Pov Klaas
Die letzten 3 Tage waren mehr als stressig gewesen heute war Dienstag also würde ich morgen zurück fahren, ich hatte kau. gegessen oder geschlafen das einzigste was mich wach hielt waren die millionen energy drinks und kaffee's die ich wohl in mich rein gekippt hatte. Wir hatten heute aufzeichnung bis dahin hatte ich noch 2 Stunden also entschied ich mich dazu mir was kleines zu essen zu holen und dann ein wenig mit Joko zu telefonieren.
Als ich zum Bäcker lief kamen mir 3 Mädels um die 20 entgegen, als sie mich sahen flüsterte eine von ihnen was wonach sie auf mich zu kamen und fragten ob sie ein Foto mit mir machen könnten ich war es gewöhnt also war es mir mitlerweile egal. Wir machten also alle zusammen ein Foto und ich wollte grade weiter laufen als eine der Mädchen sich zu mir um drehte, "wie geht es Joko ?". Sofort schnellte mein Kopf zu ihr und fragte etwad verdattert was sue denn meint als sie mir erklärte das sie im Internet gelesen hatte das er einen Unfall hatte also musste irgendwer das mitbekommen haben und es dann an die Medien verteilt haben. "Ihm gehts gut", sagte ich darauf hin was sie nur abnickten also lief ich weiter wo ich mir dann ein belegtes Brötchen kaufte und mich dann auf den weg zurück machte.
Obwohl ich versuchte es zu verdrängen gingen mir die Mädchen nicht aus dem Kopf, woher wussten sie von Joko ? Als ich im Büro ans Handy ging sah ich das ich auf dem Bild makiert wurde, eigentlich wommte ich es nur liken und dann wegklicken bis mein Blick zu den Kommentaren glit. Oft waren ed ähnliche wie >freut mich für euch< oder >ich will auch< doch heute waren da noch viele andere Kommentare sie fragten warum ich so müde und gestresst aussah und ob ich traurig war. Als ich auf das Foto sah fiel es mir auch auf ja ich sah wirklich scheiße aus, als hätte ich Wochen nicht geschlafen und mein aufgesetztes lächeln war auch nicht so überzeugend. Sah man mir die strapatzen mit Joko wirklich so sehr an ? Als ich es endlich geschafft hatte Instagram zu schließen und mich ein wenig zu beruhigen wählte ich die Nummer von Joko der auch sofort dran ging. "Klaas! Freut mich das du anrufst!", rief er mir entgegen was mich sofort lächeln ließ, hat er auf den Anruf von mir gewartet ?
J: wie läufts in der Firma ?
K: gut, gut alles bestens
J: und wie geht es dir ? So privat ?
K: es ist okay
J: ich hab das Bild gesehen bitte versuch etwas zu schlafen vielleicht noch vor der Aufzeichnung
K: das ist nicht so einfach Winterscheidt
J: Klausi bitte du tust dir damit nicht gut
K: ja du hast ja recht ich weiẞ
J: bitte schlaf auf dem Weg nach München und iss was, was hasy du heute schob gegessen ?
Ich stockte und überlegte dann, noch nix ich hatte noch keine Zeit dafür gefunden. Also seiftze ich und nuschelte "Nudeln" was ihn ebenfalls seuftzen ließ.
J: lügner iss was dafür usy immer Zeit
K: lass uns das Thema wechseln, wie geht es dir ?
J: ganz gut nur sehr anstrengend mit dem Bein training
K: verständlich aber solange es hilft haben sie schon gesagt wann du raus kannst ?
J: wenn es weiter so gut läuft in drei wochen dann fahren wir zurück nach Berlin ja ?
K: nix lieber als das
J: Hase ?
K: was gibts ?
J: danke
K: wofür das denn ?
J: das du seit so vielen Jahren für mich da bist egal was ist, nach Circus Halligalli hatte ich totale angat dich zu verlieren aber du bist da geblieben
K: natürlich!
Ich ließ mich lächelnd in den Stuhl sacken, hatte er wieklich so große angst das ich gehen würde ? Eine Zeit blieb es ruhig bis Joko mir sagte das ich bitte ein wenig schlafen solle weswegen ich mich nach einer kurzen disskusion auf die Couch setzte. Ich war mehr als müde also dauerte es nicht lange während ich Joko zuhörte bis ich ruhig auf der Couch einschlief.~<3~
DU LIEST GERADE
Nur Freunde ?
FanfictionJoko und Klaas sind das bekannte Fernseh- Duo, doch als Klaas anfängt sich komisch zu verhalten und auch Joko was beichten muss ändert sich alles.