Pov Joko
Vor dem Hotel fing ich an zu joggen egal wohin einfach weg. Meine Gefühle erdrückten mich ich wollte kaum mehr Atmen. Ich wollte nur ihn und das bei mir. Unser Duo wurde jetzt zum Solo egal wie sehr mein Herz nach ihm schrie. Fick dich Klaas Heufer Umlauf das war nicht mehr Joko und Klaas der kann mich mal. Ich blieb auf einem kleinen Berg stehen und fing an zu weinen. "Fuck Klaas! Warum?!", war das einzige was ich unter Tränen aus mir raus bekam. Ich sakte in mich zusammen und schaute in die Ferne. Was machte ich denn jetzt alleine ? Vielleicht sollte ich das Fernsehen sein lassen aber was mache ich dann ?
Ich saß ich Flugzeug auf dem Weg nach Mönchengladbach. Ich freute mich auf mein Vaterich wusste das er mich von allem ablenken würde. Ich schottete mich einfach die nächsten paar Tage von allem ab und dann wird das schon wieder. Mein blick wanderte durch das Flugzeug wo aber nix spannendes war also steckte ich mir eine Köpfhörer in die Ohren und schaute nach einem Podcast. Wenn ich leute reden hörte ging die Zeit einfach schneller um. Nach längerem Suchen traf ich auf Baybatch Berlin ich seuftze klickte dann aber kurz danach doch drauf. Als ich die stimme von Klaas hörte wurde mir sofort warm ums Herz trotzdem tat es weh also machte ich ihn wieder aus und entschied mich die Augen ein wenig zu zu machen. Doch auch da ließmich der kleinere braunhaarige nicht inrihe ich musste ständig an ihn denken. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf egal wie sehr ich es versuchte. Ich brauchte ihn jetzt bei mir auch wenn ich wusste das es mich nur nich mehr zerreisen würde. Ich holte mir ein Buch eaus was ich eingepackt hatte. Doch auch hier ließ Klaas mich nicht inruhe er hatte mir dieses Buch empfohlen und es tat unhlaublich weh daran zu denken wie wir in der Bibliothek standen und er mir mit einem strahlenden Blick das Buch hinhielt.
Als ich merkte wie das Flugzeug ansetzte atmete ich auf ich war endlich da und auch meine Flugangst macht mir zu schaffen. Ich flog oft aber trotzdem war da doch immer diese kleine Angst. Als ich aus dem Flugzeug ausstieg und mein Koffer von Gepäckband geholt hatte fuhr ich mit einem Taxi zu unserem Familienhaus wo ich die nächsten Tage blieb.Pov Klaas
Ich stand mit Mark in der Gaderobe er war niedergeschlagen weswegen ich seine Hand nahm. Wenn es um Freunde geht war es mir sehr wichtig, auch wenn ich nicht viele Gefühle bei anderen zeigte sondern es eher in mich hinein fresse war ich bei Freunden eher fürsorglich. Er sagte das er noch kurz mit mir reden wolle. Er sagte mir das er mich mehr mochte als nur ein Freund und kam mir dann näher. In diesem moment ging die Tür auf und der Mann den ich so verrerhete stand dort. Ich lößte mich sofort als sein Blick enttäuscht wurde und er los lief. Ich lief nach und schrie nacg ihm wo Jakob mich fest hielt. "Lass ihm seine Zeit", war das was er sagte. Joko ich brauch dich doch war das was ich nicht nur dachte sondern ihm auch schrieb, doch er laß es nicht. Ich wollte zu ihm, wirklich.
Pov Joko
Ich war froh ein wenig Auszeit zu haben. Auszeit von der Show, von dem Stress und von Klaas. Ich setzte mich neben meinen Vater und wir redeten lange, er durchschaute mich sofort egal was es war. "Was ist los rede schon mit deinem alten du bist gekränkt", sagte er während er mir seine Hand auf die Schulter legte. "Ich weiß nicht Klaas er -", fing ich an während er mich unterbrach. "Der kleine Braunhaarige ?". Ich nickte damit er sich sicher war wen ich meinte. "Du magst ihn ist es das ?", fragte er dann sicher während er in seinem Kaffe rührte. "Sieht man das so sehr ?". Er nickte und lachte dann. "Joachim du umd Klaas kennt euch seid über 10 Jahren und schon damals hast du übr ihn geschwärmt. Das mir Matthias hielt nicht lange weil du Klaas liebst und das ist gut so. Ich musste lächeln und wurde dann rot. Ja ich mochte ihn wirklich.
~<3~
DU LIEST GERADE
Nur Freunde ?
FanfictionJoko und Klaas sind das bekannte Fernseh- Duo, doch als Klaas anfängt sich komisch zu verhalten und auch Joko was beichten muss ändert sich alles.