Einige Tage später fand das Quiditch Spiel statt Slytherin gegen Gryfindor es war unser erstes Spiel, ich war so nervös Blaise musste mich zwingen irgendwas zu essen, als wir dann zur unseren Start Positionen ging war es nicht besser. Hey Du schaffst das. Sprach mir ein anderer Spieler mut zu Ich sah mich um. Papa war auch hier na dann kann's ja los gehen, wir fingen an und der Quaffel wurde hin und her geworfen ich wusste wie die Slytherins spielen aber das musste ich nicht denn ich war unglaublich Flink ich machte knapp 80 Punkte, irgendwann wurde Oliver Wood ausgeschieden das machte es für uns leichter. Und schwups hatte ich das 90. Tor die anderen Syltherins klatschten bei mir ein. Irgendwann bekam ich mit wie der Klatscher hinter Harry her war. Oh verdammt sowas war doch nicht normal oder. Ich wich grad aus da die beiden direkt auf mich zu flogen. Ich sah wie Draco und Harry den Schnatz hinterher jagen. Draco flog dann auf den Boden ich musste lachen da die Position in der er war zu lustig war. Ich sah zu Dad ich glaub ihm war es etwas peinlich Severus neben ihn verkniff sich ein Lachen.Der Klatscher verfolgte weiter Harry und zwischen durch kamen sie mal an mir oder anderen vorbei was uns hinderte Punkte zu machen. Irgendwann fing Harry den Schnatz doch da kam der Klatscher Harry flog hin und der Klatscher griff ihn weiter an. Hermine schrie irgendwann ein Spruch doch das bekamen wir alles nicht mehr mit da wir wieder von Feld gingen. Das gibts doch nicht muss eine 2. klässlerin alle Tore machen. Beschwerte sich Flint oh Man wenn das bei jedem Spiel so abläuft. Wir werden nächste Woche härter trainieren und erlaubt ihr euch einen Fehltritt, seid ihr raus. Sagte Flint Ok er war echt gerissen da passte Slytherin perfekt zu ihn. Malfoy? Fragte er dann. Ja. Antworten Draco und ich gleichzeitig. Draco gehts dir gut. Fragte Flint dann mein Bruder naja er is von Besen gefallen wie soll es ihm schon gehen. Ich glaub ich muss in den krankenfllügel. Sagte mein Bruder oh man er macht immer so ein Drama. Naja ich brachte Draco in den krankenflügel. Er meckerte rum und Harry war auch dort und hat sich den Arm gebrochen und Lockhard der idiot hat es noch schlimmer gemacht. Als Draco entlassen wurde gingen wir zum gemeinschaftsraum.
Dort warteten schon alle anderen Blaise und Pansy kamen zu mir, Gut gespielt. Sagte Blaise. Danke. Sagte ich dann.Abends ging ich zur Bibliothek wie eigentlich immer und macht die restlichen Aufgaben. Na besserwisserin. Hörte ich eine bekannte Stimme das konnte natürlich nur von einer Stimme kommen. Na arroganter Kotzbrocken. Sagte ich zu ihm. Gut gespielt heute. Lobte mich dann Cedric er spielte auch Quiditch. In 2 Wochen spielen wir gegen Hufflepuff. Danke ich freu mich schon in 2 Wochen euch den Hintern zu versohlen. Sagte ich dann zu ihm. Er lachte nur, ich meinte das völlig ernst. Nicht wenn Hufflepuff den besten Sucher hat. Sagte er dann ich sah ihn nur an. Und Slytherin die beste Jägerin. Sagte ich leicht Arrogant. Er lachte nur was daran denn bitte jetzt so witzig. Ey. Sagte ich und haute ihm auf die Schulter. Och besserwisserin so mein ich das doch gar nicht. Sagte er Nö ich war beleidigt Ich kann sehr stur sein. Er umarmte mich von der Seite und küsste meine Wange. Ich richtete mein Zauberstab auf ihn. Wenn du das noch einmal machst hetzt ich dir ein Fluch um den Hals. Sagte ich er sah mich nur an. Du bist aber rot. Das gibts doch nicht flirtet der grad mit mir Hallo? Ich bin 12 und er 15 also wirklich. Halt die Klappe. Sagte ich er lachte nur und ich lernte weiter. Kurz bevor wir zu unseren Betten mussten ging ich zurück in den Gemeinschaftsraum ich spührte aufeinmal schmerzen in meinem Bauch ich wusste nicht was das war ich lies es einfach und legte mich schlafen.
In den nächsten Tagen passierte nicht wirklich viel außer das Lockhard ein Duellier Club gründete ich aber nicht hinging weil ich keine Lust auf diesen Idioten hatte, Draco erzählte mir dass Harry ein Parselmund war. Jetzt denkt jeder Harry wäre der Erbe slytherins naja daran Zweifel ich jedoch, es vergingen Wochen und es war kurz vor den Weihnachtsferien. Wir waren in der großen Halle ich verabschiedete alle also Blaise und Cedric und ein paar andere aus den anderen Häusern. Mir ging es den ganzen Tag schon so komisch als ich abends in den Gemeinschaftsraum kam wieder diese Bauchschmerzen was is das denn bitte. Naja ich hatte keine Lust mehr und ging schlafen.
Der nächste Tag war nicht besser Bauchschmerzen und unten tat es auch weh ich stand auf und als ich mein Bett machen wollte hätte ich vor Schock fast geschrien. Überall Blut was soll ich jetzt machen. Ich schrie wodurch Pansy wach wurde. Was is los. Fragte sie ich stand nur da, sie kam zu mir und sah mich auch geschockt an. Kannst du jemanden holen. Fragte ich. Wen denn. Fragte sie. Keine Ahnung meine Schwester. Sagte ich und schon war sie weg, paar Minuten später kam sie mit meiner Schwester. Hey was is denn los. Sagte sie und nahm mich in den Arm. Da Blut. Sagt ich und zeigt auf mein Bett. Ach kleine Schwester du wirst erwachsen. Sagte sie was sollte dass denn heißen ich sah sie nur an. Du hast deine Periode bekommen warte. Sagte sie und Schon war mein Bettlaken gewechselt dass würde ich niemals Draco erzählen nie im Leben. Bleib hier ok ich bin gleich wieder bei dir. Sagte sie und weg war sie kam aber 5 Minuten später mit ihrer Kulturtasche wieder. Hier das kann dir helfen mach es einfach in deine Unterwäsche. Sagte sie und gab mir so ein komisches Ding. Schokolade hilft. Sagte sie dann und ging na dann mach ich mal was sie gesagt hat ich tat das Teil in meine Unterwäsche die übrigens auch voller Blut war. Danach gingen wir zur großen Halle ich setzt mich hin. Alles ok Schwesterchen du bist so blass. Fragte mich mein Bruder ich sah ihn an. Ja es geht schon. Sagte ich und aß viel sehr viel. Alle sahen mich an und ich sah sie an, was denn is irgendwas falsch. Ich aß einfach weiter ich entschied mich Mama ein Brief zu schreiben und es ihr zu erzählen aber ich erwähnte dass sie es weder Dad noch Draco sagen soll, den restlichen Tag lag ich auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum. Wieso hat mir keiner gesagt dass es so schlimm ist.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanfictionDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...