4.2:)

24 0 0
                                    


Im Zelt legte ich mich in mein Bett und las mein Buch weiter, ich war alleine fand ich nicht so schlimm ich hörte Musik naja es spielte selbstständig ein Klavier ich liebte diese Musik einfach, ich selbst konnte spielen aber wenn jemand spielt und ich dabei lese beste leben. Ich fragte mich dennoch wo Draco und Dad waren Draco war bestimmt mit Crabe und Goyle unterwegs aber Dad? Keine Ahnung. Draußen hörte man Krach ich dachte mir nix dabei da ich dachte die feiern ihren Sieg und blieb im Zelt, da hörte ich aber aufeinmal ein Knall. Ich erschrak und nahm mein Buch und ging aus meinem Apteil? Keine Ahnung wie das heißt als Draco reinstürmte. Komm schnell. Sagte er nahm meine Hand und wir rannten raus. Dort ging es ab überall wurden Flüche geschossen und alle riefen Kreuz und quer Draco nahm meine Hand und rannte mit mir weg, ich stolperte und sah einige Gestalten, Draco half mir auf und wir rannten so schnell es geht zu einem sicheren Ort. Na abgelegen eines Waldes. Was is hier los Draco. Fragte ich und sah ihn an. Ich weiß es nicht. Sagte er doch bevor was anderes passierte erscheint am Himmel ein Symbol das Todesser Zeichen, was hat das denn zu bedeuten. Dad war immernoch verschwunden. Als alles wieder normal war nahm Dad uns und appariert sofort nachhause.

Die restlichen Tage vergingen und heute ging es wieder nach Hogwarts, ich verabschiedete mich von Mum. Bleib bitte in der Nähe von deinen Geschwistern Ja. Sagte sie ich sah sie an, ich wusste dass ich es nicht machen wurde da ich auch noch Freunde habe, aber  um sie zu beruhigen lächelte ich. Keine Sorge Mama. Sagte ich und sie nahm mich in den Arm da ich die Jüngste war machte sie sich am meisten Sorgen, aber die schwächste war ich definitiv nicht, sogar Lyra kann manchmal nicht mit mir mithalten aber egal jetzt. Wir gingen dann in den Zug und wir setzten uns alle zusammen. Ich unterhielt mich mit Pansy und Blaise ich erzählte ihn alles von der Meisterschaft da sie ja nicht da waren. In Hogwarts angekommen war es nicht wie sonst nein wir bekamen Besuch, vom Himmel kam eine Kutsche und weil wir neugierig waren sahen wir alle hin, aus dem Wasser kam ein Boot oh was denn hier schon wieder los, es war echt cool. Als die Show zuende war gingen wir alle in die große Halle. Jetzt da wir alle versammelt sind möchte ich eine Ankündigung machen. In diesem Jahr wird unser Schloss nicht nur euch ein Zuhause bieten sondern, auch ein paar ganz besonderen Gästen. Ihr müsst wissen dass Hogwarts ausgewählt wurde.... Erzählte Dumbledore und wurde von Filch unterbrochen. Was es wohl dieses Jahr gibt. Sagte Blaise ich lächelte Jap dieser Mann überrascht uns jedes Jahr mit was anderen, Dumbledore und Filch tuschelten etwas und dann fing er an weiter zu reden. Nun denn Hogwarts wurde ausgewählt, Schauplatz einer legendären Veranstaltung: des trimagischen Tuniers zu werden. Wir fingen an zu tuscheln und Draco fing an damit zu prahlen dass er mit machen wird. Das trimagische Turnier is eine Begegnung 3 er Schulen, in einer Reihe von magischen Wettstreiten. Von jeder Schule wird nur ein Schüler ausgewählt um anzutreten. Eins muss klar sein einmal ausgewählt müsst ihr alleine durch. Glaubt mir wenn ich euch sage diese Wettstreite sind nix für schwache Herzen. Schön später mehr dazu aber zuvor begrüßt mit mir. Die Charmanten Ladys der Beauxbatons Akademie der Zauberrei. Erzählte Dumbledore und schon kamen einige hübsche Mädels raus die Jungs starrten sie sofort an man typisch Jungs. Ihre Direktorin war noch größer als Hagrid. Und nun unsere Freunde aus dem Norden begrüßen wir die stolzen Söhne von Durmstrang. Und schon kamen ein paar gut aussehende Männer rein, wir Mädchen starrten sie alle an einer sah direkt zu mir und zwinkert mir zu Pansy und ich kicherten. Ihr Schulleiter ich kannte ihn irgendwo er klar das war die Schule wo Dad Draco hinschicken wollte. Und ich wäre fast in Beauxbaton gelandet zum Glück ja nicht. Dumbledore und Igor begrüßten sich und alle Setzten sich hin, draußen fing es an zu stürmen das merkte man an dem Wetter es gab endlich essen und ich haute sehr rein, ich hatte so ein Hunger. Während des Essens wurde vorne etwas hergerichtet keine Ahnung was. Das werden wir wahrscheinlich gleich erfahren. Ich bitte um Aufmerksamkeit, ich würde gern einige Worte sagen. Nie endender Ruhm winkt den Schüler der das trimagische Turnier gewinnt. Aber dazu muss dieser Schüler 3 Aufgaben überstehen. Eine gefährlicher und riskanter als die andere. Erzählte Dumbledore Draco grinste oh nein bitte nicht, ich wusste er will mit machen. Daher hat das Ministerium eine neue Regel aufgestellt. Um als das zu erklären, ist der Leiter der Apteilung internationale Magische Zusammenarbeit bei uns Mr. Bartemius Crouch. Stellte Dumbledore vor der besagte Man kam nach vorne und wir klatschten alle, naja er wollte vor kommen doch die Decke spielte verrückt. Doch aufeinmal war sie still wir sahen zu den Lehrern und dort war ein komisch aussehender Kerl. Aber klar ich weiß wer das is. Das is Mad- eye. Sagte dann Blaise. Ja der Kerl is verrückt. Sagte ich dann die anderen Schüler fingen auch an zu tuscheln. Er trank eine komische Substanz ok den behalte ich im Auge der kommt mir Verdammt Komisch vor. Nach reiflicher Überlegung hat das Ministerium beschlossen, dass um der eigenen Sicherheit Willen kein Schüler der jünger als 17 Jahre ist am Tunier teilnehmen darf. Erzählte er da waren so einige nicht begeistert auch Draco nicht ich versteh es nicht warum wollte er unbedingt mit machen wahrscheinlich um Dad irgendwas zu beweisen. Seit ruhig. Schrie dann Dumbledore und enthüllte ein Pokal. Das is der Feuerkelch wer sich für das Tunier bewerben möchte brauch bloß sein Namen auf ein Stück Pergament schreiben und rein werfen. Viel Erfolg. Na das kann was werden, später gingen wir dann in unsere Gemeinschaftsräume. Ich setzte mich an den Kamin und fing an zu lesen. Später kam dann Draco ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er legte ein Arm um mich. Ich kuschelte mich an ihn es war nicht immer so das Draco so war deshalb genoss ich es gerade als es spät wurde gingen wir dann auch schlafen.

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt