Hey Leute ich hab momentan Familiär ein paar Probleme daher kam so lange nichts aber ich kann auch nicht versprechen das jetzt wieder öfter welche kommen. Außerdem wird die Geschichte wohl bald ein Ende finden müssen :(.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Daichi:
Heute war der letzte Tag bevor Ko und Miro ihre Reise antreten würden daher wurde entschieden das wir alle 3 nochmal essen gehen würden bevor wir uns verabschieden, fürs erste. In letzter Zeit hatte Miro immer mehr Anstalten gemacht mich länger zu buchen oder besser gesagt sobald sie wieder aus ihrem Urlaub zurück wären. Wir sind gute Freunde geworden und haben trotz der wenigen Zeit viel gemeinsam unternommen und ein paar Wochen länger zu bleiben wäre toll.
Gerade saßen Ko und ich alleine im Wohnzimmer da Miro noch einkaufen fahren wollte. Es war eine schöne Atmosphäre mit der ruhigen Musik im Hintergrund, dem leicht gelblichen Licht das von seiner Lese ecke aus kam und dem Geruch von Tee. Ko saß mit einem Buch in seinem Sessel und immer mal wieder lächelte er oder schüttelte den Kopf, etwas an diesem Bild kam mir sehr vertraut vor und bereitete mir ein sachtes Kribbeln im Bauch. Ich würde so gerne mit ihm zusammen dort sitzen, ein Buch lesen und ihn im Arm halten. Als die Realität über mich ein brach und über die Worte die sich gerade wie selbstverständlich in meinem Kopf gespukt hatten, wand ich meinen Blick von Ko ab und sah wieder auf das Handy in meiner Hand. Der Chat von Sugawara und mir war geöffnet, denn so wie Ko sagte dachte ich wirklich darüber nach ihm zu schreiben.Was sollte auch schief gehen? Sollte er nicht antworten war das berechtigt und ich würde es verstehen, allerdings, sollte ich eine Antwort erhalten hätten wir vielleicht noch eine Chance.
Vor mir wurde ein Buch zugeschlagen was mich dazu verleiten ließ mein Blick ein weiteres mal zu heben. "Schreibst du ihm?" Ich schüttelte leicht den Kopf weswegen Ko aufstand und mit einem Lächeln sich neben mich setzte. "Hör mal, du kannst dich nicht entschuldigen und versuchen es gut zu machen wenn du nur stundenlang diesen chat anstarrst und dich selbst bemitleidest". Er hatte recht. Ich habe Sugawara verlassen und ihn ignoriert als er mich gebraucht hat und so langsam wird es an der zeit das wieder gut zu machen. Oder es wenigstens probieren schließlich kann ich ihn nicht dazu zwingen mir zu antworten. "Was ist wenn er nicht antwortet?" "Dann ist das halt so. Du hast Fehler gemacht und die siehst du jetzt ein aber nur mit Einsicht kommt man nicht weit also reiß dich zusammen". Vermutlich hatte er wieder recht und die Jahre ohne Sugawara liegen mir immernoch schwer im Magen also war es ein Versuch wohl wert. Vorsichtig tippte ich ein paar Wörter in den Bildschirm und überflog sie nochmal um sicher zu gehen das alles verständlich war und ich mich nicht allzu komisch dabei anhörte.
Stolz grinste mich Ko an und klopfte mir leicht auf Schulter ehe unser kleiner Moment durch ein klingeln an der Tür unterbrochen wurde. Rasch stand Ko auf und lief die Treppe runter um die Tür zu öffnen. Ich konnte nicht sehen wer an der Tür war aber dieser jemand schien nicht eingeladen zu sein denn Ko protestierte als um Einlass gebeten wurde. Leise lief ich die Treppe bis zur Hälfte runter ehe ich eine Junge Frau an der Tür stehen sah. Sie hatte schwarzes langes Haar das in einen Zopf gebunden war, müde Augen die durch den Flur flogen und nach etwas suchen schienen, ihre Lippen hatte sie mit einem dunklen Rot angemalt und ein schwarzes Kleid mit Hackenschuhen angezogen. Sie sah fein aus allerdings störte mich etwas in der Art wie sie Ko zur Seite schob so das dieser gegen die Wand knallte, wenn auch nur leicht, er verzog sein Gesicht. "Wo ist denn mein werter ex Freund? Wieder auf feiern? War ja klar das er damit immernoch nicht aufgehört hat" plötzlich erblickte sie mich da ich nun die Treppe ganz runter ging um nach Ko zu sehen. "Wer ist das? Jemand den ihr von der Straße aufgegriffen habt? Süß ist er ja aber er guckt so böse" genervt verdrehte ich die augen und kam endlich bei Ko an. Er lächelte "Mir geht's gut so viel Kraft hat sie nicht".
Angesprochene ließ einen beleidigten Ton ihren Mund entfliehen ehe sie in die Küche verschwand. "Das ist Miro's Ex?" Ko nickte "Anstrengende Frau. Sie hat Miro nie aus den Augen gelassen und eifersüchtig war sie auch immer, das einzige was sie kann ist sich beschweren und das macht sie sogar als Beruf". Gemeinsam liefen wir in die Küche wo die Frau bereits wie selbstverständlich an der Theke saß und ein Glas Wein trank ohne uns auch nur zu beachten.
DU LIEST GERADE
Im Kampf Um Die Liebe DaiSuga
Fiksi PenggemarDaichi und Sugawara kennen sich seit ihrem ersten Jahr auf der Karasuno und über dir Jahre wurde ihre Bindung immer enger aber wird das ausreichen im Kampf um die Liebe?