein Blatt und ich stand auf und steckte Draco das Taschentuch zu Tja Geschwister halten zusammen ich merkte wie er grinste und ich verließ die große Halle. Malfoy hörte ich eine kalte Stimme hinter mir. Snape wer sonst. Ich drehte mich um. Ja. Sagte ich nur als er vor mir stand. Mit kommen. Sagte er nur und ging voran was hab ich denn jetzt angestellt, er nahm mich mit in sein Klassenzimmer wo er gerade unterrichtet. Das hier is ein 5. klässler der mehr Ahnung hat als ihr 7. klässler. Ich würde mir an eurer stelle Gedanken machen. Sagte er ich musste lachen. Alle sahen mich nur an, auch ein paar slytherins sie hatten mir das immer noch nicht verziehen, Achja das nachsitzen das lief wie immer ich denke Umbridge bekommt bald eine auf den Deckel. Mich sahen alle an ich hab diese Aufmerksamkeit vermisst. Zeigen sie mal diesen unfähigen Kindern wie man ein Vielsafttrank mischt. Sagte Snape das war doch einfach den konnte ich im Schlaf, ich zeigte allen wie das geht und nun schienen sie endlich zu verstehen, Snape sah mich überrascht an da ich es vermutlich besser erklären konnte als er, muss wohl an mir liegen haha. Nach der Stunde ging ich wieder zurück zum gemeinschaftsraum dort hieß es weiter lernen.Die Tage vergingen und die letzte Prüfung die Anstand war Verteidigung gegen die dunklen Künste. Das Thema war zaubertheorie fand ich einfach, was man von anderen nicht behaupten kann Draco und Blaise waren am verzweifeln tja wer nicht lernt. Der Raum war komplett still. Bis man aufeinmal ein knallen von draußen hörte wir drehten uns alle um nein das kann ich nicht gebrauchen ich schrieb weiter und lies mich nicht stören Umbridge ging nach vorne und aus der großen Halle um nachzusehen, von der Seite spührte ich wie ich mir etwas beworfen wurde ich sah zur Seite Blaise, ich sah ihn an er deutete dass ich ihm die Lösung sagen sollte ich schüttelte den Kopf er hat es ja so locker genommen also selber schuld. Paar Sekunden später hörte man Feuerwerk ich sah auf die Decke wo kam das jetzt her und das war der Moment wo alle aufmerksam wurden. Umbridge ging nach draußen, und an ihr flogen Fred und George direkt in die Halle und schmissen alle arbeiten nach oben, ey ich hab nicht umsonst gelernt Draco schien erleichtert über uns breitete sich wieder ein Feuerwerk aus. Ich sah zu umbridge dieser Blick war unbezahlbar. Die ganze Halle war voller Feuerwerk. Was mich noch mehr zum Lachen brachte dass ein Funke direkt Goyles Hintern traf und der eine direkt auf Draco zu flog und auf der Wand sein schreckhaftes Gesicht entstand ich musste lachen. Auf der Decke bildet sich nun ein Drachen kopf Umbridges Blick unbezahlbar. Der Drache verfolgte sie und Umbridge schrie das war so witzig. Der Drache explodierte draußen und mit ihm auch alle Regeln, Yay keine Regeln mehr. Das Feuerwerk ging bis nach draußen, dort bildete sich ein W für Weasly stimmt sie hatten ihr letztes Jahr genau wie meine Schwester die stand neben mir und grinste ich hab sie lang nicht mehr gesehen. Hab wohl viel mit lernen verbracht noch 2 Jahre dann hab ich auch mein Abschluss wenn ich bis dahin noch lebe. Harry stand vor mir und brach aufeinmal zusammen ich sah ihn an. Was genau passierte wusste ich nicht.
Wir wurden in Umbriges Büro geschickt weil Harry und paar andere versucht haben über den Kamin irgendwo hin zugelangen. Harry wurde ausgefragt oh Man Umbridge dieses Ich hasse sie, Sie wollten Dumbledore aufsuchen oder? Fragte Umbridge. Nein. Sagte Harry und bekam von ihr ein backpfeife. Lügner. Sagte sie also wirklich ein Kind schlagen na hoffentlich kriegt sie selber keine. Sie haben nach mir geschickt Schulleiterin? Fragte Snape, was wollte der denn hier, Snape! Ja es wird höchste Zeit für Antworten. Ob er sie mir nun geben will oder nicht. Haben sie auch das Veritaserum. Fragte sie Snape aber natürlich mit diesem Serum sagt jeder die Wahrheit was wenn sie es an Cho benutzt hat, Snape bestätigte meine Vermutung. Als Snape nix für die tun konnte hätte ich gerne ihren Blick gesehen, Er hat Tatze in seiner Gewalt. Er hat ihn erwischt an dem Ort wo sie versteckt ist. Sagte Harry Tatze wen meint er damit? Was ist versteckt. Fragte gleich Umbridge man war die neugierig Tatze den Namen kenn ich doch hab ihn in ein Buch gelesen. Was redet er da bloß Snape. Fragte Umbridge, natürlich Sirius ich wollte zu ihm ich mein er is mein Onkel und Pate ich hab ihn lang nicht mehr gesehen. Keine Ahnung. Sagte Snape nur knapp ich wusste genau dass er es weiß, aber er kann umbridge genau so wenig leiden wie ich. Wie sie wollen. Sagte Umbridge. Sie zwingen mich dazu Potter, da die Sicherheit des Ministeriums hiervon tangiert wird, lassen sie buchstäblich keine Alternative. Was laberte die denn schon wieder. Der Cruciatus- Fluch dürfte ihre Zunge lockern. Sagte sie sie wollte doch nicht etwa. Das is illegal. Sagte Hermine. Was Cornelius nicht weiß macht ihn nicht heiß. Sie wollte gerade ansetzten ich konnte das nicht mit ansehen, Blaise der neben mir stand trat mir auf den Fuß was sollte das denn jetzt, was sollte ich denn machen. Sag's ihr Harry! Schrie Hermine. Was soll er mir sagen. Fragte Umbridge. Wenn du nicht sagen willst wo sie ist dann mach ich es. Sagte wieder Hermine. Wo was ist? Fragte Umbridge das wird ja immer interessanter. Dumbledores Geheimwaffe. Sagte Hermine ach er hatte eine geheimwaffe umbridge nahm die zwei mit keine Ahnung wo sie mit den beiden hin ging. Hey was isst du da? Fragte Goyle. Süßigkeiten. Sagte Ron wie konnte er jetzt nur essen, die Jungs lachten ihn aus nahmen die Süßigkeiten was sie nicht hätten machen sollen, keine Sekunde später rannten alle raus. Ich geh zuerst. Rief mein Bruder. Nein ich! Rief Blaise. Ich sah ihnen verwirrt hinterher. Kotzpastillen. Sagte Ron, oh Man Draco und die Jungs hatten so viel stolz dass er dumm machte. So und jetzt schnell raus hier. Sagte Ron. Was is mit Sirius? Fragte ich alle sahen mich an. Du kennst Tatze. Fragte Ron. Ja er is mein Onkel und zweit Pate. Sagte ich zu ihm. Sollen wir ihr Vertrauen. Fragte Neville. Ich hab euch nicht verraten Cho war es aber dafür kann sie nix, ich werde mein Bruder nix erzählen. Sagte ich. Alle sahen mich an und schon rannten wir raus. Auf den Weg kamen uns Harry und Hermine entgegen. Wie seit ihr entwischt? Fragte er. Kotzpastillen. Kein schöner Anblick, sagte Hermine. Ich sagte ich hab Hunger und wollte was süßes sie haben gesagt ich kann sie mal und haben sie selbst aufgegessen. Erzählte Ron. Das war clever Ron. Sagte Hermine ich sag's euch die stehen aufeinander. Und wie gelangen wir jetzt nach London? Fragte Neville. Also ich will nicht undankbar sein ihr war alle wirklich toll aber ich hab euch genug in Schwierigkeiten gebracht. Sagte er und ging an uns vorbei ich hielt ihn fest. Ohne uns bist du aufgeschmissen. Sagte ich zu ihm er sah mich an. Wenn Sirius da is wo ich denke dann schaffst du es nicht alleine. Unterschätze Voldemort nicht. Sagte ich er sah mich an. Du lässt echt jeden in deine Gedanken obwohl du es mit Snape geübt hast. Glaub mir du brauchst uns. Sagte ich, Wer hat dich bei dem Duell besiegt? Fragte ich und das scheint ihn wach gemacht zu haben denn er willigte ein und wir machten uns auf den Testralen auf den Weg zum Ministerium.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanfictionDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...