Pov Klaas
Palina und ich schaute etwa eine halbe Stunde den Film bis Joko und Matthias beide lächelnd rein kamen. Ich war heute echt kaputt und hatte keine Lust das Matthias jetzt die ganze Zeit hier war. "Also wir müssen was sagen", murmelte Matthias dann. " Wir sind ein Paar!", rief Joko total erfreut. "Ihr seid was ?!", mutmelte ich so leise das es niemand verstand. "Schon etwas länger", fügte Matthias hinzu. Eine ganze Zeit kam von mir nix bis ich irgendwann "toll", murmelte. " Nix das wars mehr wollt ihr nicht sagen ?", entgegnete Joko. "Was soll man dazu denn sagen ? Soll ich auf die Knie fallen und euch unter Tränen fragen wann ihr heiratet ?". Joko's Gesicht verdunkelt sich und rief dann " als mein angeblich bester Freund könntest du dich mal für mich freuen das ich mit Matthias glücklich bin!". "Ja herzlichen Glückwunsch!", rief ich bevor ich ins Gästezimmer lief und die Tür zuknallte. Ich fing an zu weinen warum wusste ich auch nicht genau. Es verletzte mich zu wissen das ich nicht mehr die Nummer 1 bei Joko sein werde. Jetzt war Matthias da, der Blonde, Nette und so hübsche Matthias. Ein Stich in mein Herz als ich an Joko dachte wie er Matthias küsste. ÜberMorgen war Dienstag also kam unsere Sendung wir mussten morgen zur Aufzeichnung ob ich das schaffte wusste ich noch nicht.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte stand ich auf und machte mich auf den Weg in richtung Küche davor blieb ich vor dem Schrank stehen und schaute in den Spiegel. Ich hatte stark angeschwollene und Rote Augen vom weinen und vom Alkohol. Ich hatte wenig geschlafen ich musste immer an die zwei denken sie hielten mich wach. Letzendlich trieb mich mein Hunger weg vom Spiegel in die Küche wo ich nicht allleine war. Matthias stand neben mir weswegen ich mich sofort umdrehte und wieder zurück wollte wo mich aber Matthias dran hinderte er hielt mich fest. "Was ist los was hast du für ein Problem willst du reden ?", fragte er was ich ignorierte und mich los riss. " Lass mich inruhe Schweighöfer", mit diesen Worten lief ich zurück in mein Zimmer. Ohne Essen. Warum war der jetzt hier ? Hat er mich gestern nicht genug genervt ? Ich legte mich wieder ins Bett und schaute an die decke mir war klar das ich wieder heute mit ihm vor die Kamera treten musste. Als Team. Ich ging duschen. Sehr lange denn irgendwann klopfte es an die Tür und ich hörte die mir so vertraute Stimme "Klausi ich muss langsam auch Duschen du bist schon ewig im Bad", sprach Joko gegen die Tür die ich zum Glück abgeschlossen hatte. " Nenn mich nicht so", erwiederte ich und ignorierte ihn dann während ich mir den restlichen Schaum aus den Haaren wusch. "Sei doch nicht so sturr jetzt", sagte Joko während er gegen die Tür klopfte. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mir mit einem Handtuch kurz die Haare ab was ich mir dann um die Hüfte legte. Ich rasierte mich wobei ich mir extra ein bisschen Zeit lies. Dann entschied ich mich doch irgendwann mal rauszukommen. Ich schloss die Tür auf wo Joko stand in Boxershort's und Hemd. Seine Haare waren leicht zerzaust früher hätte ich diesen Anblick bestimmt genossen aber ich blendete ihn einfach aus und ging richtung Balkon. Er tat genau das gegenteil, sein Blick klebte förmlich auf mir. Ich lief sonst nie so in der Wohnung rum aber heute war mir alles egal. Ich ging auf die Terrasse und stützte mich auf das Geländer wonach ich mir eine Zigarette anzündete. Ich war kein Raucher mehr es schadet mir mehr als ich es genieße aber manchmal brauch ich eine dafür liegen die hier. Wer sollte sie sonst rauchen ? Joko und auch Matthias rauchten beide nicht und mir tat es auch mal gut abzuschalten. Ich schaute in die ferne und dachte über die Sendung heute abend nach. Soll ProSieben uns doch eine Strafe geben mir egal, so ein Team wie sonst waren wir aufjedenfall nicht. Nicht mehr. Warum mich das mit Joko so verletzte wusste ich nicht ich war doch nicht schwul! Joko war bloß ein guter Freund. Ich zog an der Zigarette während ich die Tür hinter mir hörte.~<3~
DU LIEST GERADE
Nur Freunde ?
FanfictionJoko und Klaas sind das bekannte Fernseh- Duo, doch als Klaas anfängt sich komisch zu verhalten und auch Joko was beichten muss ändert sich alles.