Die Ferien waren ganz ok, naja sie waren langweilig wir waren alle zuhause. Es sind noch 3 Tage bis wir wieder nach Hogwarts fahren werden. Selina! Hörte ich mein Bruder rufen was ich völlig ignorierte da ich noch seelenruhig schlief. Bis ich etwas hartes spührte. Hat er nicht gemacht ich sah zu ihm er krümmte sich vor lachen. Du Arschloch Stu- wollte ich sagen als Lyra rein kam. Was denn bei euch schon wieder los? Fragte sie Du weißt dass du nicht zaubern darfst. Ja leider. Draco hat mich aus dem Bett geschmissen. Sagt ich dann und zeigte auf mein Bruder. Es gibt essen. Sagte er ich schmiss ihn wortwörtlich raus und zog mich um ich sah mich im Spiegel an, ich hatte mich sehr verändert in den Ferien, naja man sah dass ich ein Mädchen war. Ich will ja jetzt nicht arrogant und Selbstverliebt klingen aber ich seh schon Heiß aus. Als ich fertig war ging ich runter und wir aßen. Papa lies wie immer den Tagespropheten. Sirius Black is aus Azkaban geflohen. Sagte er wie sahen uns an, Na ganz toll Sirius Black war unser Onkel oder Großonkel? Egal. Da wird aufjedenfall über uns gesprochen.Paar Tage später gingen wir zum Zug ich umarmte Mum nochmal und ging dann. Ich suchte ein Abteil, in den vielen Abteils fand ich Cedric. Hey is hier noch frei. Fragte ich, die Jungs sahen mich an und pfiffen. Natürlich süße setz dich. Sagte ein Hufflepuff wie is er nochmal Achja Kaile. Ich setzte mich hin und Cedric musste lachen. Was los? Fragte Kaille. Ich sah alle an. Nix nur dass das unsere kleine Malfoy ist. Sagte er die Jungs sahen mich unglaublich an. Hatte ich mich so verändert. Wow du bist echt heiß geworden und das mit 13 dass muss was heißen. Sagte ein anderer wieder. Wow was für Gespräche hier, naja wir fanden schnell ein anderes Thema wie unsere Ferien waren z.B. bis irgendwann der Zug stehen blieb. Was is hier los. Fragte ein Hufflepuff. Wir können noch nicht da sein. Sagte dann Cedric und sah aus dem Fenster. Da is jemand. Sagte er plötzlich wurde es ganz kalt und die Scheibe wurde zu Eis. Es wurde immer kälter. Wir sahen alle zu dir dort sahen wir aufeinmal Hände, sah aus wie ein Toter. Bleib hinter mir. Sagte Cedric und stellte sich vor mich. Expecto Patronum. Sagte Cedric und aus seinem Zauberstab kam ein blauer Lichtstrahl und die Gestalt war weg. War das ein Dementor? Fragte dann ich. Ja aber was haben die hier verloren. Sagt dann Cedric, ich hab keine Ahnung, mit der Zeit wurde es wärmer Moment Draco. Draco.. sagte ich und ging aus dem Apteil und suchte Draco ich ging an dem Apteil von Harry und so vorbei. Er lag auf den Boden. Alles gut bei euch anderen? Fragte ein Mann wer das wohl ist. Ja alles gut. Sagte ich und sah die anderen an. Was is passiert? Fragte ich. Ein Dementor. Harry hat es am meisten erwischt. Sagte Hermine ich sah sie an. Ich muss weiter. Sagte ich und ging weiter als ich bei Draco ankam wurde ich herzlich entfangen. Er umarmte mich. Alles ok? Fragte er ich nickte. Zum Glück war Cedric da. Sagte ich dann ich blieb noch die ganze Zeit bei ihm. Als wir ankamen gingen wir zu unseren Plätzen das mit Harry hatte ich nicht erzählt. Dumbledore hielt seine Typische Rede. Wie die meisten mit bekommen haben, haben Dementoren die Wachen von Askaban sämtliche Apteile durch sucht. Sie werden auch zum Schutz von Hogwarts am Gelände angebracht. Also nehmen sie sich in acht. Dementoren sind Heimtückische Wesen sie unterscheiden nicht von Freund oder Feind. Sagte er noch na Klasse ich sah zu Cedric er musste mir unbedingt den Zauber zeigen. Potter Potter. Hörte ich mein Bruder der gegenüber sahs Harry und Ron drehten sich zu uns um. Du warst Ohnmächtig also richtig Ohnmächtig? Fragte er also von mir hat er das nicht wahrscheinlich von irgendein anderen Schüler. Halt doch dein Maul Malfoy. Sagte dann Ron, oh Man die werden nie damit aufhören oder.
Wir aßen noch gemütlich und ich bekam mein Stundenplan, der etwas voll ist. Ich verrate euch ein Geheimnis McGonigal meinte dass ich es locker schaffen würde alle Fächer zu belegen. Miss Malfoy Professorin McGonigal erwartet sie im Büro. Sagte Snape meine Freunde sahen mich verwirrt an ich zuckte nur mit den Schultern ich durfte es ihnen ja nicht sagen. Ich stand auf und ging in das Büro, dort war auch Hermine wir sahen uns beide verwirrt an. Also Miss Malfoy, Miss Granger was sie jetzt bekommen darf absolut niemand erfahren ok. Sagte McGonigal wir nickten und sie gab uns einen Zeitumkehrer. Das sind die letzten zwei die existieren also verlieren sie die nicht, mit denen is es ihnen ermöglicht mehrere Kurse gleichzeitig zu belegen. Sagte sie ich legte ihn mir um. Probieren sie es aus. Sagte sie und Hermine und ich drehten daran. Es hat sich nix verändert wir waren noch im Büro. Sie sollten weg bevor jemand kommt. Sagte sie und wir verschwanden so schnell es geht nach draußen ich versteckte den Zeitumkehrer in meinem Hemd und ging zum Gemeinschaftsraum. Na ihr. Sagte ich die anderen sahen mich an. Wo kommst du denn her. Fragte Blaise ich sah ihn gespielt verwirrt an. Ich bin nirgends hergekommen. Sagte ich dann man das wird echt nicht einfach ich setzte mich zu ihnen auf die Couch. Und was wollte sie von dir. Fragte mein Bruder zum Glück kann ich gut lügen sonst wäre ich am Arsch. Ach nur ob ich weiterhin extra Stunden bei Snape machen werde. Sagte ich meine Freunde sahen mich an. Ich versteh immernoch nicht wie man freiwillig extra Unterricht macht. Sagte Pansy Sie is halt ein Streber. Sagte Blaise. Ich haute ihm eine rein. Ich freu mich schon auf den Unterricht morgen, Wahrsagen klingt irgendwie komisch aber ich hätte das Angebot nie abgelehnt.
Am Abend sahsen wir noch alle zusammen. Ich freu mich schon auf Hogsmead. Sagte Blaise, oh ja das wird witzig. Ich auch. Sagte ich und wir Quatschten noch über die Ferien über die nächsten Wochen oder welche Fächer wir haben. Aber wie willst du das schaffen Alte Runen findet zusammen mit Wahrsagen statt du kannst nicht an zwei orten sein. Sagte dann mein Bruder. Ach sei nicht albern das geht doch gar nicht. Wo wollen wir als erstes in Hogsmead hingehen. Fragte ich und wechselte das Thema wir dachten nach und irgendwann wurde es dann spät und wir gingen schlafen.
Ich zog mein Schlafanzug an und legte mich ins Bett und las noch ein Buch, irgendwann fielen mir dann die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanfictionDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...