2:)

79 1 0
                                    


Am nächsten Tag zogen wir uns an und gingen zur großen Halle man ich werde mich hier noch verlaufen, wir aßen gemütlich. wir bekamen unsere Stundenpläne in der ersten Stunde hatten wir verwandlung mit den Gryfindors. Wir gingen alle zum Unterricht der fing dann an die einzigen die noch nicht da waren waren Weasley und Potter. McGonigal war ein Animagus hat mir meine Schwester erzählt. Wir hörten eine Tür und die beiden Vermissten kamen rein. Zum Glück is da alte McGonigal noch nicht da. Sagte Ron. Wenn der nur wüsste diese  verwandelte sich wieder zurück. Ich hörte gar nicht hin sondern konzentriere mich auf meine Aufgaben nach Verwandlung hatten wir Zaubertränke wir sahsen alle im Klassenzimmer ich unterhielt mich mit Pansy bis aufeinmal Snape reingestürmt kam. Albernes Zauberstab gefuchtelt und kindische Hexereien wird es hier nicht geben daher erwarte ich von den wenigsten Begeisterung für die schwierige leere und die exakte Kunst der Zaubertrank Brauerei. Sagte Snape und stellte sich nach vorne und sah sich alle Schüler an, ich interessierte mich sehr für Zaubertränke. Aber dennoch die wenigen außerwälten unter euch. Sagte er und Draco sah zu mir. Die die entsprechende Veranlagung dazu besitzen, die leere ich in diesen Kurs wie man den Kopf verhext und die Sinne auf eine Reise schickt Glanz und ansehen brodelt zusammen Brauen und wie man Ruhm auf Flaschen zieht und sogar wie man den Tod verkorkt. Draco grinste nur und ich hörte Snape gespannt zu es herrschte kurze stille. Andererseits sind vielleicht einige von euch in dem Bewusstsein nach Hogwarts gekommen ihre Fähigkeiten wären über jeden Zweifel erhaben und meinen sie hätten es nicht nötig den Unterricht zu folgen. Er sah genau zu Harry Ich drehte mich zu ihm um und sah dass er alle mit schrieb ernsthaft? Mister Potter unsere neue Berühmtheit, was kommt dabei herraus wenn ich einem Wermutaufguss Affodillwurzel beifüge? Es kam keine Antwort dabei war es so einfach ich wollte mich aber nicht melden ich weiß manchmal bin ich komisch. Keine Ahnung? Nächster Versuch wo würdest du wohl suchen wenn es hieße du sollst mir ein Bezoar beschaffen? Fragte er wieder keine Antwort. Ich weiß es nicht Sir. Sagte er nur also Harry. Und was is der Unterschied zwischen Eisenhut und Wolfswurz. Fragte er. Ich weiß es nicht sir. Sagte wieder Harry, oh Man. Bedauerlich da seht ihrs Berühmtheit is nicht alles stimmt's Mister Potter? Sagte er dann, dan wendet er sich wieder nach vorne. Miss Malfoy sagen sie mir die Antwort. Sagte er ich wusste es. Im Magen einer Ziege. Dort findet man ein Bezoar und Der Eisenhut oder Wolfswurz, lateinisch auch Aconitum genannt, ist eine Giftpflanze, die zur Familie der Hahnenfußgewächse gehört. ... Es gibt kein schnelleres Gift, der Eisenhut ist die giftigste Pflanze Europas und zählt zu den geschützten Arten. Sagte ich und alle sahen mich an in snapes Augen konnte man stolz sehen. 10 Punkte für Slytherin. Sagte er mein Haus jubelte und die Gryfindors sahen uns nur an, ich sagte ja ich liebe Bücher und deswegen weiß ich auch alles ok meine Schwester erzählt auch viel aber das meiste hab ich aus Büchern.

Nach der Stunde gingen wir in die große Halle. Oh Man Harry Potter eine Berühmtheit aber weiß nicht das einfachste. Sagte mein Zwilling. Hättest du es gewusst? Fragte ich ihn sein grinsen verschwand. Nein aber trotzdem ich sag's euch er will Aufmerksamkeit. Sagte er oh man Draco, ich widmete mich wieder mein Essen unsere Schwester setzte sich zu uns. Na ihr beiden wie waren die ersten Stunden. Fragte sie uns, sie waren toll Vorallem Zaubertränke das macht mega spaß. Sagte ich Draco sagte nix dazu. Plötzlich hörten wir ein Knall ich erschrak und sah wo er herkam Finnigan hat es geschafft sein Trinkbecher explodieren zu lassen ich musste lachen. So wie jeder. Da kamen ganz viele Eulen rein geflogen und jeder bekam Post außer wir, Vater schickte nie Post manchmal fragte ich mich ob er sich überhaupt Sorgen machte aber was mich wundert dass Mum nix schickt. Aber es gab den Tagespropheten den ich mir von Blase schnappte in Gringots wurde eingebrochen Mhm komisch.

Dann ging es zu unser ersten Flugstunde. Wir standen uns gegenüber ich sah zu Harry Potter Madam Hoch kam dann auch auch und begrüßte uns. Tretet vor und bleibt neben euren Besen stehen. Kommt schon Hopp hopp streckt eure rechte Hand darüber aus und sagt auf. Sagte sie wir taten das. Auf. Hörte ich meinem gegenüber sagen und es klappte beim ersten Mal. Auf. Sagte ich und der Besen flog sofort in meine Hand. Draco neben mir brauchte zwei versuche bis er es dann auch schaffte. Die anderen schafften es naja Ron bekam den Besen ins Gesicht was uns alle zum Lachen brauchte. So ich möchte dass ihr euren Besen nehmt und euch drauf setzt und gut festhalten. Wir wollen ja nicht nach unten abrutschen. Wenn ich pfeife stoßt ihr euch so kraftvoll wie möglich ab. Haltet eure Besenstiele gerade schwebt einen Moment dann leicht nach vorne lehnen und wieder runter kommen. Auf meinem Pfiff 3 2 1. und schon pfiff sie wir machten dass was sie sagte naja Neville machte es nicht ganz so richtig er fing richtig an zu fliegen oh verdammt. Irgendwie blieb er hängen und dann flog er runter. Geht beiseite. Sagte Madam Hooch und ging zu Neville. Oh nein eine gebrochene Hand ich geh mit ihm in den kranken Flügel und ihr bleibt schön auf den Boden. Sagte sie ich merkte wie Draco etwas aufhob. Sie warnte uns noch dass wir rausgeschmissen werden. Sein Gesicht war klasse wenn der fette trampel das hier befragt hätte wäre ihm noch eingefallen auf sein wabbelarsch zu landen. Sagte er und hielt Nevilles Erinner mich in den Händen. Gib das her Malfoy. Sagte Harry Draco drehte sich zu ihm um. Ich glaube ich Verstecks der lahm arsch kann es selbst holen. Sagte Draco. Ok das war genug er wollte los fliegen . Man Draco du weißt was es heißt wenn du einfach fliegst. Sagte ich doch er ignorierte mich bei Merlins Bart wie stur kann man nur sein. Er hob ab und Harry hinterher. Sie flogen weit hoch und Draco warf es immer wieder hin und her bis Harry es fing doch er stoppte direkt vor Professor McGonigals Bürofenster das würde Ärger geben. Harry Potter. Sagte dann McGonigal und wir erschraken. kommen sie mit. Und schon gingen sie, oh man das würde Ärger geben dachten wir. Naja später erfuhren wir dass Harry als Sucher im Quiditch aufgestellt wurde. Oh Man Draco nervte mich den ganzen restlichen Tag damit.

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt