2.3:)

48 1 0
                                    


Später dann trafen wir uns mit der Quiditch Mannschaft ich hatte mich entschieden und war nun die Jägerin von Slytherin und Draco war der Sucher, wir gingen gerade dahin mit unseren Besen die uns unser Vater gespendet hat doch da kamen uns die Gryfindors entgegen. Wo wollt ihr denn hin flint. Fragte der Kapitän von Gryfindor. Zum Quiditch Feld. Sagte er und Oliver Wood hieß er glaub ich sah ihn nur an. Das is heute für Gryfindor reserviert. Sagte er da hat er nicht mit uns gerechnet wir waren nämlich schneller. Dann lies das. Sagte Flint und gab ihm ein Zettel. Ich Professor Snape gestatte slytherin das Feld zu nutzen um ihren neuen Sucher und Jägerin zu trainieren. Das hatte ich geklärt da Snape mein Pate war konnte er nicht nein sagen dafür bin ich viel zu überzeugend. Ihr habt ein neuen Sucher und eine Jägerin? Ihr nehmt sonst nie Mädchen auf. Und da kamen Draco und ich raus alle sahen uns an mittlerweile waren auch Ron und Hermine da. Malfoy! Zischte Potter ups ich meine Harry. Ich schau mir zu viel von Draco ab. Ganz genau und es gibt noch etwas Neues. Sagte er und wir zeigten unsere Besen wir hatten alle den selben Blick, kalt und siegessicher. Das sind Nimbus 2001 wo habt ihr die denn her. Sagte Ron ich hielt mich wie immer aus diesen Gesprächen raus. Von Dracos und Selinas Vater. Sagte Flinn. Vater war so freundlich und sie uns zu spenden. Sagte ich dann. Und unser Vater kauft immer nur das beste. Sagte dann Draco. Wenigstens musste sich in unser Team keiner frei kaufen dazu zählt nämlich nur Talent. Mischte sich jetzt Hermine ein Ich wusste Draco sagte was dieser ging jetzt auf Hermine zu. Nach deiner Meinung hat keiner gefragt zu wertloses Schlammblut. Sagte er is nicht war oder hat er wirklich gemacht. Schluck schmecken. Sagte Ron und feuerte naja eher sich selber mit seinem eigenen Fluch ab. Und er kotze Schnecken irgendwie war es witzig und als alle weg waren gingen wir zum Feld.

Das Training verlief mega gut es hat viel Spaß gemacht ich hab 80 Tore gemacht obwohl es mein erstes Training war, nach dem Training gingen wir vom Feld. Ihr habt Talent Malfoys. Sagte Flint, wie lächelte. Wir gingen in den Gemeinschaftsraum und ich lies mich auf die Couch fallen. Hey Schwesterchen nicht so faul es gibt gleich essen. Sagte meine Schwester wie nett sie doch war sie hat ja nicht gerade knapp 3 Stunden trainiert ich stand auf und ging in die große Halle wo wir dann alle aßen. Nach dem Essen gingen wir nach draußen. Als wir zu unseren Schlafsälen gingen bekamen wir mit dass die Lehrer ganz unruhig waren. Wir hörten sie reden und als wir um die Ecke kamen sahen wir etwas was uns dem Atem stockte die Katze von Filch hing da und an der Wand stand. Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet Feinde des erbens nimmt euch in acht. Schlammblüter ihr seid die nächsten. Sagt mein Bruder ok das letzte stand zwar nicht da aber das andere das Trio sah uns nur an ich zog Draco mit damit er nicht noch mehr Unsinn macht.
Wir gingen alle in unseren gemeinschaftsraum. Als wir dort ankamen grübelten wir die Kammer des Schreckens davon hab ich doch schon mal gehört. Ich glaub ich hab darüber was bei uns in der Bibliothek gelesen das liebte ich am meisten bei uns unsere Bibliothek.

Am nächsten Tag sahsen wir in Verwandlung ich sahs neben Pansy. Dürfte ich um eure Aufmerksamkeit bitten. Schön also heute verwandeln wir die Tiere vor uns in Trinkpokale. Sagte McGonigal ah das hab ich schon mal geübt ist eigentlich ganz gut gelaufen. Das geht so 1, 2, 3. Feraverto. Und schon war der Vogel ein trinkpokal. Wir staunten alle. Gut, nun sind sie dran wer möchte Anfangen. Fragte McGonigal ich hob die Hand. Miss Malfoy schön na dann. Sagte sie und ich konzentriere mich. 1,2,3. Feraverto. Sagte ich und schon verwandelte sich die Ratte vor mir in ein Trinkpokal. Sehr schön 10 Punkte für Slytherin. Sagte sie Pansy und ich schlugen ein. McGonigal ging durch die Klasse. Mr. Weasley 1, 2 , 3. Feraverto. Sagte sie und stand direkt vor Ron naja fast es war ein Kelch der hatte aber Fell und ein Rattenschwanz. Hermine meldete sich worauf McGonigal sie dran nahm. Was hat es mit der Kammer des Schreckens auf sich. Fragte sie unsere Lehrerin. Sie zögerte kurz und sah in die Runde. Also bitte sie alle wissen natürlich wie Hogwarts gegründet wurde, vor über 1000 Jahren. Und zwar von den vier größten Hexen und Zauberern ihrer Zeit. Godric Gryfindor, Helga Hufflepuff, Rubina Ravenclaw und Salazar Slytherin. Nun drei der vier Gründer arbeiten Hand in Hand friedlich und voller Eintracht der 4. nicht. Erzählte sie das erste wussten wir ja schon. Ach wer nur? Fragte Ron schon wieder Slytherin shaming ohne mich wären er letztes Jahr nicht lebend raus gekommen. Salazar Slytherin war für eine schärfere Auslese bei der Auswahl zukünftiger Schüler. Er fand das Studium der Zauberei stehe bloß rein magischen Familien zu. „Reinblütern" wie man sie nennt. Außerstande sich den anderen zu beugen verließ er schließlich die Schule. Nunja laut der Legende hatte Slytherin in dieses Schloss eine verborgene Kammer eingebaut, bekannt als "Die Kammer des Schreckens", die er kurz vor seiner Abreise versiegelte. Bis zur Rückkehr seines Wahren
Erben nach Hogwarts. Der Erbe allein ist im Stande die Kammer zu öffnen sollte das Grauen das dort lauert entfesseln. Und unsere Schule am Ende doch noch von den Schülern säubern, die nach Slytherins Meinung nicht würdig sind die Zauberei zu studieren. Erzählte sie uns weiter, wer wohl der Erbe war. Muggelgeborene. Stellte Hermine fest naja nicht alle Syltherins waren so Blaise zum Beispiel ihm es das egal wie mir auch. Natürlich wurde die Schule mehrmals durchkämmt ohne das solch eine Kammer gefunden wurde. Sagte sie wenn es der Erbe slytherin öffnen kann dann muss er doch hier sein oder nicht. Professor? Was genau ist eigentlich dieses Grauen im inneren der Kammer? Fragte dann Hermine naja wenn es um Slytherin geht vermutlich eine Schlange. Nach Gerüchten zu folge soll in der Kammer etwas hausen, das ausschließlich der Erbe slytherin unter Kontrolle hat. Es heißt die Kammer beherbergt ein Monster. Erzählte sie wieder und Ron dreht sich zu Draco und dann zu mir was glaubt der etwa einer von uns is das, wieso sollte wir gingen raus und ich ging mit Blaise und Pansy zusammen wir hörten ein Gespräch mit. Natürlich denk an seine Worte schlammblüter ihr seit auch bald dran. Sagte Ron Ok sie redeten über mein Bruder. Ja das waren seine Worte. Aber Malfoy, der Erbe slytherins? Sagte dann Hermine na wenigstens sie hat es gerafft. Vielleicht hat Ron recht Hermine ich meine sieh dir seine Familie an. Die waren ohne Ausnahme in slytherin seit Jahrhunderten. Sagte dann Harry oh Man den Rest bekam ich gar nicht mit da wir abbiegen mussten. Wir redeten noch viel ich dachte nach was wenn Draco es wirklich ist aber dann hätte er mir ja was gesagt, oder einer der neuen Schüler. Ich dachte noch den ganzen Tag darüber nach.

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt