Auf dem Weg

265 12 1
                                    

Pov Joko

Ich rief meine Freunde nach und nach an und sagte alles ab, nix konnte mich jetzt noch hindern. Als ich fertig mit dem absagen war startete ich das Navi und gab die Adresse von den Hotel ein wo Klaas war. Über 6 Stunden Autofahrt hatte ich vor mir ich wusste das mein Körper das nicht gut fand sich so lange auf die Autobahn zu Fixieren. Ich machte mir leise den Podcast von Klaas an und lautsche seiner Stimme, er machte die ewige Autofahrt so viel erträglicher. Ich hörte mir Folge für Folge an irgendwann muss ich doch endlich da sein. Mein blick wanderte zum Navi wo stand das ich noch knapp 2 Stunden fahrt vor mir hatte was mich seufzen lies. Ich wollte einen Flug buchen aber so schnell ging das auch nicht vielleicht wäre ich sonst Morgen bei Klaas. Meine Gedanken schweiften wieder zu ihm ab so wie viel zu oft. Ich dachte an seine Blauen Augen die mich immer voller überzeugung anstrahlten und an seine Lache, das Keibbeln was er hinterlies wenn er mir seine Hand auf die Schulter legtr und wie er mich immer aufbaute. Ich zweifelte an seinem Interesse an mir, wieso sollte er mich mögen ? Wenn ich verzweifelt war baute er mich auf und sprach mir gut zu und half mir mich wieder zu fangen. Doch er schaffte das auch ohne mich ich war nur ein Klotz am Bein. Wir hatten uns damals versprochen uns den Rücken zu stärken egal was kommt und das versuchten wir trotzdem war er so fürsorglich auch wenn es mir gut ging. War ich auch so ?

Pov Klaas

"Joko noch da ?", fragte ich wobei ich es immerwieder rascheln hörte. Vielleicht war die Verbindung schlecht, ich wollte ihn doch nur endlich bei mir. "Klaas ich komme", sagte er dann entschlossen, "was ?", fragte ich total perplex. "Du bist in München wegen der Tour nicht war ?" "ja bin ich" "ich bin heute abend bei dir versprochen, schick mir die Adresse von deinem Hotel", mit diesen Worten legte er auf. Meinte er das ernst steigt er jetzt ins Auto und fährt zu mir nur weil ixh gesagt habe das ich ihn brauch ? Dieser Gedanke brachte mich zum schmunzeln, war ich ihm so wichtig das er eine ewige fahrt auf sich nahm obwohl er lange Autofahrten hasste ? Ich stand von meinem Bett auf und ging dann Duschen, ich wollte doch gut aussehen wenn Joko kommt.  Als ixh fertig mit Duschen war föhnte ich mir die Haare und brachte meinen Bart wieder in eine hübsche Länge ich hasste es wenn er ungepflegt aussah aber in der letzten Zeit war es schwierig überhaupt motivation für irgendwas zu finden. Ich zog mich um und legte mir dann ein Parfüme auf wo Joko oft betonte wie gut es roch. Ich entschied mich etwas aufzuräumen und dann einen Kaffe trinkem zu gehen. Mark ging ich etwas aus dem weg wegen dem Vorfall nach dem Konzert. Warum war Joko überhaupt dagewesen ich hätte mich jedem gerechnet außer ihm. Ich wählte die Nummer von Jakob und rief ihn über Video an da ich nicht gamz verloren hier sitzen wollte . "Lundt" sagte er dann als er abnahm, ich musste schmunzeln und fing dann an zu redem "warum war Joko eigentlich beim Konzert ?" "er wollte reden darf dir aber nicht sagen wodrüber" amtwortete er dann. Ich nickte auch wenn ich es gerne wüsste. Nach einer kurzen Pause fragte er dann ob denn alles gut zwischen uns sei. "Also ich habe ihn angerufen er ging ja lange nicht ran aber ich hab nicht locker gelassen, als er eben ran ging hab ich ihm gesagt das ich ihn vermisse und brauche aber er in Mönchengladbach war und das ewig weit weg war. Er sagte dann er kommt zu mir und hat aufgelegt also ich glaube er ist so in 3 Stunden hier. Ich freute mich das konnte man mir anhören weswegen Jakob lachte. "Mit wem redest du ?", fragte dann eine Stimme die ich als die von Schmitti ausmachte der in Boxershort und T-shirt im hintergrund rumlief. "Ohh schmitti-", fing ich an. "Thomas geh da weg!", rieb Jakob dann. "Er hat also bei dir geschlafen ? Was läuft da zwischen euch ?", fragte ich dann wobei ich mir das grinsen nicht verkneifen konnte "Garnix", rief Schmitti und kam nun zur Kamera wo er sich neben Jakob nieder lies. Ich schaute gespannt dabei zu wie Jakob Schmitti was zuflüsterte und Schmitti dann nickte. "Kommt uns doch wenn ihr wieder da seid bei Jakob besuchen", sagte Schmitti dann und ich nickte. Kurz war es ruhig bis ich wieder anfing über Joko zu reden der Mann der mir seid ewigkeiten den Atem raubt.

~<3~

Nur Freunde ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt