Kapitel 12

316 11 0
                                    

Die Woche und das Wochenende vergingen ziemlich schnell. Nach dem komischen Traum hab ich mir noch ein bisschen gedanken über Ryan gemacht, es aber am Ende gelassen. Ich war jeden Tag am Strand und hab dabei ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie heißt Vivien, aber wird lieber von allen Vivi genannt. Sie hat süße blonde Locken und ist wie ich 16. Wir haben uns immer wider am Strand getroffen und so haben wir erfahren, dass wir auf die selbe Schule gehen werden. Mit Chris und Mark habe ich eher wenig gemacht, denn Dennis ist immer noch bei uns und war jeden Tag mit den beiden weg. Heute ist Montag und mein erster Schultag in LA. Im Bad machte ich mich fertig und ging dann in mein Zimmer. Dort schmickte ich mich mit Eyeliner und Wimperntuschen, dazu noch ein rötlichorongener Lipenstift (die Farbe hört sich zwar nicht so cool an für die Lippen ist aber mega schön, was ich durch meine Schwester weiß). Meine Haare hab ich an einer seite in zwei Reien an der Kopfhaur geflochten und hinten mit Haarspangen festgemacht, sodass es einen coolen gefakten sidecut ergibt. Dazu zog ich eine normale dunkle Hotpan mit einem weißen T-Shirt und einen grauen Cardigen an. Unten angekommen ging ich schnell in die Küche und sah schon alle am Tisch sitzen. "Morgen." sagte ich einfach und nahm mir Müsli, eine chüssel und Naturjogurt zum Frühstück. Von jedem kam eine Begrüßung zurück und ich setzte mich an den Tisch neben Chris. "Willst du so zur Schule gehen?" fragte er mich skeptisch. "Ja,was ist daran so schlimm?" fragte ich leicht genervt, da er sich seit einer Woche nicht mehr für mich interessirt hat. "Du hast dich nie so angezogen, außer wir waren im Urlaub. Also wiesoziehst du dich plötzlich so zur Schule an?" fragte er mich auch schon. "Du hast zu mir gesagt ich soll wieder offener werden und hast mir fast nur solche Sachen gekauft, also was soll ich sonst zur Schule anziehen? Außerdem hat es dich die letzten Tage auch nicht gestört wenn ich so draußen war, also wieso heute?" "Jassi so meinte ich das doch nicht. Ich will nur das es dir gut geht und es tut mir leid das ich die letzten Tage nie Zeit für dich hatte, aber Dad wollte unbedingt was mit Mark und mir unternehmen." sagte er sanft und umarmte mich. "Lass uns einfach zur Schule gehen." meinte ich nach der Umarmung und ging in den Flur um mir meine Schuhe anzuziehen. Als Chris und Mark fertig waren gingen wir zu dritt raus und stiegen in das Auto von Chris ein. Zusammen fuhren wir zur Schule und dort angekommen wollte ich mich gleich von ihnen entfernen. "Ich geh dan mal, Vivi wartet schon auf mich um mich ins Sekreteriat zu bringen." sagte ich und umarmte beide kurz. "Wir kommen mit, immerhin müssen wir auch dahin und kennen den Weg nicht." sagte Chris und legte seinen Arm um meine Schulter, bevor er mir einen Kuss auf die Schläfe drückte. Und genau in dem moment kam Vivi angerannt. "Hey Jassi, wieso hast du nicht gesagt das du einen Freund hast?" fragte sie schmollend. "Weil ich keinen Freund habe. Das ist mein Bruder und der andere ist sein bester Freund." meinte ich schulterzuckend und versuchte Chris' Arm von meiner Schulter zu bekommen, woran ich jedoch scheiterte. "Kannst du deinen Arm von meiner Schulter nehmen?" fragte ich Chris leicht genervt. "Erst, wenn du mir versprichst in der großen Pause zu mir zu kommen und wenn ihr uns mitnehmen könnt ins Sekreteriat." meinte er und grinste, weil er wusste das er mich damit nervte. "Naschön ich komm zu dir aber jetz nehm endlich deinen Arm von mir runter, jedes Mädchen guckt mich scheiße an wegen dir." meckerte ich, was ihn jedoch zum lachen brachte.Aus provokation küsste er mich noch mal auf die Schläfe und entfernte dann seinen Arm von mir.

Ist zwar ein kürzeres Kapitel als sonst, aber es waren jetzt drei updates an drei Tagen hintereinander und das ist schon rekord bei mir. Morgen wird auf jeden fall nichts kommen und Freitag auch nicht. Vielleicht kommt noch was am Wochenende, kommt drauf an ob meine Eltern den Laptop nehmen und wenn ja, ob ich am Handy schreiben will. 

My lost best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt