Am ersten Schultag war ich total aufgeregt ich sehe meine Freunde wieder die traf ich schon am Bahnhof also Pansy und Blaise Cedric fand ich nirgends. Egal Pansy Blaise und ich gingen in ein Apteil wo andere Syltherins waren. Achja das is Markus Flint Kapitän vom Quiditch. Sagte dann Blaise er kannte echt jeden oder. Freut mich dich kennenlernen. Sagte dieser Markus naja er sah nicht gerade gepflegt aus. Selina Malfoy. Stellte ich mich vor. Er lächelte mich an. Freut mich Malfoy schon mal nach gedacht Quiditch zu spielen wir brauchen noch ein Sucher und ein Jäger. Sagte er dann ich dachte nach Draco wollte immer sucher sein und ich Jägerin aber ich war nicht so gut dass ich es gleich in die Hausmannschaft schaffen würde. Ich denk drüber nach. Sagte ich dann zu Flint und ich nahm mein Buch und las darin ich liebte es einfach neue Dinge zu lernen. Ich will eine erfolgreiche Zauberin werden hört sich falsch an ich meine nicht wie naja ihr wisst schon wen, sondern einfach nur eine begabte Hexe. Dad will dass ich im Ministerium arbeite aber ich wäre viel lieber Heilerin denn da komm ich Zaubertränke viel näher, ich liebte es einfach.Nach paar Stunden kamen wir dann in Hogwarts an diesmal fuhren wir mit den Kutschen, es war so wunderschön Ich weiß nicht von was sie gezogen werden oder ob sie von alleine fuhr. Als wir ankamen setzten wir uns an den Tisch wo einige in die Häuser eingeteilt wurden. Es kamen einige nach Syltherin. Ich sah zu den Gryfindors Harry und Ron waren nicht zu sehen. Egal als das Essen vorbei war gingen wir alle in unsere Gemeinschaftsräume. Ich ging in mein Zimmer wie ich das vermisst habe wir machten uns Bett fertig ich las noch und dann ging ich auch schlafen.
Am nächsten Tag machten wir uns fertig als erstes Frühstück und dann ging es zu Kräuterkunde naja nicht mein Fach aber ganz einfach. Guten Morgen meine Lieben. Begrüßte uns Professor Sprout. Guten Morgen Professor Sprout. Grüßen wir zurück wir hatten alle diese komischen Mäntel drüber an. Willkommen im Gewächshaus 3, 2. klässler rückt mal alle ein Stück näher. Sagte sie und wir gingen etwas näher an unsere Tische. Heute befassen wir uns mit dem umpflanzen von Alraunen. Wer von euch kann mir die Eigenschaften der Alraunen Wurzeln nennen. Fragte Professor Sprout Hermine und ich meldeten uns doch sie nahm Hermine dran was kein Problem war. Die gemeine Alraune oder Man Dragura dient dazu Organismen die versteinert wurden zuverlässig zu heilen. Sie ist aber auch ziemlich gefährlich weil der Schrei für jeden der ihn hört tödlich ist. Sagte sie Professor Sprout lächelte. 10 Punkte für Gryfindor Miss Malfoy sie wollten auch was sagen. Sagte sie oh man was gab es denn noch über sie Alraune ah ich hab's. Da unsere Alraunen noch jung sind können sie uns nix anhaben der Schrei setzt uns für mehrere Stunden außer Gefecht deswegen is es sinnvoll Ohrenschützer zu tragen. Sagte ich dann sie lächelt wieder 10 Punkte für Slytherin. Sagte sie und ich klatschte bei Blaise und Pansy ein. Na dann setzt mal eurer Ohrenschützer auf. Sagte sie und wir machten was sie sagte. Die Pflanze wird mit festen Griff gepackt und mit einem Ruck vom Blumentopf gezogen sagte sie trotz der Ohrenschützer hörte man die Schreie aber sie waren erträglich aber auch naja sie waren wenigstens nicht gefährlich. Und dann steckt man sie in ein anderen Topf und bedeckt sie mit ein wenig Erde um sie warm zu halten. Das war's auch schon. Sagte Professor Sprout Neville wurde ohnmächtig, oh. Longbottom hatte seine Ohrenschützer nicht richtig auf. Sagte sie dann wieder. Nein Mam er is nur ohnmächtig. Sagte Finnigan. Lassen sie ihn liegen. Sagte Sprout dann. Oha so viel zum Thema Lehrern sollen ein Vollbild sein. Wir fingen an also mit umpflanzen Draco neben mir kitzelt seine Pflanze worauf sie ihn biss ich musste lachen. Er sah mich nur genervt an und so pflanzten wir unsere Alraune um.
Mittags sahsen wir alle Tisch und aßen als dann eine Eule rein geflogen kam. Und er legte eine Bruchlandung hin was uns alle zum Lachen brachte. Wir bekamen mit dass Weasley ein Heuler bekam. Oh verdammt sowas is nicht gerade angenehm ich hatte zwar nie ein aber trotzdem. Ronald Weasley na warte wenn ich dich in die Finger kriege wie kannst du es wagen das Auto zu stehlen. Dein Vater hat eine Untersuchungskommission am Hals und das is allein deine Schuld. Wenn du die noch einmal den kleinsten Fehltritt erlaubst dann gehts du sofort nachhause. Ach und Ginny Schätzchen mein Glückwunsch dass du in Gryfindor bist dein Vater und ich sind so stolz. Sagte der Brief bevor er sich auflöste währenddessen war es komplett still. Ich will nicht wissen wie es ist wenn ich ein kriegen würde.
Nach dem Essen hatten wir Verteidigung gegen die dunklen Künste. Wir sahsen im Klassenzimmer und wen hatten wir natürlich den arroganten Loghardt. Es freut mich ihren neuen Lehrern in Verteidigung gegen die dunklen Künste vorstellt zu dürfen. Mich gildory Lockhardt. Stellte er vor, ich sahs neben Blaise und wir hatten vermutlich den selben Gedanken. Orden der Merlin 3. klasse Ehrenmitglied zur Bundes der Verteidigung gegen die dunklen Künste und 5 maliger Gewinner, des Preises für das scharmanteste Lächeln. Verliehen von der Hexenwoche. Erzählte er wieder na das wird ein Jahr, Dad sagt dass er sich das alles ausgedacht hat um rum zu bekommen, er konnte nicht mal ein Zauberspruch. Aber lasst uns nicht darüber reden die Todesfee von Benden bin ich nicht mit einem Lächeln los geworden. Sagte er und lächelte Pansy die ein Tisch neben mir sahs himmelte den trottel auch noch an. Also ich warne euch in diesen Käfig lauern die Heimtückesten Wesen die die Zauberwelt je gesehen hat. Wo möglich begegnet ihr in diesen Raum euren gefürchtetsten Alptraum. Es wird aber nix passieren da ich hier bin. Schreit unter keinen Umständen auf, ihr wollt sie doch nicht provozieren. Sagte er und tat das Tuch über den Käfig weg. Wichtel? Ernsthaft wenn man die frei lässt sind sie außer Rand und band. Na das wird was. Alle fingen an zu lachen. Das sind nur Wichtel. Sagte Finnigan und lachte doch lockhardt blieb ernst Ja mit denen sollte man sich nicht anlegen. Frisch gefangene Wichtel lachen sie ruhig Mister Finnigan. Wichtel sind trickreiche Biester zeigt wie ihr mit ihnen klar kommt. Sagte er und lies die Wichtel frei.
Und schon ging es los die Wichtel flogen kreuz und quer Blaise zogen sie an den Haaren und mir klauten sie mein Haarreif den ich versuchte wieder zu bekommen. Doch dann kam schon der nächste der mit meinen Haaren spielte das kann doch nicht war sein die halbe Klasse lief weg, ich suchte weiter mein Haarreif und versuchte eine Lösung zu finden Blaise war weg. Ich überlasse es euch vier. Sagte Lockhardt doch ich realisierte es nicht wirklich erst als die Wichtel zum stoppen kamen, Yes. Sagte ich als ich mein Haarreif bekam und sah zu den Trio na super, wir taten alle Wichtel wieder in den Käfig. Neville Hang oben. Danach gingen wir auch.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanfictionDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...