Es werden vermutlich erstmal weniger updates kommen da ich mental echt drained bin und meine Ideen nicht so umsetzen kann wie ich gerne würde. Hoffe euch gefällt das Kapitel trz xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Daichi:
Als sich die Tür von seinem Zimmer schloss wagte ich es wieder zu atmen. Als er kurz vor seiner Tür stehen blieb hielt ich meinen Atem wie automatisch an und bewegte mich keinen Millimeter.
Irgendwie hatte ich das Gefühl ihn umarmen zu müssen dabei kannte ich ihn nicht mal aber das er sich so plötzlich von mir gerissen hat hatte mich doch verwirrt. Umso mehr hat es mich verwirrt das er sich bei bedankt hat und hundert Prozent ehrlich dabei wirkte. Er erinnert mich wirklich an Sugawara und das wird es mir noch schwer machen meine Gedanken sortiert zu lassen.
Mittlerweile war es morgens und Ko lief vor mir durch die Gänge vom Supermarkt auf der Suche nach Reis. Miro hingegen ist bei ihnen zu Hause geblieben um noch seine Arbeit in Ruhe erledigen zu können was Ko nicht für eine Sekunde aufgehalten hat trotzdem einkaufen zu gehen. "Sag mal bist du eigentlich dazu verpflichtet immer bei mir zu sein in der zeit" ich nickte beiläufig und besah mir die gänge nach Reis oder ähnlichem "Und das für wie lange" ehrlich gesagt stand zwar in dem Vertrag nur diese Woche aber Miro hatte Andeutungen gemacht das ich länger bleiben würde "Die Woche laut Vertrag" plötzlich blieber stehen und ich rannte in ihn hinein. "Wo bist du überhaupt mit deinen Gedanken" fragend sah ich ihn an "Ich kenn dich zwar nicht aber du versteckst es auch nicht wirklich" "Erwischt" er lächelte und nickte "Was war das vorhin im Flur" diesmal wirkte er nicht ehrlich mit seinem Lächeln "Ich weiß nicht genau was du meinst. Ich hatte einen anstrengenden Tag und mich bedankt hatte ich doch oder?"
Er lief weiter als ich ihm keine Antwort gab, zog mich aber am Handgelenk hinter ihn her bis ins letzte Regal wo endlich der Reis stand und wir damit auch endlich die letzte Zutat von der Liste hatten. "So das war's" er nahm mir ein paar Sachen ab die ich seit einer Weile mit mir rum trug und drückte mir dafür die Liste in die Hand. Er lächelte kurz bevor er sich auf dem Weg zur Kasse machte um zu bezahlen als in ihn ein Junge mit orangenen Haaren lief. Um genau zu sein, jetzt wo er den Blick hob, sah man eindeutig das dieser Junge Hinata war. Er sah Ko neugierig an ehe er an fing zu strahlen "Hi, tut mir leid" die beiden redeten so leise das ich ab da kein wort mehr verstand aber vermutlich sollte ich das auch gar nicht.
Woher kannte Hinata ihn und erkannte er mich wirklich nicht oder wollte er mich einfach nicht erkennen? Die Fragen beschäftigten mich jetzt auch viel eher als das Wiedersehen der beiden. Stark hatte ich mich vermutlich nicht verändert aber beachtete er mich auch nicht wirklich. Woher er allerdings Ko kennt war mir ein Rätsel. "Darf ich vorstellen das ist Hinata Shoyo, Hinata das ist Sawamura" ich lächelte "Sawamura Daichi?" er kratzte sich über seinen nicht vorhandenen bart. Ich nickte und verbeugte mich leicht "Wo bist du denn die ganze Zeit gewesen. Hast dich nichtmal gemeldet dabei bist du so kurzfristig abgehauen und hast Sugawara- Senpai alleine gelassen. Der arme kam nh ganze Weile nicht klar" Ko neben mir lief leicht rot an was ich aber erstmals auf die Wärme hier drinne schob.
"Ich musste mit meinen Eltern umziehen und dachte dann es wäre besser so. Tut mir leid, vorallem für Sugawara das ich ihm damit solche Umstände bereitet habe" "Quatsch du hast gefehlt und nicht irgendwelche Umstände bereitet" damit wendete er sich wieder ab und redete noch kurz mit Ko. Hatte ich vorallem Sugawara wirklich so sehr gefehlt? Was denk ich da, er war mit mir zusammen also ist es wohl logisch schließlich habe ich ihn auch vermisst. Wenn ich ehrlich bin vermisse ich ihn immer noch allerdings lernt man damit umzugehen und das beklemmende gefühl runter zu schlucken.
DU LIEST GERADE
Im Kampf Um Die Liebe DaiSuga
FanfictionDaichi und Sugawara kennen sich seit ihrem ersten Jahr auf der Karasuno und über dir Jahre wurde ihre Bindung immer enger aber wird das ausreichen im Kampf um die Liebe?