Die Ferien waren schnell vorbei Weihnachten waren wir zuhause und Neujahr in Hogwarts. Es wurde wieder wärmer also kein Sommer aber fast. Heute war wieder Hogsmead Wochenende diesmal ging ich mit Cedric er war die ganzen Ferien weg deswegen machten wir jetzt mehr zusammen. Wir gingen gerade in den Honigtopf und holten uns Süßigkeiten da sahen wir Cho das Mädchen auf dass er so steht. Und was mit dir? Fragte er ich sah ihn an was meinte er jetzt bitte damit. Was? Fragte ich ihn er sah mich nur an. Bist du verliebt? Fragte er wie bitte?! Naja die Frage stellte ich mir auch. Kommst aufjedenfall gut bei den Jungs an. Sagte er ich sah mich um Jap einige Jungs starrten mich an aber auch die Mädchen aber das nur weil ich mich mit Cedric so gut verstehe. Er is der heißeste Typ der Schule und ich hab die Ehre seine beste Freundin zu sein. Cho starrt dich an. Sagte ich und sah zu ihm. Geh hin. Sagte ich er sah mich an und ich schob ihn schon fast zu ihr, als er bei ihr war und sie redeten ging ich nach draußen etwas spatzieren ich ging zur Heulenden Hütte es machte mir nix aus alleine zu sein. Ich setzte mich auf ein Stein und las ein Buch als ich hinter mir ein knacken hörte. Ich drehte mich um und sah ein Wolf oh nein bitte nicht. Ich stand auf und lief ein paar Schritte zurück bis ich an einem Bauch kam ok das is das Ende ich werde sterben doch anstatt mich anzugreifen schnüffelte er an mir. Ey das kitzelt. Kicherte ich und streichelte ihn. Er legte sich auf den Boden und ich kniete mich zu ihm.Aber etwas an ihm war komisch, ich stand wieder auf und drehte mich um. Ich merkte wie der Wolf aufsteht und paar Sekunden später hörte ich Schritte. Dich kann man echt nicht täuschen was? Fragte eine Stimme ich drehte mich um vor mir stand niemand anderes als mein Onkel Sirius Black ich sah ihn an. Man hat gemerkt dass du ein Animagus bist. Sagte ich er drehte sich um. Ich habe sie nicht verraten. Der Satz kam mir bekannt vor warte mal ich hatte ihn geträumt, jetzt weiß ich wer der Mann war. Ich sah Sirius an er sah sehr mitgenommen aus is klar er war 13 Jahre in Askaban. Ich sah ihn an. Es wäre schön wenn du es nicht verraten würdest. Sagte Sirius wieso sollte ich ihn verraten und in solchen Augenblicken merkt man dass ich anders bin als Draco. Du bist deiner Mutter sehr ähnlich. Sagte Sirius ich sah ihn an. Das höre ich oft. Sagte ich er sah mich an. Außer dieses Gesicht das is von deinem Vater. Sagte er joa stimmte schon, ich war eine Mischung aus beiden. Als ich dich das letzte mal sah warst du ein Baby. Sagte er, ich kann mich leider nicht an die Zeit mit ihm errinern deswegen kann ich es nicht sagen. Ich muss los war schön dich kennenzulernen Onkel Sirius. Sagte ich und ging wieder als ich zurück nach Hogsmead ging sah ich Cedric. Hey wo warst du denn. Fragte er mich. Spatzieren. Sagte ich dann er sah mich nur an. Abends gingen wir nachhause.
Es wurde immer wärmer heute war so ein Verhandlung wegen Seitebschnabel wisst ihr noch als er Draco angegriffen tja ihr könnt ich denken was passiert is Dad hat die Höchststrafe gefordert also die Todesstrafe oh man, wie die Gryfindors reagiert haben. Am Abend gingen wir in unsere Gemeinschaftsräume ich machte meine Aufgaben. Ich hörte Schritte reagierte aber nicht. Willst du nicht schlafen gehen? Hörte ich die Stimme von Blaise. Ich geh gleich schlafen. Sagte ich er setze sich neben mich. Na los. Sagte er ich verdrehte die Augen und ging dann irgendwann schlafen. Am nächsten Tag hatten wir Wahrsagen heute machten wir was mit diesen Kugeln ich setzte mich neben Blaise der mich geschockt ansah ich merkte nur noch wie Hermine rausstürmte. Ähm war irgendwas? Fragte Professor Treawlany der Unterricht ging schnell vorbei und wir gingen raus. Schwachsinn. Sagte ich. Wieso hast du es dann gewählt? Fragte Pansy dann beim Abendessen. Ich dachte es sei spannend hab mich aber sehr getäuscht. Sagte ich dann sie sahen mich nur an. Wir sahsen noch lange da bis wir zum essen in die große Halle gingen. Was mir auffiel Blaise verhielt sich etwas anders als sonst, keine Ahnung was es war aber er machte mir ständig Komplimente, schaute mir in die Augen und ging mit mir in Bibliothek ich mag Blaise wirklich aber er bringt mich zur Zeit durcheinander.
Die Tage vergingen heute soll Seitenschnabel getötet werden Draco wollte unbedingt hin. Ich nicht unbedingt aber ihr kennt ja Draco noch war alles ruhig irgendwann hörten wir Schritte und die Gryfindors kamen. Hey willkommen zur Show. Sagte Draco Hermine kam wütend auf uns zu. Du blöde verachtenswerte kleine Kakerlake. Sagte sie und richtete den Zauberstab auf ihn, Draco bekam Angst, ich wollte schon mein Zauberstab auf sie richten wurde aber gehindert. Hermine er is es nicht wert. Sagte Ron und Hermine ging etwas zurück drehte sich aber dann nochmal um und verpasste Draco eine er kippte leicht nach hinten was für ein Schlag. Dadurch rannte er weg Ich sah ihn hinterher was ein Held er doch ist. Ich sah Hermine, Ron und Harry an. Ich sollte dann auch gehen. Sagte ich und ging wieder rein hörte aber ein knacken ich dachte mir dabei nix und ging einfach weiter. Ich ging in die Bibliothek und las ein paar Bücher, bis es langsam dunkel wurde ich ging in die große Halle und setzte mich an mein Platz wir aßen alle und ich bemerke dass unser Trio nicht da war, die Hecken bestimmt wieder was aus ich rannte raus um zu sehen doch ich fand sie nirgends aufeinmal hörte ich ein Wolfsheulen ich rannte hin um zu schauen wo es herkam und landete bei der heulenden Hütte, verdammt dort war ein Werwolf dieser sah jetzt zu mir und rannte in meine Richtung bevor er aber bei mir ankam schubste ihn ein Hund weg dass war doch Sirius. Die zwei kämpfen gegeneinander und schon waren sie weg und da stand noch so ein komischer hässlicher Kerl der winkte und dann war er weg. Es ging alles mega schnell Harry rannte den Wolf hinterher. Wir anderen drei wurden von Snape reingeschickt er nahm mich mit in den Gemeinschaftsraum. Dass du immer mit denen drin hängst. Sagte er Jap das frag ich mich auch schon seit 3 Jahren um Gemeinschaftsraum sahsen schon die anderen ich setzte mich zu ihnen. Alles gut? Fragte Blaise mich. Ja nur dass fast wieder mit den Gryfindors in ihr Abenteuer geraten werde. Sagt ich meine Freunde schauten mich an. Potter soll sich bloß von dir fernhalten. Sagte dann Draco ich sah ihn an verstehen konnte ich ihn ja er will mich beschützen aber er soll es bitte nicht übertreiben. Die Monate vergingen bald geht es wieder nachhause ich sah zum Gryfindors Tisch Harry hat anscheinend ein neuen Besen bekommen aber von wem weiß er nicht, nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und packte meine Sachen im gemeinschaftsraum traf ich Blaise. Hey Ähm willst du in den Ferien zu mir kommen für paar Tage. Fragte er mich, ob das mein Vater erlauben würde. Klar gerne. War meine Antwort Blaise und ich redeten noch ein wenig und dann ging ich um mich von Cedric zu verabschieden. Bis bald. Sagte er als wir uns umarmten. Ciao. Sagte ich und schon gingen wir zum Hogwarts Express wieder ein Jahr vergangen Achja mein Zeitumkehrer hab ich gestern abgegeben da mir alles zu viel wurde, natürlich hat Severus mich drum gebeten da er merkt dass ich nicht immer bei der Sache bin. Trotz meinem Unfall spiel ich noch weiter Quiditch mal schauen wie es nächstes Jahr wird.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanfictionDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...