Ich sah's in der Bibliothek da wir Wochenende hatten war noch kein Unterricht ich las ganz entspannt mein Buch bis ich ein Gespräch mit bekam. Ich hab euch im falschen Anteil suchen lassen das hab ich mir vor Wochen ausgeliehen etwas leicht Lektüre. Sagte Hermine und legte ein Buch auf den Tisch neben den Jungs Ok das hat was zu bedeuten. Hey Besserwisserin. Begrüßte mich Cedric ich sah ihn an. Hey Arroganter kotzbrocken. Sagte ich dann er musste lachen ich las weiter im Buch. Und wie gehts. Fragte er dann. Super dir. Sagte ich dann. Auch. War seine Antwort ich sah wie das Trio ging Mist ich hab nicht gehört was sie gesagt haben aber egal.Am Abend ging ich gerade zum Gemeinschaftsraum als ich von Draco mit gezogen wurde. Hey was wird das. Sagte ich doch er zog mich einfach mit nachdraußen. Draco das dürfen wir nicht. Sagte ich dann doch wr hörte nicht sondern zog mich zu einer Hütte wo Hagrid und das Trio drin sahsen wir hörten ihnen zu sie sahen gespannt auf ein Ei aus dem wenige Sekunden später ein Drache schlüpfte. Ach du meine Güte. Sagte ich und dann sah Hagrid plötzlich zu uns. Hey wer is das? Fragte er. Nun drehten sich die anderen drei auch um. Malfoy. Hörten wir Harry sagen und schon wurde ich wieder mit gezogen und wir gingen zu McGonigal. Draco sagte ihr alles und wir sollten hier warten irgendwann kamen dann auch. Nichts ich wiederhole nichts gibt einem Schüler das recht nachts durch die Schule zu spatzieren dafür wird euch eine Strafe auferlegt. Sagte McGonigal na ganz toll. 50 Punkte Abzug für jeden von euch. Sagte McGonigal ich sah geschockt Draco aber grinste nur sein Ernst wir waren genau so draußen. Und damit das nicht nochmal passiert werdet ihr alle 5 strafdienst Verrichten. Sagte sie jetzt scheint es Draco wohl zu verstehen. Ich hab mich wohl verhört ich hab verstanden wir 5. sagte er oh man Draco war manchmal echt hohl. Nein sie haben richtig gehört Mister Malfoy so ehrenhaft ihre Absichten auch gewesen sind. Auch sie haben nachts das Bett verlassen sie werden den anderen bei ihrer Strafe Gesellschaft leisten. Sie Miss Malfoy von ihnen hätte ich das echt nicht erwartet. Sagte sie ich sah Draco an, wieso zieht er mich da jetzt mit rein.
Tja und paar Tage später wurden wir dann von Filch zu Hagrid geführt. Na vielen Dank Draco das haben wir dir zu verdanken. Sagte ich zu ihm doch er sagt nix. Ein Jammer dass man die alten Strafen abgeschafft hat. Früher wurde man zum Nachsitzen an den Daumen in den Kerker gehängt. Sagt Filch ach du meine Güte das is ja noch schlimmer als keine Ahnung. Gott wie ich diese Schreie vermisse. Sagt er noch dazu Ok er war eindeutig verrückt. Ihr verbüßt eure Strafe heute bei Hagrid, der hat nämlich eine Kleinigkeit zu erledigen im Verbotenen Wald . Sagte er na das kann ja was werden. So wie es aussieht wird es nicht ganz ungefährlich. Der verbotene Wald also Mhm, als wir Hagrid ansahen sah er etwas traurig aus. Trauerst Du etwa immernoch diesen Drachen hinterher. Sagte dann wieder Filch Achja da war ja was. Das hat Draco auch gepetzt. Norbert is weg. Sagte dann Hagrid er war total traurig wow er hing ja sehr an diesem Drachen. Dumbledore hat ihn nach Rumänien geschickt dort kann er seiners gleichen Leben. Sagte er Rumänien? Da war ich lang nicht mehr, als wir noch klein waren sind wir viel gereist Dad wollte erst dass Draco nach Durmstrang und ich nach Beauxbaton gehe naja Mum war da nicht so begeistert . Aber das is doch gut dass er unter seines gleichen lebt. Sagte dann Hermine, ich sah Hagrid an. Und wenn's ihm da nicht gefällt wenn die anderen Drachen gemein sind. Er is doch noch ein Baby. Sagte wieder Hagrid naja er tat mir schon leid der Arme Hagrid. Du meine fresse jetzt reis dich am Riemen du gehst gleich in den Wald rein da musst du wissen was zu tun ist. Sagte Filch ok manchmal macht der Kerl mir schon Angst. In den Wald gehen? Ich dachte es wäre ein Scherz. Wir können nicht rein, das dürfen Schüler gar nicht. und da gibts Werwölfe. Sagte Draco ich merkte schon das er Angst bekam wie gesagt er is kalt aber er hat Angst im Dunkel allein rum zuschleichen, hinter diesen Bäumen lauern noch andere Dinge. So viel steht fest, gute Nacht. Sagte dann Filch und verschwand ok jetzt bekam ich auch langsam Angst. Hagrid ging etwas vor. Gut es geht los. Sagte Hagrid und ging vor. Ich nahm dracos Hand. Na danke dass hast du uns eingebrockt. Sagte ich dann doch ich bekam keine Antwort von ihm er hatte wirklich Angst ich auch aber nicht so wie Draco wie gesagt er hat viel Angst, wir gingen tief in den Wald.
Bis Hagrid an einer Stelle stehen blieb und etwas komisches ansah. Hagrid, was is das? Fragte dann Harry. Deswegen sind wir hier, seht ihr das? Das is Einhornblut Kinder, ich hab kürzlich ein totes Einhorn gefunden. Sagte Hagrid. Ein Einhorn wer sollte denn ein Einhorn töten. Und nun hat irgendwer das hier schwer verletzt. Sagte er und kurz war es stille man hörte ein knacken, bis Hagrid wieder das Wort ergriff. Also es is unsere Aufgabe das Ding zu suchen. Ron, Hermine ihr kommt mit mir. Sagte Hagrid warte was wir sollen alleine hier rum laufen. Harry du gehst mit den Malfoys zusammen. Sagte Hagrid und Harry nickte wieso nennen uns alle beim Nachnamen naja so is das eben. Ok dann kriege ich Fang. Sagte dann mein Bruder. Bitte es ist nur so... fang is ein ziemlicher Feigling. Sagte dann Hagrid und wir sahen alle zu fang na das kann was werden. Naja aufjedenfall gingen wir los Harry, Draco und ich und die anderen drei. Warte nur bis mein Vater davon erfährt für sowas gibts nämlich personal. Sagte dann Draco und hielt die Lampe. Zum Glück weiß ich's besser Draco sonst würde ich nämlich sagen du hast Angst. Sagte Harry ja das hatte er ich auch aber ich aber ich zeigte es nicht. Ich und Angst Potter. Sagte er und wir hörten ein komisches Geräusch. Hast du das gehört? Fragte Draco. Doch niemand reagierte und Draco ging etwas voraus. Komm Fang. Sagte er und wir gingen weiter. Irgendwann gingen wir ein kleinen Hügel herunter bis Fang anfing zu Knurren. Was is denn fang. Fragte Harry. Als wir hinsahen wussten wir es dort lag ein Einhorn und da war eine schwarze gestallt. Harry hielt sich die Narbe ich nahm eine Hand wo ich dachte es sei dracos. Die gestallt blickte auf und sah uns an Draco schrie und rannte weg na vielen dank. Die gestallt kam auf mich und Harry zu. Wir gingen ein paar Schritte nach hinten, verdammt was sollen wir machen. Es kam immer näher irgendwann stolperten wir dann, wir rutschen an eine Art Wand Ok das war's ich werde heute sterben. Doch dann hörten wir ein trampeln und es kam ein Zentaur. Und verjagte das Ding ein Glück. Als es weg war standen wir auf. Harry Potter sie müssen verschwinden sie sind auch hier zu berühmt. Im Augenblick is hier niemand sicher. Am allerwenigsten sie. Sagte der zentaure. Wovor hast du uns gerettet was hat uns da angegriffen. Fragte Harry. Eine monströse Kreatur. Ein Einhorn zu töten ist ein großes Verbrechen. Sagte der zentaure. Wenn man das Blut von einem Einhorn trinkt bleibt man am Leben auch wenn der Tod nahe ist. Aber um einen furchtbaren Preis wenn man etwas so meulcht. Hat man sobald das Blut die Lippen berührt fortan ein halbes Leben. Ein verfluchtes Leben. Sagte der zentaure stimmt das hab ich in einem Buch gelesen. Aber wer sollte so ein Leben wollen. Fragt Harry. Fällt ihn denn niemand ein . Fragte er doch schon aber wieso sollte er wieder kommen, wenn er wieder kommt was würde das für uns heißen.
Irgendwann kam dann Hagrid und wir gingen wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Malfoy Zwillinge
FanfictionDie Malfoy Zwillinge können unterschiedlicher nicht sein. Während Draco ein typisch Malfoy aussehen hat gleicht das von Selina einer typischen Black. Nicht nur das Aussehen unterscheidet Sie sondern auch der Charakter. Draco: Der Badboy, lässt alle...