kleiner Urlaub?

105 9 0
                                    

Koshi:

Wärend daichi im Bad war schrieb ich Miro das gestern alles gut gegangen ist. Er hatte mich schließlich unterstützt also hatte er es auch verdient das ich ihm verriet was nun passiert ist. Genaueres wollte ich ihn erzählen sobald ich wieder zu Hause bin und mich in Ruhe mit ihm an den Tisch setzen kann. Ob daichi dann mit kommen würde oder ob er wieder zu sich nach Hause geht wusste ich nicht. Vielleicht wollte er auch noch länger hier bleiben um irgendwen zu besuchen oder er musste auch direkt weiter zu einem neuen auftrag. Die Vorstellung das er auch bei anderen wohnt und sich mit ihnen so gut versteht war schon komisch.

Gerade kam er umgezogen aus der Dusche, er trug eine lockere braune Stoffhose und einen Pullover drüber. Er sah gut aus, definitiv und das obwohl es ein simples Outfit war. "Kommst du mit nach Tokio?" verwirrt sah mich daichi an "Nicht direkt, ich will hier ein paar Tage Urlaub machen" nachdenklich sah er mich an und kam wieder zurück ins Bett. Mit dem Rücken war er an der Lehne vom Bett angelehnt und öffnete seine Arme damit ich mich zu ihn legte. Auf so eine Einladung würde ich natürlich nicht nein sagen und ich machte es mir bei ihm bequem. "Magst du auch noch ein paar Tage hier bleiben? Ich weiß es ist spontan aber das Bett ist groß genug für uns beide und es wäre auch nur für ein paar Tage aber so haben wir auch Zeit und nochmal komplett auszureden und zu erzählen was in den letzten Jahren passiert ist" bei der Frage sah er mir nicht in die Augen und er wirkte etwas unsicher, wenn ich jetzt nein sage würde er sich wahrscheinlich gar nicht mehr trauen mich irgendwas zu fragen. "Gerne, ich muss aber noch Miro bescheid sagen das ich ein paar Tage länger bleibe und auch warum, wäre das okay für dich?" Er nickte und fing plötzlich an zu grinsen.

"Ich muss meine Mutter heute Abend besuchen" auch wenn es absolut nicht witzig war worauf er anspielte musste ich trotzdem lachen an den Gedanken wie ihr die Kinnlade runterfallen würde. Ihr Sohn zusammen mit dem Mann den sie ihm mit einem Umzug austreiben wollte, ein Mann der sein Hobby als Beruf macht, noch dazu model ist und trotzdem gutes Geld verdient. Also im Prinzip war ich alles was sie hasste und trotz ihren starken bemühungen, hatten daichi und ich wieder zusammen gefunden. "Sie wird sich unheimlich freuen mich zu sehen, vielleicht sollte ich so lange im Hotel bleiben" "niemals, ich hab dich eingeladen und du wirst auch mitkommen, muss sie halt damit klar kommen und meine Schwester ist auch da. Sie wird sich freuen dich zu sehen" er grinste immer noch, überzeugt von seiner Idee die ihn jetzt wohl keiner mehr ausreden konnte.

Also stimmte ich zu "dafür musst du mir helfen ein Outfit rauszusuchen, ich will ja schließlich auch wirklich wie ein Model aussehen" lächelnd küsste ich ihn Ehe ich zu meinem Koffer lief den ich gestern extra schon mit rüber genommen hatte.

Ich klappte das alte Ding auf und lud daichi ein sich zu bedienen aber statt er an meinen Koffer ging zog er seinen Koffer mit zu seinem und machte sich ruhig daran die Sachen aus beiden Koffern zu betrachten. Als er keinen verwirrten Blick sah kicherte er und zog mich an meiner Hand zu sich "Wir haben doch die selbe Größe also trägst du was von dir und mir". Stolz hielt er mir eine schwarze Stoffhose von sich hin, einen braunen Pullover von mir und meinen schwarzen Mantel mit den schwarzen docs. "Partnerlook" wir hatten dann wirklich partnerlook nur waren die Farben vertauscht. Er trug eine braune Hose, mit schwarzen Pullover, einer braunen Jacke und weißen Schuhen.

Im Bad duschte ich noch kurz bevor ich die Sachen anzog die daichi mir rausgesucht hatte und sah mich im Spiegel an. Ob er fand das ich mich dolle in den paar Jahren verändert habe? Klar meine Haare waren anders und wegen dem Modeln musste ich auch regelmäßig trainieren, was ich ehrlich gesagt in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt hatte, aber ansonsten. Mein Gesicht konnte sich ja kaum ändern, mein Muttermal war noch an der gleichen Stelle aber meine Gesichtsform, sie war etwas schlanker, allerdings nicht auffallend dolle.

Seufzend kam ich aus dem Bad und sah Daichi an seinem Handy im Flur stehend, als er mich bemerkte lächelte er und reichte mir seine Hand die ich auch gerne in meine nahm. "Sie sehen gut aus" er hob meine Hand zu seinem Gesicht und küsste sie kurz ehe er unsere Hände an seine Seite fielen ließ. Ich konnte nicht anders als zu erröten und schnell zum Boden zu sehen. Oh Gott ko, reiß dich zusammen, du bist keine von diesen highschool american Mädchen die kreischen nur weil er hallway crush sie angesehen hat.

"Können wir?" Daichi nickte und packte schnell noch die Hotelkarte ein ehe wir das Zimmer verließen und uns auf den Weg machten. "Wieso schläfst du eigentlich nicht bei deiner Mutter und seit wann wohnt sie wieder hier" er hob seine freie Hand und kratzte sich am Nacken "nun ja, ich Schlaf nicht bei ihr weil wir kein gutes Verhältnis haben und sie wohnt wieder hier seitdem mein Vater sich von ihr getrennt hat, meine Schwester ist bei ihr geblieben und ich bei ihm. Er hat sich wirklich gebessert und es tut ihm bis heute leid daß er uns getrennt hat, ihr tut es aber nicht leid, bis sie uns gleich zusammen sehen wird"

Im Kampf Um Die Liebe DaiSugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt