Pov Joko
Als ich meine Augen öffnete konnte ich nur ein wenig sehen ich hatte keine Brille auf, trotzdem wusste ich sofort wo ich war als die Männer in den weißen Kitteln reinkamen. Ich war wohl im Krankenhaus was war passiert ? Als ich aus dem Fenster schaute und meine Augen etwas zukniff um besser zu sehen konnte ich sofort erkennen wo ich war diese Stadt würde ich unter hunderten erkennen. Ich war in München.
Sofort kamen mehrere Ärzte rein die sich mehr als wunderten das ich wach war. Wie lange war ich denn weg ? Wie ging es Klaas und wo war er ? Meine aufmerksamkeit wurde zu einem der Ärzte gezogen als er mir eine Frage stellte, "Herr Winterscheidt an was können sie sich erinnern ?" ich zuckte lachend mit den Schultern und fragte dann was ich denn vergessen haben soll. Sie sagten mir das ich und Klaas einen Autounfall gehabt haben auf dem weg zum Konzert, ich erinnerte mich nurnoch ganz wenig daran wie aufgebracht Klaas war als wir verschlafen hatten und an die Autofahrt. Ich war sehr gestresst und hatte die Kurze ein wenig zu spät genommen weswegen wir den Unfall hatten. "Wurden noch andere verletzt ?", fragte ich dann worauf der Arzt den Kopf schüttelte, zum glück. "Und Klaas ist ihm was passiert ?", fragte ich dann wo der Arzt mir mitteilte das er eine kleine Platzwunde hatte und ein paar Schirfwunden. Also ging es ihm gut wo war er dann ? "Welches Datum haben wir ?", war dann meine nächste Frage worauf der Arzt antwortete das es der "28. September" war und mehr als drei Monate im Koma lag. Als ich nur nickte und wieder aus dem Fenster schaute sagte mir einer der Ärzte dann was mir passiert war, ich hatte eine starke Verletzung am Brustkorb dadurch gab es bei der Operation komplikationen und ich hatte Atemprobleme weswegen ich ins Koma fiel. Das viel schlimmere war jedoch gewesen das meine Beine gebrochen waren und in Gips gelegt wurden ich würde wahrscheinlich probleme mit dem laufen bekommen oder müsste es sogar neu lernen.
Ich starrte perplex aus dem Fenster als Klaas rein kam, sonst hätte ich mich wie immer gefreut doch jetzt ging das nicht, wusste er das ich vielleicht nicht laufen kann ? Ich lächelte ihn etwas an weswegen die komplette anspannung aus seinem Gesicht fiel und er mir erleichtert um den Hals fiel. Ich merkte wie meine Halsbeuge etwas nass wurde weswegen ich seinen Kopf streichelte. Weint er etwa ? Ich gab ihm ein kurzen Kuss auf den Kopf wonach er zu den Ärzten schaute und fragte wann ich denn gehen kann. Ich seuftze und flüsterte dann ein leises, "das wird noch ein wenig dauern Klausi" worauf einer der Ärzte nickte und dann auch Klaas erklärte was los war.
Er schaute zu mir und wollte grade den Mund öffnen und was sagen als er sah wie sich auf meinem Gesicht ein zufriedenes lächeln bildete. Sofort schloss er den Mund und lächelte zurück, es reicht mir das er sich so beeilt hat und direkt hier war, es machte mich glücklich zu wissen das er wegen mir hier war.
Als die Ärzte den Raum verlassen hatten wurde sein lächeln breiter als er sich zu mir drehte und seine zitternden Hände an meine Wangen legte. Mein Herz begann schneller zu schlagen während er mein Gesicht mit leuchtenden Augen beobachtete. Ich wollte mir garnicht vorstellen wie schlimm das für ihn gewesen sein musste wie ich hier jeden Tag lag und er nicht wusste was los war. Sein aussehen zeigte deutlich das er kaum was getan hatte er saß wahrscheinlich oft bei mir und verschob andere sachen lieber außerdem war er dünner geworden, aber ich sah bestimmt so ähnlich aus.
Die nächsten Stunden saß er nah neben mir und lehnte sich müde an mich, er war sehr kaputt und am ende seiner Kräfte. Er redete kaum außer wenn ich ihn hin und wieder mal fragte wie es Schmitti oder den anderen ging. "Und wie war das Konzert ? Warst du pünktlich ?", fragte ich dann was einen ganz empfindlichen nerv bei ihm traf denn er zuckte mit den Schultern und sagte dann ein, "war okay". Ich nickte nur weil ich nicht weiter darauf rum reiten wollte, also war es wieder angenehm still in dem Raum man hörte die Vögel und manchmal Klaas beruhigten Atem als er zu mir schaute und sah das es mir gut ging.
Als die Krankenschwester mit was zu Essen für mich rein kam lächelte Klaas etwas und nahm es ihr dankend ab, er setzte sich neben mich und schenkte mir dann seine aufmerksamkeit. "Willst du versuchen ein wenig zu essen bitte ?", fragte er dann während er mir ein Glas Wasser in die Hand drückte und mich an lächelte. Auch wenn ich kaum Hunger hatte willigte ich ihm zur liebe ein und sah zu wie er anfing die Lasagne zu schneiden, natürlich hätte ich das selbst gekonnt aber ich glaube er braucht das jetzt einfach.~<3~
DU LIEST GERADE
Nur Freunde ?
FanfictionJoko und Klaas sind das bekannte Fernseh- Duo, doch als Klaas anfängt sich komisch zu verhalten und auch Joko was beichten muss ändert sich alles.