4.1:)

31 0 0
                                    


Ich sag das jetzt zwar schon zum 4. mal aber egal bald fahren wir wieder nach Hogwarts aber bevor es nach Hogwarts geht fahren wir zu einem Quiditch spiel, der Zauberei Minister hat uns bei sich in der Minister Loge eingeladen, mein Vater is eben sehr erfolgreich und gut mit dem Minister befreundet daher war es für uns immer normal dass er entweder bei uns oder wir bei ihm zum Essen eingeladen waren wie auch heute denn wir werden mit ihm zum Spiel reisen.
Ich machte mich gerade fertig Dad wollte immer dass wir uns ordentlich kleiden deswegen zog ich ein Kleid an und Draco ein Anzug. Wir aparierten zum Minister wo wir erstmal essen, und so wie es zu den Malfoys gehört hatten wir alle den gleichen Gesichtsausdruck. Ich habe gehört sie beide sind in der Hausmannschaft Slytherins. Sagte der Zaubereiminister. Ja Selina is Jägerin und Draco ihr Sucher. Erzählte Dad wir konnten zwar selber reden aber egal. Aus Dads stimme hörte man diesen Stolz den man sonst nicht so hört er versucht es immer wieder zu verstecken, aber nicht mit mir. Sie müssen sicher ganz stolz auf die beiden sein, und Selina is Ja eine der Klassenbesten mit Miss Granger wenn ich mich nicht täusche. Erzählte er Mum lächelte und Dad naja der Tat was er immer macht, mir is aber aufgefallen er verhält sich komisch als würde er irgendwas planen. Wir sind sehr stolz auf die beiden. Sagte Mum von Dad is sowas nie gekommen. Als das Essen zuende war verabschiedeten wir uns wir schüttelten ihm alle die Hand und schon ging es wieder nachhause und ich packte paar Sachen da morgen das Spiel ist, wir müssen recht früh aufstehen damit wir noch unser „Zelt" aufbauen konnten. Ich sah in den Spiegel wie jede Ferien hatte ich mich extrem verändert ich war nicht mehr die Süße kleine ich war naja ein Badgirl sozusagen. Ich fing an mich zu schminken Lyra hatte mich sozusagen gezwungen uns seit dem macht es mir Spaß. Ich machte mich Bett fertig und ging dann schlafen.

Am nächsten Tag ging es früh los wir trafen den Minister und dann aparierten wir zum Spiel, der Platz war sehr groß wir trennten uns und gingen in unser Zelt von außen sah es ganz normal aus aber innen war es riesig fast so groß wie unser Haus jeder hatte sein Zimmer in das ich jetzt ging, in meinem Zimmer machte ich mich fertig und ging dann raus. Ich bin draußen. Sagte ich noch und ging und schon war ich auf der Suche nach na wer kann es erraten genau Cedric viele denken wir sind ineinander verliebt aber so is es nicht. Wir sind beste Freunde und das bleibt auch so, er hat dieses Jahr sein letztes Jahr. Ich fand ihn schließlich bei einem Baum, er schaute sich um ich ging zu ihm. Na arroganter kotzbrocken. Sagte ich und lachte er sah mich an und grinst. Na besserwisserin. Sagte er und wir umarmten uns. Wir redeten noch etwas bis es irgendwann hieß dass ich zurück muss ich ging wieder ins Zelt zu meiner Familie, bis zum Turnier waren es noch 3 Stunden die nutze ich um zu lesen ich legte mich in mein Bett im Zimmer und las etwas in den neuen Büchern die wir schon besorgt haben. Na Schwesterchen wieder am lesen. Sagte mein Lieblingsbruder haha ich hab ja nur einen, Würde dir auch mal gut tun. Sagte ich dann zu ihm und sah von mein Buch auf. Du machst aber nicht das gleiche wie letztes Jahr oder? Fragte er, er hatte Angst dass ich mich wieder überforder. Nein keine Sorge. Sagt ich er lächelte und lies mich dann wieder alleine ich las weiter im Zelt war es mittlerweile ruhig, bis ich stimmen hörte.

Es waren zwei männliche Dad und noch jemand Draco war es nicht die Stimme würde ich erkennen, ich ging zu meiner „Tür" und lauschte. Is alles bereit? Hörte ich eine Stimme die so dunkel klang dass sie dafür sorgte dass ich Gänsehaut bekam. Es läuft alles nach Plan. Hörte ich mein Vater in seiner Stimme war dieses kalte aber auch ängstlich ich lauschte weiter. Ende des Schuljahres wird es soweit sein. Hörte ich eine weitere Stimme. Mit wem sprach mein Vater da bitte. Gut. Hörte ich wieder diese Stimme ich versuchte rauszuschauen doch direkt davor stand ein Mann. Ich hoffe es steht uns keiner im Weg. Sagte wieder ein anderer Mann verdammt was is da draußen Los. Dafür werde ich sorgen. Sagte ein Mann irgendwas läuft doch da. Gut dann wissen alle was zu tun ist. Sagte mein Vater, oh man Papa was hast du Jetzt wieder Angestellt. Ich hörte wie alle aus dem Zelt gingen, was ich ihnen gleich tat da bald das Spiel beginnt. Wir gingen zu dem Feld wo wir auch auf Harry und so trafen. Dad, Selina und ich sitzen in der Minister Loge. Auf persönliche Einladung von Cornelius fudge natürlich. Gab Draco mal wieder an, oh man da fragte man sich wirklich ob wir wirklich Zwillinge sind. Hör auf zu prahlen Draco. Es is eben nicht jedem gegönnt. Sagte Dad, oh Man die zwei waren so peinlich, ich hörte gar nicht mehr zu da es mich wenig interessiert was die beiden da redeten. Wir gingen an unsere Plätze und schauten die Spieler an Bulgarien gegen Irland, mein Bruder is ein Fan von Viktor Krum, der war ein arroganter, idiotensicher Idiot. Alles jubelten als er reingeflogen kam oh man. Guten Abend, als Zauberei Minister ist es mir wirklich ein besonderes Vergnügen heute Abend jeden einzeln von euch begrüßen zu dürfen. Zum Endspiel der 422. Quidditch Weltmeisterschaft! Lasst das Spiel beginnen. Sagte der Minister und schon ging es los ich liebte quidditch klar aber es war irgendwie nicht das selbe was es sonst immer war. Die Weltmeisterschaft Ja ich weiß aber trotzdem es war irgendwie langweilig aber auch spannend aber kann auch daran liegen das Cedric ganz wo anders sahs sonst sahsen wir immer zusammen wenn unsere Häuser grad nicht spielten. Irgendwie schaffte Draco es mich dann doch aufzuheitern und ich war voll dabei, das Spiel war eigentlich ganz spannend ich wusste nicht mal für wen ich war in Hogwarts war es klar dort feuerte ich Slytherin und Hufflepuff an. Außer wenn wir gegeneinander spielen dann gibts bei mir kein Spaß mehr. Ihr könnt euch denken wer gewann Jap Bulgarien da sie ja den besten Sucher den es gibt hatten hust hust. Tja aber egal das Spiel dauerte knapp 1 Stunde der Minister beglückwünschte alle und wir gingen wieder zu unseren Zelten.

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt