4;10)

28 0 0
                                    


Ich muss wohl eingeschlafen sein denn als ich meine Augen öffnete war es schon hell Flint machte sich schon fertig, ich stand auf und ich hatte immernoch schmerzen, wir gingen dann als wir umgezogen waren in die große Halle, ich setzte mich zu meinen Bruder. Hey alles ok? Fragte er. Seh ich so aus als wäre alles ok? Fragte ich und er sagte nix mehr alle sahen mich an man war das nervig. Was is denn los. Fragte Pansy. Lasst mich einfach inruhe. Sagte ich und ging aus der großen Halle. Ich ging durch Hogwarts bis ich eine Tür sah ich hatte sie noch nie gesehen, aber klar der Raum der Wünsche wie konnte ich ihn vergessen ich sah mich um und ging rein, es war leer aber auch ruhig genau das was ich brauchte. Ich sah von der Weite etwas leuchten es war blau als ich näher kam sah ich dass es ein Patronus war. Es war ein Schwan Moment so ein hat Cedric ich ging näher zum patronus. Ich sah ihn an. Doch als ich noch näher kam verschwand er und es kam eine Kette zum Vorschein mit einem Brief ich nahm die Kette und öffnete den Brief. Schönes neues Schuljahr klugscheißer. Das war Cedrics Schrift ich sah wie auf den Brief etwas nass wurde es war eine Träne von mir ich sah den Brief an. Ich zog die Kette auf versteckte sie unter meinem Hemd und ging dann wieder aus dem Raum. Ich ging weiter durch Hogwarts. Da bist du ja. Sagte meine Schwester. Dumbledore will morgen eine Trauer Feier machen. Sagte sie ich nickte und ging an ihr vorbei als ob ihm das wieder zurück holt.

Ich traf mich am gleich Tag nochmal mit Flint ich ging in sein Zimmer da er vertrauensschüler war hat er sein eigenes er packte gerade seine Sachen und ich sah ihm zu, er sah mich an. Noch schläfst du mit dem Captain und jetzt schlaf ich mit der Capitänin. Sagte er und fing an mich zu küssen, er zog mich wieder komplett aus und ich ihn, wie sich alles von dem einen Moment auf den nächsten verändert, wir hatten wieder Sex.
Vor paar Tagen hätte ich mir das gar nicht vorstellen können und jetzt.

Am nächsten Tag wurden wir wach und ich hatte eigentlich keine Kraft doch Marcus zerrte mich aus dem Bett, ich zog mich an. Ich weiß es is schwer, aber du kannst das. Sagte er ich sah ihn an er küsste meine Stirn und wir gingen zur großen Halle. Ich setzte mich neben mein Bruder er nahm meine Hand, es herrschte lange Stille bis Dumbledore die stille Brach. Heute beklagen wir einen fürchterlichen Verlust. Sagte er und stand auf Ich lehnte mich an Draco. Cedric Diggory war wie ihr wisst ein überaus engagierter Schüler, ein unendlich aufrichtiger Mensch und was am wichtigsten ist ein wahrer wahrer Freund. Sagte Dumbledore, oh ja das is war, er war der beste Freund den ich je hatte Lyra legte auch ein Arm um mich wie sahsen ganz hinten so bekam es keiner mit. Ich finde deshalb habt ihr das Recht genau zu erfahren wie er gestorben ist. Nun, Cedric Diggory wurde ermordet und von Lord Voldemort. Ich sah Draco und Lyra an. Das Zauberei Ministerium wünscht nicht dass ich euch dies erzähle, aber es zu verschweigen wäre eine Beleidigung seines Andenkens. Der Schmerz den wir alle über diesen Verlust empfinden erinnert mich erinnert uns daran dass obgleich wir von verschiedenen Orten kommen und verschiedene Sprachen sprechen unsere Herzen gemeinsam schlagen, im Licht der jüngsten Ereignisse. Sprach er weiter, ich sah nur auf den Boden. Sind die Bande der Freundschaft die wir hier geknüpft haben wichtiger den je. Beherzigt das. Und Cedric Diggory wird nicht vergeblich gestorben sein, beherzigt das und wir feiern einen Jungen der ehrlich war, und freundlich und tapfer und treu bis zum Ende. Sagte er nach der kleinen Ansprache gingen wir alle raus auch Cedrics Vater war da er sah nun zu mir.

Ich sah ihn auch an, er kam zu mir, Miss malfoy. Begrüßte er mich. Hallo Mister Diggory. Sagte ich zu ihm. Kommen sie mit. Sagte er und wir gingen etwas. Sie waren ihm sehr wichtig. Sagte er. Und er mir. Sagte ich. Er war ein guter Freund und Sohn. Sagte er wieder. Ja er war echt der beste. Sagte ich zu ihm. Seien sie vorsichtig ich glaube Harry mit Voldemort sie sind für ihn leichte Beute da sie sehr stark sind. Sagte er zu mir. Ich sah ihn verwirrt an. Was würde er von mir wollen. Fragte ich ihn. Er will sie, dass sie ihn gehorchen. Sagte er zu mir. Glauben sie mir das letzte was ich will is einer von diese. Todessern zu sein. Sagte ich dann. Das glaub ich ihnen deshalb müssen sie vorsichtig sein passen sie auf sich auf. Sagte er zu mir ich nickte. Sie sind eine starke Zauberin und das noch mit 14 Ich bin erstaunt Cedric hat mir erzählt wie du in der 2. Klasse schon den patronus herbei rufen konntest. Sagte er mir. Er hat mir dabei geholfen. Sagte ich dann wir waren bei einer Kutsche angekommen. Sie sind das was Voldemort noch nicht hat passen sie auf Vorallem weil es in ihrer Familie schon Generationen gibt die Todesser waren. Sagte er ich nickte und er lächte mich an obwohl ihm wohl nicht nach lachen zu mute war. Ich winkte ihn und er winkte auch und schon fuhr er weg.

Ich ging dann wieder zu meinen Freunden, ob es wohl je ein ruhiges Jahr wird? Fragte Blaise. Ich glaub nicht. Sagte Pansy, ich musste leicht lachen. Vorallem hat es Miss kleine malfoy erwischt. Sagte Blaise. Ich schubst ihn nur. Is doch so. Sagte er. Wir gingen weiter und an Harry und sein Freunden vorbei ich sah ihn an. Er sah mich an und wir blieben kurz so im Blick wenn ihr versteht was ich meine und so endete noch ein Jahr in Hogwarts, ich umarmte meine Mutter und wir aparierten nachhause. Ich setzte mich in mein Zimmer und musste wieder weinen, plötzlich hörte ich ein plopp ich sah auf, muss ich habe gehört was passiert is und habe ihnen Kakao mit gebracht. Sagte Dobby ich lächelte, mein 1. bester Freund und immer noch er setzte sich zu mir aufs Bett und ich trank mein Kakao, Dobby sahs einfach bei mir und das war alles was ich wollte mit meinen besten Freund Zeit verbringen, irgendwann schlief ich ein und Dobby deckte mich zu. Gute Nacht kleine Miss malfoy. Sagte er und dann wieder plopp und er war weg ich musste lächeln so hat er mich als Kind immer genannt weil ich manchmal wie eine Königin verhalten habe, etwas muss ich ja von Papa haben, es war die erste Nacht wo mich Alpträume plagten wie Cedric getötet wurde, meine anderen Freunde oder wie ich zum Todesser wurde, hoffentlich wird das nächste Jahr besser.

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt