Kapitel 24

307 9 0
                                    

*Drei Monate später* Jassies Sicht

Es sind jetzt schon drei Monate vergangen in denen Ryan und ich immer noch glücklich zusammen sind. Ich hab seit dem Tag nichts mehr von Dennis gehört, worüber ich auch froh bin. Mit Chris hab ich mich einmal getroffen und hab ihm auch erzählt das ich nicht so schnell wieder bei denen einziehen werde. Erst hat er versucht mich zu überreden, aber als er gemerkt hat das es nichts bringt hat er es dabei belassen und gesagt das er mich aber trotzdem noch sehen will, was wir auch machen wenn er manchmal mit der Clique bei Ryan ist. Meine Mum findet es gar nicht gut das ich jetzt mit Ryan zusammen bin und dann auch noch mit ihm in einem Bett schlafe. Sie geht gleich vom schlimmsten aus und denkt das sie sofort Oma wird. Ryan und ich gehen aber alles ziemlich langsam an, was mir uglaublich viel bedeutet. Ich bin momentan einfach so glücjlich wie schon lange nicht mehr und das nur wegen Ryan und seiner Familie. Vorallem ist mein Selbstbewusstsein viel größer geworden als früher und ich versteck mich nicht mehr, im gegenteil ich hab tolle Freunde gefunden und versteh mich auch mit Ryans Clique sehr gut und wurde gut von ihnen aufgenommen. Vorallem von Sebastian, seinem besten Freund, da ich ihn endlich verändert habe und wirklich glücklich mache. Momentan steh ich in der Küche und bereite für alle das Mittagessen vor, da sie noch nicht da sind und Ryan wieder eingeschlafen ist, als wir einen Film im Wohnzimmer geguckt haben. Wie so üblich für mich hör ich dabei wieder Musik und muss dazu singenund "tanzen", aber hey so macht es am meisten Spaß. Grade kommt One Heart von ItaloBrothers&Floorfilla feat. P Moody, während ich das Gemüse für die Bolognese schneide und ich mache sofort lauter. Mir ist eigentlich egal von wem das Lied ist und in welche richtung es geht ich höre immer das was sich für mich gut anhört. Plötzlich schlingen sich zwei kleine Arme um meine Oberschenkel und ich erschrecke mich total. "Jassie, wir sind wieder da!" schreit Timmy dabei und freut sich mich zu sehen. Ich fange an zu lachen das Emy auch angerannt kommt und mich umarmt. Die zwei sind mir echt ans Herz gewachsen und sie mögen mich auch. Ich streiche beiden über die Haare und schicke sie zu Ryan, damit er mir helfen soll. Sie rennen sofort ins Wohnzimmer und ich dreh mich lächelnd wieder um und schneide weiter das Gemüse. Ich zucke kurze Zeit später wieder zusammen da sich plötzlich zwei starke Arme von hinten um mich schlingen und ich einen Kuss auf die Wange bekomme, während Ryan seine Brust an meinen Rücken drückt. Ich muss noch mehr grinsen und drehe meinen Kopf zur Seite, sodass er mir einen Kuss auf die Lippen drücken kann. Ich dreh mich danach wieder zum Gemüse und er legt seinen Kopf auf meine linke Schulter und guckt mir dabei zu, während er mich weiterhin festhält. "Wieso hast du mich nicht geweckt als du angefangen hast?" fragt er leise. "Du hast so süß geschlafen da wollte ich dich nicht wecken. Außerdem bin ich so schneller gewesen als mit dir." grinse ich ihn an. Er fängt an zu lachen und nach einer halben Stunde ist das Essen dann auch fertig. Wir essen alle zusammen, bevor Ryan und ich nach oben in unser Zimmer gehen. "Schaaaaatz?" frage ich süßund ziehe das 'a' extra lang. "Was willst du gucken?" fragt er lachend. "Gucken wir Pretty Little Liars?" frage ich mit leuchtenden Augen. Ich liebe diese Serie einfach und bin so süchtig danach, auch wenn es manchmal ganz leicht gruselig ist. Er lächelt einfach nur und geht dann zu seinem Regalum die erste Staffel rauszuholen, da er sie ja noch nicht kennt. Ich springe auf das Bett und nehme mein Handy und will es entspeeren, allerdings ist der Bildschirm anders. Es ist zwar auch ein Bild von Ryan und mir, aber ein anderes als bei meinem Handy. Ich umarme ihn von der Seite und hab meinen Kopf an seiner Brust vergraben während er einen Arm um meine Schulter gelegt hat und mich somit noch näher an sich randrückt und mir dabei einen Kuss aud meine Haare gibt. Ich muss lächeln als ich das Bild sehe und lege dann Ryans Handy weg und nehme mir dieses mal wirklich meins. Ich gucke schnell alle Nachrichten in der Gruppe mit Ryans Clique und meinen Freundinnen durch und lege es dann auch zur Seite als Ryan sich neben mich legt und dieerste Folge beginnt. Ryan liegt etwas weiter unten als ich und hat seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt. Er hat noch eine Decke über meine Beine gelegt und sich selbst in die Decke eingekuschelt, was mir langsam das Gefühl gibt das er krank wird da er auch schon heute am Tag sehr schnell eingeschlafen ist. Er legt einen Arm um meinen Bauch und umarmt ihn somit, während ich ihm seinen Kopf kraule. "Schatz bist du müde?" frage ich ihn leise. Er nickt nur und kuschelt sich noch mehr an mich. "Ich glaub du wirst langsam krank, ruh dich aus und schlaf ein bisschen." sage ich wieder. Er dreht seinen Kopf zu mir und lächelt mich leicht an und sieht schon unglaublich müde aus. "Krieg ich noch einen Kuss?" fragt er und guckt mich bittend an. Ich muss lächeln und beige mich zu ihm runter um ihn zu küssen. Als wir uns von einander lösen lächelt er mich nochmal leicht an und dreht seinen Kopf wieder richtung Fehrnseher, um dann zu schlafen. Während ich vertieft in die Serie bin kraule ich immer weiter seinen Kopf und er schläft tief und fest an mich gekuschelt. Irgendwann kommt Georg ins Zimmer und sieht uns lächelnd an. "Ich wollte eigentlich nur sagen das wir übers Wochenende zu meiner Schwester fahren. Ist alles okay mit Ryan?" sagt er leise und lächelt leicht. " Ist gut. Ich glaub er bekommt eine Erkältung, da er schon den ganzen Tag somüde ist und zum zweiten mal eingeschlafen ist. Aber mit viel ruhe wird es nicht so weit kommen." lächleich ihn an. "Dann ist es ja gut wenn die beiden kleinen aus dem Haus sind und es ruhig ist." lacht er leicht und verlässt dann das Zimmer.


So das Bild soll Ryans Bildschirm darstellen. Ich hab heute abend das ganze Kapitel geschrieben und hoffe es gefällt euch. Mir hat es geholfen zu schreiben da einiges momentan schief läuft und ich sachen von Freunden über meine angeblich beste Freundin erfahre die sie über mich gesagt hat und ziemlich scheiße sind und dabei auch noch alle gelogen sind aber naja. Würde mich über Kommentare und Votes freuen und will dieses mal versuchen schneller zu schreiben,  aber wir bekommen Besuch morgen der mehrere Tage bleibt und ich muss zwischendurch auch noch arbeiten also kann ich jichts versprechen.

My lost best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt