4.7:)

28 0 0
                                    


Heute war es soweit heute war der Weihnachtsball wir trafen uns alle in meinem und Pansys Zimmer und machten uns fertig. Es war sehr stressig. Pansy hilf mir mal mit dem Kleid. Sagte ich und sie schloss mein Kleid ich sah mich im Spiegel an, ich hatte ein rosa Kleid und high- Heels. Eine aus Hufflepuff machte mein Haare und meine Schwester schminkte mich. Ich sah mich an. Wow du wirst die schönste sein. Sagte einer meiner Freundinnen aus Slytherin, Wunderschön. Sagte Lyra ich sah mich im Spiegel an so schlecht sah ich ja nicht aus, wir machten uns auf den Weg wo wir auch Hermine trafen sie ging dann runter und ich sah nach unten dort stand auch schon Blaise und Harry und die anderen. Ich ging mit den Mädels runter.

Harry POV:
Ich sah sie an und Wow sie sah einfach bezaubernd aus, ich wollte mit ihr gehen war aber zu spät tja das hatte ich jetzt wohl davon. Sieht sie nicht toll aus. Sagte Blaise neben mir dieser idiot hat sie mir weggenommen, aber immerhin hat sie mir ein Tanz versprochen, ich wusste genau dass sie nicht so wie ihr Brüder war das hab ich eigentlich schon im 1. Jahr bemerkt Draco hätte uns nie geholfen, sie sah Sirius etwas ähnlich klar sie is eine Black sie haben alle dunkle Haare und die gleichen Gesichtszüge, ich sah sie an wie sie langsam die Treppe runter ging, ihr Blick war freudig aber auch wieder kalt das muss an den Malfoys liegen ich mein ihr Vater is so und ihr Brüder aber sie is komplett anders. Sie ging zu Blaise und nahm seine Hand Arrggh ich bereue es sie nicht gefragt zu haben. Sind sie bereit? Holte mich dann McGonigal aus der Starre ich wusste nicht was sie meinte. Wofür? Fragte ich sie dann. Für den Tanz jeder der Champions führt den Eröffnungstanz vor. Sagte sie dann davon wusste ich ja nix. Ich hoffe sie wurden darüber informiert. Sagte sie ich schüttelte nur den Kopf. Na dann wissen sie es jetzt. Sagte sie na super das kann peinlich werden, ich sah wieder zu Selina die nun mit Blaise rein ging ich würde gerne mit ihr tanzen aber wie. Wir gingen rein und der Ball fing langsam an am Anfang waren es nur wir Champions und dann kamen alle anderen auch auf die Tanzfläche.

Selina POV:
Der Ball lief mega gut Blaise und ich tanzten wie verrückt, in der ersten Stunde wurde nur so langsame Ball Musik gespielt und dann wurde richtige Musik gespielt eine Band die ich nicht kannte, es hat mega Spaß gemacht, ich sah zu Harry er ging mit einer der Partiel Zwillinge, als die Band eine Pause machte hieß es für uns auch Pause wir gingen zum Tresen und holten uns was zu trinken, ich ging an Harry vorbei wir sahen uns an. Ich lächelte und als wir an der Theke waren wurde uns gleich was zu trinken gegeben ein Slytherin zwinkerte und zu, ich trank ein Schluck und meine gute war der stark. Ich verzog das Gesicht. Du gewöhnst dich dran einfach runter. Sagte unser Quiditch Capitän. Ich sah ihn an und dann mein Glas Ok einfach runter, ich nahm das Glas und trank alles aufeinmal aus. Hey so meinte ich das zwar nicht aber ok. Sagte wieder Markus sein Ernst ich sah ihn an, ich merkte schon wie es mit etwas schwummriger wurde. Ich sah meine Freunde an die nun auch was tranken die Zeit verging mittlerweile war es 22 Uhr und wir hatten schon etwas Alkohol, ich sah zu Harry der mit Ron da sahs und ging zu ihm. Komm tanzen. Sagte ich leicht angetrunken. Er sah verwirrt aus. Ich hab dir ein Tanz versprochen. Sagte ich und zog ihn mit und dann kam ein langsamer Tanz wir sahen uns nur an. Ich war ganz wirr von dem Alkohol, mir war Warm und meine Wangen glühten. Ob ich merkte dass wir angestarrt wurden? Nein aber egal. Als das Lied zuende war lächelte ich Harry an und ging dann zu meinem Bruder. Was war das denn. Fragte er, ich weiß nicht was du meinst.sagte ich und ging weiter, irgendwann gingen wir dann es war mittlerweile 2 Uhr nachts den Alkohol hatte ich glaub ich Ausgeschwitzt, ich ging mit Pansy und den anderen Mädels in die Schlafräume, ich machte mir keine Gedanken mit mir und Harry, Draco wird es nicht erzählen er weiß dass es ein Geheimnis zwischen uns sein sollte und er kann sie gut für sich behalten. Ich zog mein Kleid aus und legte mich dann mit meinen Schlafanzug ins Bett ich schlief dort sofort ein.

Am nächsten Tag saß ich mit Kopfschmerzen am Frühstückstisch. Alles ok bei dir. Fragte Pansy ich sah sie an. Kopfschmerzen. Sagte ich zu ihr ich trank viel Wasser. Ich hatte heute auf nix mehr Lust zum Glück war Wochenende wir bekamen heute wieder Post ich bekam ein Brief von Mum sie fragte wie der Ball war und so, ich erzählte ihr alles mit Harry und Blaise später ging ich dann Richtung Bibliothek und wurde da von Cedric aufgehalten. In 20 Minuten um Vertrauens Schüler Bad. Sagte er und ging weiter, ok was war das denn? Vllt geht es mir dadurch besser, ich ging in mein Zimmer und zog mir ein Bikini an, ob es eventuell komisch rüber kommt oder die anderen falsch denken? Ja naja ich ging mit ihm zum Treffpunkt und wir gingen dann ins Bad. Was willst du hier? Fragte ich ihn er sah mich an. Wirst du gleich sehen. Sagte er und zog sich aus bis auf seine Boxer und ging ins Wasser ich tat es ihm gleich und hatte mein Bikini an. Mhm vllt ins Wasser halten. Sagte er und hielt es ins Wasser. Er tauchte was ich ihm gleich tat wir hörten eine Stimme die sang oder so. Komm such unsere Stimmen sind zum Grund des Sees hinab geschwind, in einer Stunde musst du's finden und gleich damit entschwinden. Dannach tauchten wir auf. Du denkst das was ich denke oder? Fragte er mich, ich nickte. Der schwarze See es is irgendein Schatz den du finden musst du hast eine Stunde Zeit ich weiß auch schon wie wir das hin kriegen. Sagte ich und ging aus dem Wasser. Ein Schatz also? Fragte er und war noch im Wasser. Nur was für einer. Fragte ich er zuckte mit den Schultern. Gold? Fragte er ich musste lachen. Er dann auch. Egal was im See passiert sei vorsichtig Ja die Aufgabe is in 3 Tagen. Sagt ich dann zu ihm. Stimmt hast recht ich muss Harry den Tipp mit den Wasser geben er hat mir mit den Drachen geholfen. Sagte er und ging aus dem Wasser. Na dann auf zu Harry. Sagt ich und zog mich wieder an, Cedric und ich gingen zu Harry und Hermine die auf der Brücke standen. Potter. Sagte er doch Harry ging nur weiter. Cedric. Sagte Harry nur Cedric rannte ihm nach bis die beiden stehen blieben ich kam neben ihn hervor. Wie gehts dir? Fragte Cedric. Na blendend. Sagte Harry leicht angepisst, was is denn mit dem los. Ich glaub dass ich mich nie richtig bei dir für den Tipp mit dem Drachen bedankt hab. Sagte Cedric. Kaum der Rede wert. Sagte Harry, ich sah die beiden an. Du würdest für mich das selbe machen. Sagte Harry. So is es. Du kennst doch das Badezimmer der Vertrauensschüler 5. Stock. Wird Zeit für ein kleines Bad Greif dir das Ei und grüble im Wasser vor sich hin . Sagte cedric und schon gingen wir weiter in Harry das verstanden hat? Ich denke schon.

Malfoy Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt