Noch lange Zeit vor ihrer Hochzeit oder ihrem Sohn besuchten Finn und Kairo auf ihrer Weltreise Orte wie Tokio, Paris, New York, Kuba, Moskau und ein paar wundervolle Städte deren malerische Landschaften zum Träumen einluden. Doch egal ob drängendes Gewusel oder friedvolle Ruhe, sie genossen jeden einzelnen Augenblick.
Am Ende ihrer aufregenden Reise verbrachten sie 3 Tage auf den Bahamas. Kairo sammelte gerade die schönsten Muscheln, die er finden konnte und zeigte jede einzelne stolz in Finns Richtung. Dieser antwortete immer mit erhobenen Daumen und einem strahlenden Lächeln. Finn hatte es sich unterdessen in einer Hängematte bequem gemacht, die zwischen zwei Palmen über dem weißen Sandstrand gespannt worden war, und las ein Buch. Nichts besonderes also."Bücher lesen kannst du auch zu Hause!" rief Kairo vom Strand her und Finn schreckte aus seiner Welt heraus. Kairo hatte recht. Also sprang Finn auf und sprintete über den Strand, direkt auf das Meer zu. Kairo lachte und rannte ihm hinterher. Wasser spritzte unter ihren Füßen nach oben und die Sonne ließ kleine Regenbogen aus den Wassertropfen entstehen. Als beide bis zu den Knöchel tief im Wasser standen begann Kairo Wasser zu Finn zu spritzen der ausgelassen zu lachen und kreischen begann. Doch Finn ließ diese hinterlistige Attacke nicht auf sich sitzen und spritzte mit noch mehr Wasser. Lachend tobten die beiden wie Kinder im Meer. Plötzlich schnappte sich Kairo Finns Arm und zog ihn zu sich um ihn dann spielend leicht nach oben zu wirbeln. "Hey!" kreischte Finn lachend auf und klopfte sanft auf Kairos Rücken. Schließlich endeten sie in der Position, dass Finn seine Arme und Beine um Kairos Körper geschlungen hatte und ihn verliebt ansah. "Super süß." hauchte Kairo in Finns linkes Ohr und ließ seinen Blick zu Finns rosigen Lippen wandern. Finn schnellte mit dem Kopf nach vorn und gab kairo einen schnellen Kuss. Sie grinsten sich einige Sekunden einfach nur an bevor Kairo ein fieses Grinsen bekam und mit Finn in die Wellen stürzte. "Ahhh! Kairooo!" rief Finn erschrocken und krallte sich an seinem Freund fest.
Nass, erschöpft und glücklich ließen sie sich 3 Stunden später auf ihr Bett im Pavillon fallen. "Das war super." seufzte Finn zufrieden und drehte den Kopf in Kairos Richtung und dieser tat es ihm gleich. Sie lächelten sich einfach nur an, doch es fühlte sich wie etwas sehr wichtiges und wertvolles an. "Lass uns ein Versprechen machen." schlug Finn vor und hielt Kairo seinen kleinen Finger entgegen. "Ich verspreche für immer an deiner Seite zu sein und alle Probleme nur gemeinsam mit dir zu lösen und dich für alle Zeiten zu lieben. "나는 그것을 약속". Versprichst du es auch?" Finn lächelte. Sein Versprechen hallte in Kairos Kopf wider, ebenso wie die Worte, die Finn auf koreanisch gesprochen hatte. Kairo hob nun ebenfalls seinen kleinen Finger und hakte ihn in Finns ein. Und bei den Worten: "Ich verspreche es." schien die Sonne noch heller in den gemütlichen Raum zu scheinen. Finn strahlte Kairo an und umgekehrt.
Kairo ließ seine schlanken Finger über Finns weiche Wangen gleiten und Finn schmiegte sich lächelnd an sie. Kairo legte seinen rechten Arm um Finn und kuschelte sich eng an ihn. "Ich liebe dich." murmelte er in Finns Locken und schloss entspannt die Augen. "Ich liebe dich auch Kairo." erwiderte Finn glücklich und schloss ebenfalls die Augen. Nach kurzer Stille hauchte Finn: "Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Moment jemals erleben würde. Es ist so schön jemanden an seiner Seite zu haben. Danke. Danke für alles was du für mich getan hast. Bleib für immer an meiner Seite, ja? Auch wenn ich hasse was du meinem Vater angetan hast...und damit auch mir... Ich kann nicht aufhören dich zu lieben." Kairo drehte sich zu Finn und streichelte dessen Wange. "Ich weiß. Und es tut mir so leid. Ich weiß auch das ich diesen Fehler nicht wieder gut machen kann. Alles was ich tun kann, ist dir zu versprechen das ich immer an deiner Seite bleiben werde." Finn lächelte mit strahlenden Augen und gab Kairo einen schnellen Kuss auf die Nasenspitze. "Dann ist es ja gut." sagte er und kuschelte sich eng an Kairo.
Danksagung
Danke für alle Votes, Kommentare(die nicht viele sind) und danke für jeden einzelnen der die Story bis hier hin gelesen hat. Es bedeutet mir sehr viel das Lose your Mind with me so viele Reads bekommen hat und in so viele Leselisten gesteckt wurde. Ich danke euch für eure Unterstützung.
Insbesondere danke ich @tanakaswetbanana für deine Unterstützung in den Anfängen der Geschichte, dank dir hatte ich die Motivation weiterzuschreiben, denn ohne dich würde die Geschichte wohl noch immer unvervollständigt auf Wattpad versauern.PS: Vielleicht schaut ihr euch ja auch mal meine andere Story The next Level an. Würde mich echt freuen, zumal ich selbst davon überzeugt bin, dass diese Story definitiv besser als die hier ist 😅
Update 12.11.23
Eine ähnliche Story wie Lose your mind with me erscheint auf meinem Account. Sie heißt The Love I never wanted und handelt von einem Undercover - Spion und seinem neuen Mafia-Boss.
Schaut gern mal vorbei <3
DU LIEST GERADE
Lose your Mind with me
RomanceFinn sollte eigentlich seinen Abschluss machen, doch stattdessen sitzt er in dieser riesigen Villa mit einer Horde blutrünstiger Verbrecher und deren Boss Kairo, weit weg von seinem alten zu Hause, fest. Wie es dazu kam und was danach passiert erfah...