Nach langem gibt es auch mal wieder ein neues Kapitel, ich hoffe wirklich das ich meine Motivation finden werde und auch mehr Zeit um wieder regelmäßig was hochzuladen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~Sawamura:
Die ganze Sache hatte ich nicht richtig überdacht. Der moment kam mir so richtig vor und das erwiderte war für mich das Zeichen das er genauso empfand aber momentan sah er mich erschrocken an wie ein rehkitz das gerade die Straßenseite überqueren wollte als es plötzlich von einem Auto geblendet wurde. "Wir müssen auch nicht, vermutlich war es deine dumme Idee zu fragen und der moment war auch" Ich hörte auf zu reden, was brachte es mir auch panisch irgendwelche Worte laut zu sagen die ich am Ende bereuen wollte. Ich hab den Fehler einmal gemacht und dadurch die Liebe meines Lebens verloren aber Ko weckte in mir etwas das ich begraben hatte nachdem ich Sugawara zurück gelassen habe. Ich hatte die Möglichkeit mich zu melden und zu ihm zu gehen. Ich hatte die Möglichkeit alles zu regeln aber ich hab sie nicht genutzt und damit muss ich jetzt leben. Allerdings war Ko Sugawara wirklich ähnlich und vielleicht weckte er genau deshalb diesen Teil in mir der nur für Sugawara bestimmt war.
Eine sanfte bewegen holte mich aus meinem Gedanken Chaos zurück und ich blickte in zwei braune Augen die mich ehrlich und liebevoll ansahen. "Ich würde sehr gerne auf ein date mit dir gehen aber das sollten wir erst machen nachdem ich wieder hier bin" er lächelte und streichte mir eine Strähne aus meinem Gesicht. Diesmal sanfter zog ich ihn näher an mich und legte meine Lippen auf seinen. Der Kuss war sanft und liebevoll, nicht so stürmisch wie der erste und ich bemerkte erst jetzt wie sehr ich das Kribbeln in meinem Bauch vermisst habe und das kleine Feuerwerk das in mir explodiert sobald ich ihn berühre und es fühlte sich genauso an wie früher. Das Verlangen Ko nie wieder loszulassen wuchs in jeder Sekunde in der wir hier eng aneinander standen und uns küssten. Langsam löste sich Ko von mir und ich öffnete wieder meine Augen "Wir sollten los sonst kommen wir zu spät". Ich nickte und verließ zu erst den Raum.
Ko schloss hinter uns die Tür und griff im Flur nach seinem Schlüssel mit dem er auch die Haustür abschloss, sobald wir aus dem Haus waren und wir los liefen. Wir hatten es zum Glück nicht weit also entschlossen wir uns dafür zu Laufen da wir vermutlich etwas trinken würden und das Auto dann sowieso dort stehen bleiben würde. Unsicher griff Ko nach meiner Hand und verschrenkte unsere Finger. Lächelnd ließ ich ihn machen und wir liefen einige Minuten in angenehmer Stille ehe er das Gespräch suchte "Woher wusstest du das ich ja sagen würde" überrascht sah ich zu ihm. Wieso dachte er das ich mir sicher war? "Wusste ich nicht, als du nh Weile nichts gesagt hast dachte ich du würdest neon sagen" betroffen sah er wieder auf die Straße wo immer noch Sakura Blüten alles in ein angenehmes pink tauchten und der seichte Wind sind in den Ästen verfing ehe er weiter zog mit neuen Begleitern. Im Hintergrund hörte man leise Vögel zwitschern und die untergehenden Sonne im Hintergrund machte das Bild perfekt.
"Ich habe nichts gesagt, weil ich nicht wusste ob es fair von mir wäre ja zu sagen" nun blieb ich verwirrt stehen "Wir kennen uns kaum und der junge der mich als Teenager verlassen hat, hat mir die Hoffnung genommen das ich mich noch einmal verlieben könnte. Das ich nochmal dieses Kribbeln spüren konnte aber als wir uns geküsst haben war dieses Kribbeln wieder da. Ich konnte nicht nein sagen und mir die Chance auf liebe verbauen, vorallem nicht mit dir" bei dem letzten Satz sah er mich lächelnd an und an seinem Blick erkannte ich das er alles so meinte wie er es gerade gesagt hatte. Der junge musste ihn sehr verletzt haben und leider musste ich auch einsehen das ich kein Stück besser war. "Ich habe das Kribbeln auch gespürt und ich möchte dich den ganzen Schmerz vergessen lassen. Die Bedingungen unter denen wir momentan stehen sind zwar nicht perfekt aber das werden wir hinkriegen".
In Ko's Blick veränderte sich etwas, es bildeten sich leichte Tränen die er aber schnell weg blinzelte "danke" es war nur gehaucht und dennoch steckten in diesem danke so viele Emotionen. Schnell setzte er unseren Weg fort aber ließ meine Hand nicht los "Der Sonnenuntergang sieht schön aus" stumm drehte er seinen Kopf wieder zur Straße und nickte leicht "Das sieht man selten das alles so harmoniert" wärend er das sagte wendete er seinen Blick wieder ab und schien in Gedanken zu verfallen bei denen ich ihn nicht stören wollte. Heute Abend hab ich mir mehr von ihm gesehen als in den letzten 2 Wochen die vergangen sind und ich wollte ihn keineswegs hetzen sich mir zu offenbaren.
Diesmal sollte alles gut gehen und ich wollte alles richtig machen, nie wieder werde ich einfach gehen und mich von Menschen abwenden die ich liebe. Vermutlich sollte ich auch den Schritt wagen zum Treffen zu gehen bei dem mein gesamtes altes Team da sein wird, dann werde ich die chance nutzen und mich bei jedem einzelnen entschuldigen und auch bei Sugawara. Allerdings werde ich Ko fragen ob er mitkommen möchte, zwar waren wir noch nicht mal auf einem date aber so unter Freunden macht man das doch auch das man sie mit einlädt, wenn wir wieder bei ihm zu Hause sind werde ich ihm fragen ob er Lust hat mich zu begleiten.
DU LIEST GERADE
Im Kampf Um Die Liebe DaiSuga
FanfictionDaichi und Sugawara kennen sich seit ihrem ersten Jahr auf der Karasuno und über dir Jahre wurde ihre Bindung immer enger aber wird das ausreichen im Kampf um die Liebe?