5.9

50 2 0
                                    


Im Ministerium angekommen liefen alle zum Aufzug, ich wusste überhaupt nicht wo wir hin fahren. Als wir unten waren sagte eine Frauen Stimme dass wir in der Ministeriums apteilung waren. Hier ist es. Sagte Harry wir gingen ein langen Flur entlang bis wir an einer Tür ankamen. In dieser Tür war es komplett dunkel so das wir alle unsere zauberstäbe nahmen um was zu sehen. Es waren überall so art Wahrsager Kugeln. Wir hörten wie sich eine Tür öffnet und drehten uns um. Wo genau is denn Sirius? Fragte ich. Komm. Sagte Harry nur und ging eilig weiter. 92, 93, 94. zählte er wir liefen ihm hinterher bis er allerdings stehen blieb. Hier müsste er sein. Sagte Harry wir sahen uns um. Harry Da steht dein Name drauf. Sagte Neville Harry kam näher, ich dachte nach is das unsere Zukunft? Harry nahm sich die Kugel. Der eine der den dunkel Lord zu besiegen naht heran, Und der dunkle Lord wird ihn als Ebenbürtigen Kennzeichen. Aber er wird Macht besitzen. Die der dunkle Lord nicht kennt. Sagte irgendeine Stimme na klar das waren alles Prophezeiungen, ob es von wirklich jeden eine gab? Und keiner von beiden kann leben während der andere überlebt. Sagte die Stimme noch und dann war alles still. Harry sagte Hermine wir drehten uns um und vor uns stand eine Gestalt, das war ein Todesser der immer näher jam. Du solltest wirklich den Unterschied lernen zwischen Träumen. Hörte man eine kalte Stimme die ich zu Gut kannte mein Vater na super wenn der mich erwischt gibt es Ärger ich versteckte mich hinter Neville der mich ansah. Und der Wirklichkeit. Sagte Dad und zog seine Maske ab. Du hast nur gesehen was der dunkle Lord wollte das du siehst. Jetzt gib mir die Prophezeiung. Sagte mein Vater Wenn sie uns etwas tun zerbreche ich sie. Sagte Harry. Das beeindruckt mein Vater nicht wirklich, ich weiß dass er solange weiter macht bis er sie hat scheint Harry aber nicht zu wissen.

Wir hörten ein gressliches lachen wie eine Hexe. Er weiß wie man spielt Das kleine winzige Baby. Potter. Sagte eine Frau das war Bellatrix lestrange meine Tante. Neville Longbottom nicht? Wie gehts Mum und Dad. Sagte Bellatrix mach jetzt bloß nix falsches Neville. Besser nach dem ich sie rächen werde! Schrie er und wollte sie angreifen ich hielt ihn allerdings zurück. Lasst uns alle ganz ruhig miteinander bleiben, Ja? Selina? Dich hätte ich nicht erwartet. Sagte mein Vater oh nein das bedeutet Ärger, ich sah alle an. Wir wollen nur diese Prophezeiung Selina worauf wartest du schnapp sie dir. Sagte mein Vater ich sah alle an na super was sollte ich jetzt nur machen. Alle sahen mich an, Enttäusch mich jetzt nicht hältst du zu deiner Familie oder zu Potter. Sagte er. Warum hat Voldemort mich gebraucht um sie zu holen. Fragte Harry. Du wagst es sein Namen auszusprechen. Du wertloses Halbblut! Schrie Bellatrix oh Man die war doch komplett irre ich hatte keine Angst vor ihr aber im Moment hatte ich Angst was mit mir passiert wenn ich jetzt nicht zu meinem Vater gehe. Is schon gut. Er is doch nur ein neugieriger Junge. Sagte mein Vater. Prophezeiungen können nur von dem geholt werden die sie betreffen. Sagte ich zu Harry. Wie schlau meine Tochter doch is und jetzt komm zu mir. Sagte mein Vater ich sah alle entschuldigend an und ging zu mein Vater. Hast du nicht immer den Grund für die Verbindung zwischen dir und den dunklen Lord, den Grund warum er dich nicht töten konnte. Fing mein Vater an zu erzählen und ging näher an Harry Bella und ich folgten ihm hinter den anderen waren nun überall Todesser. Als du nichts weiter als ein Kleinkind warst, was is mit dem Geheimnis deiner Narbe. Nicht neugierig? Die Antworten sind alle da. Potter in deiner Hand. Gib mir die Prophezeiung gib sie mir dann kann ich dir alles zeigen. Sagte mein Vater ich sah zu Harry, ich wusste er würde sie ihm geben aber ich konnte nix tun. Von allen Seiten kamen nun Todesser. Ich hab 14 Jahre gewartet. Sagte Harry. Dann kann ich noch ein bisschen länger warten los Stupor! Schrie Harry und schon wurde ein Zauberspruch nach dem anderen los geschickt, alle Todesser verschwanden. Alles ok? Fragte Neville ich nickte und wir fingen an zu rennen. Wir würden von den Todessern verfolgt, ich blieb stehen und vor mir stand mein Vater. Du bist auf der falschen Seite. Sagte er. Vater du verstehst das nicht ich hab alles geplant, ich weiß alles auch die Prophezeiung. Sagte ich, hätte ich die Wahrheit gesagt wer weiß was passiert wäre. Das is meine Tochter. Du wählst die richtige Seite. Sagte er, wir hörten nur ein Knall und ich rannte zu den anderen alle Kugeln fingen an in dich zusammen zubrechen und wir liefen nur noch weg.

Am Ende kamen wir an eine Tür wir liegen so schnell es geht durch, naja war keine gute Idee denn die Tür stellte sich als Illusion raus, ich merkte nur noch wie ich fiel doch anstatt auf den harten Boden zu landen schwebten wir 2cm drüber danke Hermine, ich wäre jetzt nicht schon gestorben. Wir standen auf Ministeriums Abteilung. Das trifft es ziemlich genau. Sagte Ron, Ich sah mich um warte mal das kam mir alles so bekannt vor. Hört ihr diese Stimmen? Fragte Harry. Ich glaube er wird verrückt. Da sind keine Stimmen verschwinden wir. Sagte Hermine. Ich höre die Stimmen auch. Sagte Luna und die beiden gingen weiter nach vorne. Harry das is nur ein leerer Gang, bitte Harry. Sagte Hermine. Kommt hinter mich. Sagte Harry und hielt den Zauberstab nach oben. ich wusste es war keine gute Idee deswegen blieb ich stehen, und schon kamen von allen Seiten Todesser ich merkte wie auch mich jemand festhielt. Den Todesser kannte ich aufjedenfall nicht, ich hörte nur das Lachen von meinem Vater. Hast du tatsächlich geglaubt ich meine warst du wirklich naiv genug anzunehmen das Kinder gegen uns eine Chance hätten, Cryptor lassen sie Meine Tochter los. Sagte mein Vater der Todesser lies mich sofort los. Potter die Prophezeiung oder Selina holt sie für mich da sie offenbar mehr Stärke als du hast. Der Unterschied ich lasse deine Freunde frei. Sagte mein Vater ich sah ihn nur an, Harry sah mich an. Tu es nicht Harry. Sagte Hermine, Harry gab ihm die Prophezeiung wahrscheinlich nur um seine Freunde zu retten. Die Prophezeiung war still mein Vater war nicht so begeistert. Doch da sah ich Sirius auf mein Vater zu kommen. Weg von meinem Paten. Sagte er was Sirius war auch Harrys Pate. Sirius schlug mein Vater eine rein. Er ließ die Prophezeiung fallen und überall tauchten Lichter auf. Bei dir alles ok? Fragte mich Sirius ich nickte, überall tauchten Leute auf und schon ging es los mit dem kämpfen, Bring dich in Sicherheit. Sagte Harry, ich lief zu einem Stein und versteckte mich dahinter, nun kämpfte mein Vater gegen Sirius das er offenbar verlor also mein Vater. Naja Harry war es der ihn entwaffnete. Avada Kedavra! Hörte man Bellatrix rufen und traf Sirius ich sah ihn das kann doch nicht sein, Sirius ging ein Schritt zurück und würde vom Rauch der in der Mitte stand mit gezogen. Ich bekam nicht viel mit nur dass Harry Bellatrix hinterher lief den mein Vater nahm meine Hand und wir apparierten nachhause. Was hat die Prophezeiung gesagt? Fragte mich mein Vater. Um es zusammen zu fassen keiner von beiden kann leben während der andere noch lebt heißt einer von beiden muss sterben. Sagte ich mein Vater grinste. Das is mein Mädchen. Sagte er zu mir, ich wusste es wird die Ferien einiges auf mich zu kommen. Meine Sachen wurden bereits zu mir gebracht da es ja Ende der Ferien war Draco und Lyra waren auf den Weg nachhause.

Ich hörte ein Klopfen, und wer kam rein mein Bruder. Hey ich hab mir Sorgen gemacht. Sagte er und umarmte mich. Du warst aufeinmal weg mit den anderen was is passiert. Lange Geschichte. Ich wusste das werden die schlimmsten Ferien die es gibt, Draco? Selina!? Kommt. Hörten wir mein Vater rufen. Er wird uns zu einem von sich machen hab ich recht. Fragte ich ihn ich hatte Angst und ja ich geb es zu Draco merkte es zum ersten Mal dass ich so richtig Angst hatte und umarmte mich fester. Wir schaffen das. Sagte er und nahm meine Hand wir gingen nach unten. Mit wem fang ich wohl an. Sagte Voldemort ich sah Draco an, Draco ging zu ihm. Ein freiwilligen gib mir deine Hand. Ich hasste diese Stimme ich hörte nur noch wie Draco kurz aufschrie und erschrak. Als er fertig war ging ich zu Voldemort und hielt ihn mein Arm hin er hielt sein Zauberstab an meinen Arm und ich spürte den größten Schmerz den ich je gespürt habe ich schrie. Es fühlte sich ewig an dich es war so schnell vorbei. Ich ging wieder zu Draco der meine Hand nahm. Meine Zwillinge ich habe ein Auftrag für euch. Sagte er und so begannen die qualvollsten Ferien die es je gab.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt