5.4;)

30 0 0
                                    


Am nächsten Tag gingen wir wieder an der großen Halle vorbei. Wo natürlich wieder ein neues Schild hing. Wer sich dem inquistionskomando anschließen möchte um Punkte zu verdienen würde sich im Büro der großinquisitorin einschreiben. Stand darauf, ich wurde natürlich von Draco dahin gezerrt, aber davor wurde noch trainiert. Ihr müsst es mal so betrachten sämtliche großen Zauberer waren am Anfang Schüler so wie ihr. Und wenn die das schaffen können wir das auch. Sagte Harry ich machte so fast mein eigenes Ding da keiner Lust hatte mit mir ein paar zu bilden, mir war das egal ich mein bin ich gewohnt. Ich wünschte Cedric wäre hier hätte aber nix gebracht weil er dieses Jahr nicht mehr in Hogwarts wäre. Ich übte für mich allein bis jemand zu mir kam zu meiner Überraschung war es Ron. Willst du nicht bei uns mit machen? Fragte er, tja wenn das so einfach wäre ich schüttelte nur den Kopf und trainierte weiter merkte aber das er mich angreifen wollte. Stupor! Schrie ich und hin den Zauberstab zu ihm, er landete irgendwo alle sahen mich an. Wow. Sagten die meisten. Das war gar nicht schlecht. Sagte Ron, so ein idiot. Wie wäre es wenn sie und Harry unsere Trainer sind sie scheint einiges drauf zuhaben. Sagte Ron, was geht denn mit dem ich dachte er hasst mich. Alle starten mich an. Wie wäre es wenn sie und Harry kämpfen wird bestimmt spannend. Sagte irgendein Gryfindor. Oh nein ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Sagte Harry Ok jetzt kam wieder meine „dominante" Seite aus mir raus. Wieso? Hast du Angst? Fragte ich ihn er lies es sich natürlich nicht gefallen. Wir stellten uns auf, Irgendwie hab ich ein Deja vu- sagte Harry. Weil du zum zweiten Mal gegen eine Malfoy kämpfst tja der Unterschied ich bin stärker als Draco. Sagte ich und grinste er musste es dadurch auch leicht wir gingen in Position und als Start ertöhnte Schoß er schon den ersten Zauber hab den ich abwich.

Das wird ein intersantes Duell, wir starten uns an. Na kommt schon. Sagte George, ob Lyra von dem ganzen hier weiß? Ich denke nicht. Außer sie macht auch mit nur hat keine Zeit oder so. Ja das stell ich mir schon eher vor. Na los, sagte ich zu Harry und er griff mich an, ich wich natürlich wieder aus, nun bekam er ein Fluch von mir den er auch auswich, das wird ein harter und langer Kampf, ihm ging langsam die Puste aus wollte ich auch. Experliamus. Rief er mit letzter Kraft und mein Stab flog weg viele fingen an zu jubeln doch tja, Harry drehte sich um und in den Moment bekam ich mein Stab wieder. Du hast die wichtigste Regel vergessen. Sagte ich und Harry blieb stehen. Pertrificus Totalus. Sagte ich und er viel um. Drehe niemals deinen Gegner den Rücken zu. Sagte ich und alle starrten mich an fingen aber dann an zu jubeln, der Versteinerungszauber hielt nicht lange und Harry sah mich an, ich ging zu ihm und hielt ihm die Hand hin, er nahm sie und ich half ihn hoch, dabei waren wir so nah aneinander das wahrscheinlich grad mal ein Blatt dazwischen gepasst hätte, wir starrten uns in die Augen. Uhhhh. Sagten Fred und George, ich löste mich aus dieser Starre und ging ein Schritt zurück. Es wurden immer schwieriger es geheim zuhalten da Draco mich gezwungen hat zu diesen dummen Kommando bei zu treten ich musste sie verfolgen und gleichzeitig mit ihnen trainieren ich verriet aber kein Wort darüber. Nun waren wir eben beide Lehrer in verdeidigung gegen die dunklen Künste.

Die Monate vergingen und es waren kurz vor den Ferien, wir übten gerade wieder unsere Zauber. Neville hat es endlich geschafft den entwaffnungszauber anzuwenden. Alle freuten sich mit ihm, bald sind Weihnachtsfeiern hab ich Lust sie zu Hause zu verbringen? Nein. Also der Termin für unser nächstes Treffen is erst in neuen Jahr, bis dahin übt einfach allein weiter, so weit es geht und ihr wart alle echt super wirklich. Sagte Harry und alle klatschten ich fühlte mich etwas alone da ich die einzigste slytherin war, was mich noch mehr nervte war umbridge die mich mittlerweile wie ein Falke beobachtete das macht es mir besonders schwer hier hier zu kommen, aber ich schaffte es. Alle verschwanden nach und nach, naja Cho ging zu einem Spiegel wo Cedric war also ein Bild und der Artikel zu ihm. Ich ging zu ihr hin, ich war genauso traurig wie sie. Ich vermiss ihn genauso. Sagte ich dann zu ihr, cho und ich waren jetzt nicht die besten Freunde aber wir verstanden uns. Er war mehr als nur ein Freund. Sagte sie und musste wieder weinen. Er hat dich ehrlich geliebt. Sagte ich zu ihr sie lächelte und verschwand dann. Cedric war nicht nur mein bester Freund sondern auch Bruder ich starrte die Kette an die er mir mal geschenkt hat und merkte nicht wie mir ein gewisser Zauberer näher kam, erst als ich auf sah, sah ich ihn im Spiegel. Alles gut? Fragte er. Ja alles bestens. Sagte ich. Du hast echt Stress mit Umbridge. Sagte er dann. Ja ich weiß dass Cedric nicht so gestorben is, bei sowas kann man nicht lügen. Sagte ich. Glaubst du wenn er noch hier wäre hätte er uns geholfen. Fragte ich ihn dann gleich. Natürlich Cedric war richtig gut nur war Voldemort besser. Sagte er. Du weißt dass mein Vater für ihn arbeitet richtig? Fragte ich er nickte. War er auch da als Cedric ermordet wurde? Fragte ich ihn. Ja aber ich hab nicht gleich gedacht dass du auch mit drinnen hängst du bist anders. Sagte er. Ja ich weiß trotzdem hofft Vater dass ich die richtige Seite wähle. Sagte ich. Was is für ihn die richtige? Fragte er als ob er das nicht wüsste. Die ich nicht will, Cedric hat mir einiges gezeigt, ich hab das meiste von ihm und hab die Bücher meiner Schwester geklaut und mir alles selber bei gebracht. Erzählte ich ihn, wir haben lang nicht mehr so viel geredet oder generell nicht. Das mit Marcus stimmt das? Fragte er, oh man ich wusste auch nicht was mich da geritten hatte. Naja Ja es ich weiß nicht mal ob wir richtig zusammen waren denk nicht falsch von mir. Sagte ich zu ihm. Das habe ich nie auch nicht als wir uns das erste mal gesehen haben, ich hab gemerkt du bist anders. Sagte er zu mir. Und du bist ein guter Lehrer. Sagte ich zu ihm. Du genauso. Sagte er. Fröhliche Weihnacht- wollte ich sagen wurde aber von einen blühenden Geräusch oben unterbrochen, wir sahen nach oben nein oder? Ein Mistelzweig? Sagte ich fragend. Vermutlich alle voller nargel. Sagte er, ok was war das schon wieder ich tippte auf Luna. Was sind Nargel? Fragte ich ihn. Keine Ahnung. War seine Antwort. Und da geschah es, es ging alles so schnell er kam mir näher und ich ihn und schon waren unsere Lippen aufeinander, küsste ich da echt Harry Potter? Den mein Vater und Draco über alles nicht leiden kann. Es fühlte sich wie tausend Feuerwerke an, nicht wie bei Blaise und Marcus Ich fühlte mich bei Harry richtig wohl. Er legte eine Hand um meine Taille diese Berührung es wurde alles warm. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte ich weiß nicht wie lange das ging, ich wusste nur es zog sich echt lange es fühlte sich aber auch so kurz wieder an.

Nach dem Kuss waren wir beide ohne ein weiteren Wort wieder zurück in die Gemeinschaftsräume, bevor ich da ankam wurde ich aufgehalten. Miss Malfoy kommen sie bitte mit. Hörte ich wieder diese quietschende Stimme, nicht die schon wieder naja was sollte ich denn anders machen, ich folgte ihr in ihr Büro. Setzten sie sich. Sagte sie und ich setzte mich hin. Tee? Fragte sie ich schüttelte den Kopf wobei sie sehr enttäuscht aussah. Wo waren sie gerade. Fragte sie mich. Ich war in der Bibliothek. Lügte ich sie an. Man hat sie dort aber nicht gesehen. Sagte sie, verdammt. Mich muss man übersehen haben ich bin nicht so leicht zu sehen. Sagte ich, War's das ich bin müde und würde gern schlafen. Sagte ich dann sie beließ es dabei und lies mich gehen, was für eine komische schabrake. Im Schlafzimmer machte ich mich Bett fertig, ich musste immer noch an den Kuss denken seine Lippen waren so weich, es war wunderschön.

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt