Pov Klaas
Als ich am Morgen die augen öffnete sah ich in das Gesicht von Joko der noch seelenruhig schlief. Ich musterte ihn und kam ihm ein wenig näher. Er roch gut und kam ihm noch näher. Er schmunzelte und bevor ich es bemerkte um abstand zu nehmen schlung er die arme um mich und drückte mich an ihn. "Klausi!", rief er und fing an zu lachen während er mir durch die Haare fährt. "Morgen", murmel ich gegen seine Brust an die er mich drückt. "Kaffe ?", war dann das zweite was ich sagte und er nickte. "Ich mach zwei warte hier", sagte er und stand sofort auf. Wie kann man am Morgen so fit sein dachte ich als ich beobachtete wie er in die Küche lief. Ich fuhr mir durch die Haare und lächelte dann. Wir hatten in einem Bett geschlafen und sogar ein bisschen Gekuschelt. Joko und Ich.
Joko kam mit zwei Tassen Kaffe rein und gab mir dann meine wo Baywatch Berlin draufstand. "Mit Zucker und Milch ist das richtig ?", sagte er und ich nickte. "Ja danke dir", murmelte ich. Ich setzte mich neben ihn und wir tranken ruhig den Kaffe zusammen während ich aus dem Fenster schaute. "Joko ? Jakob wollte heute kommen soll ich absagen ?", fragte ich abwesend. Er schüttelte den Kopf. "Nein wenn dann sollte ich gehen nicht Jakob, ich habe kein Problem wenn er kommt". Ich legte Joko meine Hand auf seine Schulter "Sag mal liebst du Matthias ?", fragte ich nervös. "Ja also ich weiß nicht schon irgendwie aber ich kann nicht sagen ob als guten freund oder partner. Bist du verliebt ?". "Ich weiß nicht also Jakob sagt ja ich sag nein", antwortete ich. "Wer ist es ?", fragte er dann aufgeregt. "Kennst du nicht", murmelte ich während ich aufstand und die Tasse wegbringe.
Ich ging ins Bad wo ich Duschen ging und mich dann ins Wohnzimmer setzte. Joko kam kurz danach da er auch Duschen war. Direkt danach klingelte es und ich öffnete Jakob die Tür. "Klaas du siehst gut aus was ist los gut geschlafen ?", fragte er verwundert als er mich sah. Joko kam an die Tür und begrüßte Jakob mit einer Umarmung der mich angrinste. "Verstehe schon", war das einzigste was er dazu kommentierte als ich meine Blick komplett Joko widmete. Vielleicht hatte Jakob recht ich war verliebt. In meinen Arbeitskollegen der Mann der vor mir stand Joachim Winterscheidt. Ich beobachtete ihn und seuftze leise. Er liebte doch Matthias irgendwie. Ich merkte nicht wie er sich zu mir umdrehte und mich ebenfalls beobachtete. "Was gibts denn Klausi ?" mit diesen Worten riss er mich aus dem Gedanken an ihn und ich schüttelte den Kopf um meinen Kopf leerer zu bekommen. Er fing an zu lachen und neckte mich dann mit den Worten "ich weiß das ich heiß bin danke". Ich verdrehte lächelnd die Augen und stupste ihm gegen die Stirn. "Ja, ja du bist der hübschere von Joko und Klaas", sagte ich sarkastisch während ich Jakob an der Hand nahm und mit rein zog. "und der schlauere", fügte er hinzu weswegen wir beide lachten und Joko die Tür schloss. Wir gingen alle ins Wohnzimmer und unterhielten uns über Gott und die Welt. Solange bis Jakob Matthias erwähnte und Joko anfing zu erzählen was passiert war. Das Thema machte mir schlechte Laune er schmiss sich an Joko ran und verließ ihn dann sofort wieder. Joko hat das nicht verdient er hat was besseres verdient einen Mann der ihn schätzt. Ich lehnte mich an ihn uns schaute zu ihm hoch vielleicht war ich ja der jenige der ihn schätzen will. Er drehte seinen Kopf und schaute zu mir runter was mich sofort zum erröten brachte. Ich schaute zu Boden und Joko schmunzelt. "Klausi was ist denn los mit dir ?" "Ich bin ein bisschen abgelenkt ich habe doch in ein paar Wochen die Gloria tour und dann bin ich ewig weg". Er seuftz und mein Blick wanderte zu Boden trotzdem konnte ich mir die Worte "ich mach mir nur Sorgen um dich das du dass ohne mich nicht aushälst", trotzdem nicht verkneifen. "Ich komm gut alleine klar ich bin erwachsen nicht so ein Zwerg wie du", sagte er mit einem grinsen.~<3~
DU LIEST GERADE
Nur Freunde ?
FanfikceJoko und Klaas sind das bekannte Fernseh- Duo, doch als Klaas anfängt sich komisch zu verhalten und auch Joko was beichten muss ändert sich alles.