2.1:)

53 1 1
                                    


Die Sommerferien waren nix besonderes ok wir hatten Geburtstag aber nix weiteres. Ich hab Täglich mit meinen Freunden geschrieben. Heute stand der Besuch in der Winkelgasse an wir aparierten dort hin man hatte ich das vermisst das einzige was wir brauchen sind neue Bücher die wir uns nun holten heute war so ein „berühmter" Zauberer gildory Lockhard da, wir ignorierten ihn und gingen hoch um unsere Bilder zu holen. Ich spürte wie jemand meine Augen zu hielt. Wer bin ich wohl. Fragte mich die Person, natürlich wusste ich wer es
War. Ein Arroganter kotzbrocken. Sagte ich tat seine Hand weg und tatsächlich vor mir Stand. Hey besserwisserin. Sagte er und ich umarmte ihn ich hab ihn so vermisst auch wenn wir uns jeden Tag geschrieben haben. Sag nicht du stehst auch auf den Typen. Sagte er, ich sah ihn skeptisch an. Oh Gott nein. Sagt ich dann was ihm zum Lachen brachte. Cedric kommst du. Sagte dann ein Mann der zu uns kam vermutlich sein Vater. Vater das is Selina. Stellte Cedric mich vor. Freut mich sie kennenzulernen Mister Diggory. Sagte ich dann er lächelte. Mich ebenfalls Cedric hat einiges von dir erzählt. Sagte er dann Cedric wurde leicht rot, Süß naja die beiden verabschiedeten sich von mir und ich bekam mit wie Draco mal wieder Stress machte. Ich ging zu ihm. Der Berühmte Harry Potter kann nicht mal ein Buch kaufen ohne auf der Titelseite zu landen. Sagte er ich verdrehte nur die Augen. Typisch Draco ein Mädchen kam zu uns. Lass ihn sofort in Ruhe. Sagte sie ich sah sie an, auch eine Weasley. Aww hat Potter eine Beschützerin. Sagt dann Draco, das war nicht sein Ernst. Nana Draco bitte sei artig. Sagte Vater und legte ihn sein Stab auf die Schulter. Harry Potter freut mich sie kennenzulernen Lucius Malfoy verzeih mir. Sagte Dad und zog ihn näher ran und schob sein Pony weg wo seine Narbe zu sehen war. Was wird das denn. Deine Narbe is legendär genauso wie der Zauberer der sie dir verpasst hat. Sagte Papa Achja Lyra war bei diesem George Weasly ich schwöre da läuft was. Voldemort hat meine Eltern umgebracht. Er war ein gemeiner mörder sonst nix. Sagte Harry natürlich wusste ich alles, auch das Papa ein Todesser war so hießen die, die Voldemort dienen Dad murrte nur. Du bist offenbar sehr mutig sein Namen zu nennen. Oder aber sehr törecht. Oh man manchmal war Papa echt peinlich. Angst vor dem Namen macht noch größere Angst von der Sache selbst. Sagte dann Hermine das hätte sie nicht sagen sollen. Und du bist demnach Miss Granger. Sagte Papa und sah zu uns an Draco nickte zur Bestätigung. Ja Draco und Selina haben mir alles über dich erzählt und über deine Eltern. Geht das wieder los also Papa hatte echt eine große Klappe jetzt weiß ich woher ich das habe.

Ich sah Hermine an naja sie sah nicht gerade begeistert aus wäre ich auch nicht wenn man so über meine Eltern reden würde. Wir sahen zu ihren Eltern die gerade mit Mr Weasley redeten. Muggel oder? Fragte er und sah sie an dann aber wieder weg. Mal sehen rote Haare ausdruckslose Gesichter schmuddeliges gebrauchtes Buch ihr müsst wohl die Weasleys sein. Sagte Dad dann wieder joa etwas hatte ich schon von meinem Vater die große Klappe. Kommt Kinder hier is der teufel los gehen wir. Sagte Mr Weasley Draco und ich waren mittlerweile im Hintergrund. Sie an sie an Weasley Senior. Sagte wieder Papa ok das wird wohl ein Gespräch zwischen erwachsene ich achtete gar nicht mehr drauf da mich meine Schwester zu sich raus rief wir gingen shoppen und sie zeigte mir noch mehr von der Winkelgasse.

Als wir zuhause waren ging ich erstmal in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Naja ich setzte mich auf mein Bett und fing an die Bücher zu durch forsten. Bis ich aufeinmal ein Plopp hörte und auf sah. Dobby! Rief ich und sah den kleinen Elfen an. Miss ihr Vater wartet auf sie beim Abend essen. Sagte er oh verdammt ich hab wieder die Zeit in meinen Büchern vergessen. Ich rannte schnell nach unten und setzte mich hin wärend wir anfingen zu essen. Als wir fertig waren ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig ich hatte mich etwas verändert in den paar Wochen aber nicht krass naja ich bin einige Zentimeter gewachsen zwar nix so krasses aber egal. Irgendwie gingen wir dann schlafen ich freute mich auf ein neues Jahr in Hogwarts.

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt