5;5;)

34 0 0
                                    


Es waren Ferien und wie soll ich sagen sie waren für mich nicht so ganz angenehm, als ich nachhause kam war ja noch alles normal aber später bei Abend essen war Dad schon etwas komischer er wurde nervöser, was ihm gar nicht ähnlich sieht. Dad alles ok? Fragte ich ihn und schon war er wieder ein anderer Mensch dieser kalter. Stell nicht so viele Fragen und iss. Sagte er ok so kalt hab ich ihn noch nie erlebt, ich sah zu Draco und er sah mich an. Das Ansehen der Familie is wichtig also beleidigt es nicht habt ihr verstanden? Sagte Dad und sah uns drei an wir nickten nur. Er machte mir grad etwas Angst. Nach dem Essen gingen wir alle in unsere Zimmer, ich merkte das hier etwas nicht stimmte, also schlich ich mich nach unten und wünschte es nicht getan zu haben.

Ich hörte eine sehr kalte und verängstigende Stimme, sie machte mir schon etwas Angst. Lucius schön dich zu sehen. Sagte diese Stimme sie war echt furchteinflößend. Der Herr hatten sie eine gute Reise. Fragte mein Vater, das war doch nicht etwa Voldemort. Wo sind die Zwillinge. Sagte die Stimme was wollte er denn von mir und Draco. Ich merkte wie Dad nervöser wurde. In ihren Zimmern. War seine Antwort. Bring sie her ich will sie kennenlernen. Sagte die Stimme ich eilte schnell in mein Zimmer und tat so als würde ich lesen, keine Minute später kam meine Mutter in mein Zimmer. Hey meine kleine. Sagte sie, oh nein. Na komm da ja jemand der dich kennenlernen will. Sagte sie ich merkte die Angst in ihren Augen bei Mum sah ich es immer wieder sie lies ihre Gefühle zu nicht so wie Papa. Wir gingen nach unten und Draco kam mit Dad ich nahm dracos Hand er sah mich nur an. Guten Abend Kinder. Sagte Voldemort wir sahen zu ihm. Guten Abend. Sagte Draco ganz kalt, ob ich Angst hatte? Ja aber ich zeigte es nicht mein Blick blieb starr nach vorne draco merkte man es aber etwas an. Selina und Draco. Die zwei jüngsten, wisst ihr wieso ich genau euch aussuche? Fragte er Ok was meinte er jetzt wieder damit. Ihr zwei könnt mir helfen Harry Potter auszuschalten. Sagte er ok das is das letzte was ich wollte. Mit wem fang ich nur an Mhm Selina ich hab gehört du bist Jahrgangs beste. Sagte er und was wollte er genau von mir Mum sah mich an ich nickte. Das is perfekt Lucius du hast alles richtig gemacht. Sagte Voldemort Ok langsam macht er mir echt Angst. Aber jetzt werde ich es euch nicht antun erst Ende der Ferien da hab ich nämlich ein kleinen Auftrag für euch. Sagte er ok langsam bekam ich richtig Angst, wollte es aber nicht zeigen Draco neben mir zitterte ein wenig. Draco auch so feige wie dein Vater. Sagte Voldemort. Die beiden sind nicht feige. Sagte ich darauf nur keiner beleidigt meine Familie. Du bist mutig wie deine Mutter. Sagte er, ich sah ihn an. Mut reicht nicht aus um sich gegen mich zu stellen. Sagte Voldemort dachte er ernsthaft er macht mir mit seiner Rede Angst. Man braucht ihn schon warum dient mein Vater ihnen wohl. Sagte ich Voldemort sah mich nur an. Wiederspreche mir nicht. Sagte er nur mir war es so egal was er sagte. Ich sagte erstmal nix mehr.

Mir war klar wer hier vor mir steht der mörder von meinen besten Freund. Es wurde später doch unsere Zeit zog sich irgendwie in die Länge. Mir kam es vor als würde er irgendwas von mir wollen also Voldemort denn er sah mich immer mit diesen Blick an, jeden Tag aß er mit uns zu Abend. Bei seinen Anblick verging ein knapp der Apettit. Nun da wir hier versammelt sind wollte ich eine Sache ansprechen. Sagte er mit seiner kalten Stimme dagegen war die von Vater gar nix. Wir sahen ihn an ich sah zu Dad er wirkte ängstlich ich sah zu meinen Geschwistern die ebenfalls etwas ängstlich waren, ich war die einzigste die es nicht zeigte. Über was wollen sie mit uns sprechen. Fragte ich dann Voldemort, mir war sein Name egal ich mein es is ein Name. Über eure Zukunft. Sagte er wieder. Ok was hat das jetzt zu bedeuten. Ihr werdet sämtliche dunkle Magie lernen und Vorallem du enttäusch mich nicht Ja? Nicht wie dein Vater. Sagte er und sah mich an ich sah zu meinem Dad der sah Voldemort etwas ängstlich an und mich naja eben der Blick der sagt enttäuscht mich nicht. Ich kannte einige dunkle Magie Zauber hab sie aber noch nie angewendet ok vllt einmal den Imperius Fluch aber das war um die Mitschüler zu ärgern Ja auch ich hatte Spaß dran.

Nach dem Abendessen gingen wir alle in unsere Zimmer ich setzte mich auf mein Bett und fing an zu lesen, ich las mir schon zum 3. mal das Buch über Zaubertränke durch so dass ich wahrscheinlich bald das ganze Buch auswendig wusste, ich hörte ein Klopfen. Komm rein. Sagte ich und meine Schwester kam rein sie hätte sich auch einfach rein aparieren können naja egal wenigstens kein unerwarteter Besuch. Hey Schwesterchen. Sagte sie zu mir und Schloß die Tür. Hey. Sagte ich und sie setzte sich neben mich aufs Bett. Ich merke das irgendwas nicht stimmt was is los. Sagte sie irgendwie war sie die erste die mich das fragte komisch dass Draco das noch nicht aufgefallen is. Is es wegen Cedric? Seit seinen Tod is dein Ruf naja. Sagte sie. Wie is er denn das alle denken dass ich eine schlampe bin? Sagte ich leicht gereizt. Ich denke das nicht und Draco auch nicht. Sagte sie ja das wusste ich doch ich wusste selbst nicht wieso ich so war. Die Eisprinzessin und der Eisprinz, slytherins. Sagte sie und lachte  ja ich wusste das Draco und ich diesen Namen hatten, der Name wurde uns erst vor kurzem gegeben mir weil ich seit Cedrics Tod so kalt bin und Draco ja er is eben mein Bruder. Was is los dir liegt was auf den Herzen geht es um ein Jungen? Fragte sie ich sah sie an, konnte sie Gedanken lesen. Woher weißt du das. Fragte ich sie. Ich bin deine Schwester. Sagte sie, sollte ich ihr von Harry erzählen? Naja dieser besagte Junge ich glaub ich mochte ihn von Anfang an wir haben nie wirklich geredet bis vor den Ferien, wir haben uns geküsst und es hat sich anders angefühlt wie bei Markus und Blaise. Sagte ich sie musste nur grinsen. Erzählst du mir wer. Fragte sie ich schüttelte den Kopf auch wenn ich wusste sie würde es nicht weiter sagen wusste ich dass Voldemort immer in unsere Gedanken eindringt was er bei mir nicht schafft deswegen is er so. Severus hat mir Legementik beigebracht, es half mir wirklich sehr dass nicht jeder in meine Gedanken kam, was gut war sonst hätte Voldemort herausgefunden dass ich mit den anderen ein Club gegründet habe, meine Schwester beließ es dabei und ging dann raus. Ich hatte Angst was die nächsten Monate auf uns zu kam was wir machen mussten, das mit Voldemort war nicht grad einfach. Ah das hatte ich euch noch gar nicht erzählt ich hab in Voldemorts Gedanken rumgeschnüffelt er hat es natürlich gemerkt und ich sah nur eine Sache nämlich wie Mr. Weasly angegriffen wurde naja ich hoffe ihm gehts gut, die Ferien verliefen nicht mehr so spannend deswegen lass ich das jetzt mal und wir springen zu nach den Ferien in Hogwarts.

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt