Die Ferien waren nicht so spannend sie waren sehr langweilig unsere Schulsachen wurden uns von unseren Elfen gebracht. Dad wollte uns nicht mehr alleine raus lassen. Wir hörten dass Harry Potter ein patronus Zauber herbei rief obwohl ein Muggel in der Nähe war, daraus wurde dann eine Anhörung er gewann sie natürlich. ich machte mich gerade fertig heute geht es wieder nach Hogwarts.Hallo Schwesterchen. Hörte ich die Stimme meiner Schwester ich erschrak. Nur weil du jetzt zaubern darfst heißt es nicht dass du es ständig tun solltest. Sagte ich zu ihr sie lachte nur. Du bist eine Spielverderberin geworden. Sagte sie tja ich hatte mich eben verändert nicht ins positive sondern ins negative ich wurde dünner, sprach mit niemanden mehr über meine Gefühle nicht mal Draco oder Mum. Ich wurde generell kälter manchmal machte ich mein Vater sogar Angst er sagte es zwar nicht aber man sah es ihm an, ich sperrte meine Gefühle komplett weg.Der Tag der Abreise war da, Mum umarmte und ich zeigte keine Reaktion, Vater hatte in allen recht wenn du zu viele Gefühle zeigst wirst du später nur verletzt. Ich ging still schweigend in den Zug ich sah Harry und schaute ihn an, er tat das gleiche ich suchte ein Apteil und setzte mich rein, die Gefühle für Harry verschwanden nicht. Ich setzte mich zu Draco und den anderen und las ein Buch die anderen Quatschten und ich hörte gar nicht zu.
Als wir ankamen stiegen wir natürlich aus. Vor uns liefen Harry und seine Freunde, Draco lies es natürlich nicht und ärgerte ihn. Dass das Ministerium dich noch rum laufen lässt Potter freu dich drauf so lange du kannst sicher wartet schon ein Verlies in Askaban auf dich. Sagte er in Harry wollte auf ihn los wurde aber von Ron fest gehalten. Na was sag ich der hat ein voll Knall. Sagte Draco. Halt dich ja fern von mir. Sagte Harry er war echt wütend Draco und seine Kumpels verschwanden ich sah Harry an und ging dann auch. Wir gingen zu den Kutschen und setzten uns rein. Ich fragte mich immer von was die Kutschen gezogen wurden diese Magie war der Hammer.
In Hogwarts angekommen gab es wie immer essen, ich die sonst immer so viel aß hatte kein Appetit. Guten Abend Kinder es gibt in diesem Jahr im Kollegium 2 Veränderungen wir freuen uns Professor Raue Pritsche wieder zu begrüßen sie unterrichtet im Fach magische Kreaturen während Professor Hagrid vorübergehend auf Urlaub ist heißen wir auch unsere neue Lehrerin in Verteidigung gegen die dunklen Künste willkommen, Professor Dolores Umbridge. Erzählte er ich hörte nicht wirklich zu sondern starrte nur auf das Essen vor mir, seit cedrics Tod war in mir alles so leer und ich konnte nicht mehr. Ein räuspern und dann eine stille gab mir wieder die Aufmerksamkeit. Vielen Dank Schulleiter für diese herzlichen Worte des Willkommens und es is so wunderbar wie ihr Schüler mit strahlender Zufriedener Miene zu mir hinauf lächelt. Sagte diese umbridge heilige scheiße was dass denn für eine Pinke schabrake. Wir werden bestimmt alle bald wirklich gute Freunde sein. Sagte sie, wollte die uns verarschen mit mir wird die sich ganz sicher nicht verstehen. Für das Ministerium für Magie ist ohne Frage die richtige Erziehung junger Hexen und Zauberer ein Thema von zentraler Bedeutung. Auch wenn jeder Schulleiter..... und schon schaltete ich wieder ab, Draco stubste mich ab. Willst du nix essen? Fragte er mich, kein Hunger. War nur meine Antwort, ich hörte gar nicht mehr was diese Pinke schabrake sagte. Nach dem Essen gingen wir in unsere Gemeinschaftsräume der vertrauensschüler führte die Erstklässler überall rum.
Ich ging in unsere Schlafzimmer und legte mich aufs Bett ich hatte irgendwie keine Lust drauf also ging ich wieder aus dem Zimmer und unseren Gemeinschaftsraum. Hey meine hübsche. Sagte Blaise kann der Kerl mich nicht mal inruhe lassen das mit Flint macht schnell die Runde was mit ihm war keine Ahnung. Seitdem es jeder weiß will jeder was von mir aber ich brauch Ablenkung also könnte ich es gebrauchen. Hey mein hübscher. Sagte ich zu ihm er grinste und wir gingen in sein Zimmer wo niemand seiner Freunde war und damit niemand rein Platzt sperrte ich die Tür mit einen Zauber zu. Wir fingen an uns zu küssen, ich dachte überhaupt nicht drüber nach dass es mein bester Freund war. Das küssen wurde wilder Ich knöpfte sein hemd auf was er direkt dannach auszog er tat das gleiche, ich öffnete seine Hose und er glitt langsam mit der Hand zu meinen Bh seine Berührungen fühlten sich anders an als bei Flint. Blaise war zärtlicher, ich weiß auch nicht was mit mir los war ich war nur froh dass niemand hier war. Blaise öffnete mein Bh und der Rest war schnell weg, das sowas mit meinen besten Freund passiert hätte ich nicht gedacht. Jos ihr könnt euch vorstellen was jetzt passiert, ich war froh dass alle noch um Gemeinschaftsraum waren, Vorallem Draco da er sich ja mit Blaise und paar anderen das Zimmer teilt. Die letzten Wochen waren alle sehr stressig deswegen brauch ich das wie man so schön sagt Sex hilft gegen Stress.
Als wir fertig waren lagen wir beide im Bett bis wir die Tür hörten doch da zu gesperrt war kam keiner rein wir standen schnell auf und zogen uns an. Ich versteckte mich im Schrank in den Moment wurde die Tür geöffnet. Ok mit welchen Mädchen warst du hier? Hörte ich mein Bruder sagen und hörte etwas lachen in seiner Stimme, oh verdammt. Ähm ach eine aus unseren Jahrgang. Sagte er. Gut wenn Draco es mit bekommt kriegt Blaise nicht nur Ärger von ihm sondern auch von meinem Dad, da er bei sowas immer zu Vater rennt. Hab ich gestört? Fragte Draco. Nein schon ok. Sagte blaise. Wo is sie denn? Fragte Draco. Is sie heiß? Fragte er ih ghitt wenn der nur wüsste. Sie is mega heiß. Sagte Blaise und ich wurde rot also ehrlich, ich werde entweder rot wenn es mir peinlich is oder weil ich wütend bin oder wenn man mir Komplimente macht, das kann ich als Einzigste nicht verstecken. Ich glaub das war eher aus Wut. Lass uns raus gehen. Sagte Blaise puh zum Glück ich hörte die Tür und das war mein Zeichen ich ging schnell raus und am Ende der Zimmer wurde ich von Snape aufgehalten. Was machen sie bei den Jungs Schlafräumen. Sagte er zu mir kalt wie eh und je ich drehte mich um. Hab mein Bruder gesucht. Benutzte ich als Ausrede. Gemeinschaftsraum. Sagte er und ich eilte dort schnell hin. Ich ging in mein Zimmer und bereite mich auf den Unterricht für morgen vor.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanfictionDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...