du hast mir gefehlt

126 9 4
                                    

Pov Sugawara:

Nervös zupfte ich an meinem Anzug rum und atmete noch einmal tief ein. "Nervös?" lächelnd stand miro im Rahmen der Tür und verschrenkte seine Arme "etwas" er lachte leise und kam ein paar Schritte auf mich zu "Du siehst gut aus und ich wette mit dir er wird dich nur noch mehr lieben, wenn er es endlich weiß" ich nickte und machte mich auf dem weg zur Turnhalle die nur 5 Minuten entfernt lag.

Kurz vor dem Eingang der Halle hörte man schon leise Musik und verschiedene Stimmen die sich alle miteinander unterhielten und lächelnd öffnete ich die Tür. Die erste Person die mich begrüßte war Kageyama zu meiner Überraschung "gut siehst du aus" er grinste und streckte seine Hand aus die ich lächelnd erwiderte. Da tauchte auch schon hinata auf "Sugawara-Senpai wie geht es dir?" ich fühlte mich direkt wieder wohl und unterhielt mich mit hinata über Volleyball und welche Angriffe er als nächstes lernen will "achso, daichi ist schon da aber er steht abseits bei asahi und holt sich ein paar Tipps für seine rede ab" rede? Mir wurde nicht gesagt das es eine rede geben würde aber vermutlich kam mir das sogar ganz entgegen, denn so konnte ich unangenehme Gespräche verhindern.

Die Musik wurde ausgeschaltet und in der Halle wurde es ruhig, alle drehten sich zu daichi und als ich ihn sah verschluckte ich mich bei nahe an meiner eigenen spucke. Ich hatte ihn bisher nie so förmlich gekleidet gesehen, nicht mal als wir essen waren aber es stand ihn ausgesprochen gut. Hinata kicherte leise ehe er sich mach vorne zu seinem Freund durch drängelte. "Hi erstmal, die meisten habe ich schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen und ich bin ehrlich erstaunt wie stark sich alle von euch verändert haben. Mir wurde erzählt das ihr alle über euch hinaus gewachsen seid, ihr habt es allen gezeigt und seid als Team nochmal richtig zusammen gewachsen. Ich habe gesehen wie viel Potential in jedem einzelnen von euch steckt und wie besonders jeder ist. Mir steht es nicht wirklich zu mich bei euch zu bedanken da ich feige war und einfach gegangen bin ohne mich zu verabschieden oder mich zu melden aber ich weiß wer für euch da war und euch so weit gebracht hat. Dafür möchte ich mich bedanken, du hast den Job getan der eigentlich mir zu geschrieben war, du hast diese wunderbaren Menschen zusammen gebracht und sie sind mit dir gewachsen. Sugawara Ich würde dich gerne stell vertretend nach vorne rufen" 

Alle drehten sich zu mir und applaudierten ehe ich von hinten nach vorne geschoben wurde, als ich vor Daichi stand richtete ich meinen Blick der zu vor auf dem Boden geklebt hatte und sah ihm direkt in die Augen wärend ich ihm das mikro abnahm. "Danke erstmal das ich heute dabei sein darf und alle von euch gekommen sind. Das eine Jahr in dem ich euer Kapitän sein durfte hat mir vieles gezeigt, nicht nur die schönen Seiten, wenn man als Team zusammen gewinnt und sich freuen kann, nein auch die beschissenen Tage an denen wir verloren haben und wir noch zusammen essen gegangen sind. Zusammen haben wir besprochen was wir noch verbessern können und müssen, so sind wir nicht nur als Team gewachsen sondern jeder für sich als Individuum. Ich konnte nicht nur auf dem Feld immer auf euch zählen sondern auch außerhalb und dafür möchte ich mich auch nochmal bedanken"

Ich beendete meine kleine rede und legte das Mikrofon zur Seite, die Musik ging wieder leise an und die Gespräche gingen weiter. Sachte wurde ich am Arm zur Seite gezogen und Daichi blickte mir in die Augen "Warum hast du mir nicht gesagt wer du bist" ich wich seinem Blick leicht aus und trat einen Schritt zurück "Ich dachte, wenn du wüsstest wer ich bin, würdest du wieder gehen und mich zurück lassen" "Sugawara ich weiß wie sehr ich dir damit weh getan habe und ich bereue es jeden tag. Ich liebe dich immer noch so sehr wie an dem Tag als ich gegangen bin und ich habe mich auch in Ko verliebt. Ich möchte immer noch auf ein date mit dir gehen und dann kann ich dir beweisen das ich es diesmal ernst meine, wenn ich sage das ich dich nicht nochmal alleine lasse". Mir stiegen Tränen in die Augen und Daichi zog mich in eine warme und enge Umarmung die ich nur allzu gerne erwiderte. "Du hast mir so sehr gefehlt" "Du mir auch Koshi".

Vorsichtig trennte ich mich von Daichi und sah wieder zu meinem alten Team. "Kommst du mit zurück?" Er nickte und griff nach meiner Hand, gerade als er los laufen wollte zog ich ihn an seiner Hand zurück und zwischen uns passte nur noch ein Blatt. Ich grinste "Du siehst übrigens wunderschön aus" er grinste zurück "Du siehst auch wirklich sehr gut aus Koshi". Er platzierte einen kurzen Kuss auf meinen Lippen und lief danach mit mir zu den anderen die uns lächelnd in das Gespräch einbanden.

Im Kampf Um Die Liebe DaiSugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt