Zusammen gingen wir alle ins Sekreteriat und mussten erst noch mit der Frau da reden. Das hat bestimmt 10 MInuten gedauert, bis sie wusste welche Stundenpläne sie suchen muss und in welche Klasse Chris und Mark gehen. Vivien und ich durften in der Zeit aber nicht gehen, denn Vivien hat die 'ehrenvolle' Aufgabe meinem Bruder und dessen besten Freund den Klassenraum zu zeigen bevor wir in die Klasse gehen können. "Nicht vergessen in der Pause zu mir zu kommen oder ich muss dich leider tragen." grinste Chris mich an, bevor ich und Vivien um die Ecke verschwanden. Genervt stöhnte ich auf. "Er ist so nervig. Früher war er nie so schlimm." erklärte ich Vivien genervt. "Was ist passiert das er plötzlich so nervig ist?" fragte sie mich interessiert. "Erklär ich dir wann anders, aber hat alles in meiner Kindheit angefangen und soll sich durch den Umzug bessern." meinte ich nur und so kamen wir auch schon vor dem Klassenraum an. Ohne zu klopfen machte Vivien einfach die Tür auf und wir betraten den Raum. "Ach, meine liebe kleine Nachbarin schafft es doch noch zum Unterrich?" fragte der Lehrer, welcher aussieht wie 27, in einem sarkastischen Ton. "Ja ja heul nicht rum, Leo. Außerdem hab ich deine neue Schülerin mitgebracht und musste die beiden anderen auch noch zu ihremKlassenraum bringen." meinte Vivien locker und zog mich mit in die letzte Reihe,wo wir uns dann auf zwei Plätze fallen liesen. "Und wie wäre es wenn du uns deinen Namen sagst und dich kurz vorstellst?" fragte mich nun mein Lehrer, welcher anscheinend Leo heißt. Genervt rollte ich mit den Augen, irgendwie nervt mich heute alles. "Ich heiß Jasmin aber werd immer Jassie genannt und binj vor einer Woche nach LA gezogen." meinte ich. "Sonst noch was? Alter, Geschwister, Hobbys, irgendwas?" fragte er mich weiter. "Ich bin 16, hab einen Bruder und meine Hobbys gehen dich nichts an." sagte ich und damit ließ er mich auch in ruhe. Endlich hat er kapiert das mich das alles nervt und aufregt. Ich meine, was bringt ihm das wenn er sowas über mich weiß? Heute ist echt nicht mein Tag mich regt einfach alles auf, vor allem mein Bruder, der mich eh die letzte Woche voll ignoriert hat und lieber was mit Dennis gemacht hat. Hoffentlich kann mein Leben bald wieder normal werden und ich hab wieder ein besseres Verhältniss zu Chris. Auch wenn ermich momentan echt aufregt hab ich ihn die letzte Woche ziemlich vermisst und hätte lieber was mit ihm und Mark gemacht, statt alleine irgendwas zu machen. Ich hab wohl sehr lange nachgedacht, denn plötzlich klingelte es schon zur Pause und ich schreckte zusammen, was wiederum Vivien zum lachen gebracht hat. "Du hast null zugehört was leo vorne alles erzählt hat, oder?" fragte sie mich grinsend beim rausgehen. "Nö, war wohl zu sehr in Gedanken versunken." grinste ich sie unschuldig an. "Oh oh, was hat der kleine Teufel schon wieder gemacht, dass sie so grinst?" hörte ich die Stimme von meinem Bruder und spürte kurz darauf wieder seinen Arm um meiner Schulter. "Nichts nichts." winkte Vivien ab. "Also du warst jetz bei mir und hast dich versichert das ich noch lebe. Kannst du jetzt wieder gehen und uns alleine lassen?" fragte ich ihn lieb und klimperte mmit meinen Wimpern. "Nö du und Vivien kommt mit zu mir und den anderen." meinte er und zog mich auch schon mit, weswegen Vivien mir folgte. Schweigend gingen wir einfach neben meinem Bruder her und kamen bei einer Gruppe von Jungs an. "Schwesterchen!" rief einer der Jungs und ich sah ihn an.Geschockt stellte ich fest das es der Typist, welcher in meinem Traum von Ryan als 'Mike' bezeichnet wurde. "Mike wieso wundert es mich nicht, dass ihr die beiden ofort aufgenommen habt mit dem aussehen?" fragte Vivien ironisch nach. Meine neue Freundin ist die Schwester von dem Typen der in dem Traum dabei war, als ich Ryan gesehen hab? Langsam wird es echt creepy. "Leute das ist meine kleine Schwester Jassie. Sie ist ein bisschen schüchtern aber trotzdem wolle ich das ihr wisst wer sie ist." meinte er grinsend. "Jaha von wegen schüchtern. Mike die hat voll den krass genervten Ton drauf wenn sie mit Leo redet." fing Vivien an zu lachen. "Lass mich ich hab heute halt einen schlechten Tag." meinte ich und zeigte ihr meine Zunge was uns beide zum lachen brachte. "Was will meine Kleine Cousine denn schon wieder hier?" hörte ich eine tiefe Stimme, wie in meinem Traum vor einer Woche. Ich drehte mich umund konnte wirklich in die Augen von meinem besten Freund gucken, wenn man ihn denn noch so nennen kann. Ich war mehr als geschockt. Auch bei ihm sah ich kurz den Schock in seinen Augen, anscheinend hat er mich auch erkannt. "Hey Ryan..." sagte ich leise und unsicher. "Woher kennst du meinen Cousin?" fragte mich Vivien sofort. "Das ist vollkommen egal Vivien. Sie ist nur ein kleines, unbedeutendes Mädchen aus meiner Vergangenheit, bevor wir hier her gezogen sind." meinte Ryan zu ihr und ich konnte kurz nicht mehr atmen. Jahrelang war er mein bester Freund und jetzt sagt er, ich bin ein unbedeutsames Mädchen aus seiner Vergangenheit? Jetzt versteh ich so einiges, wie die Jahrelange stille zwischen uns und das er mir nie seine Adresse oder neue Nummer gegeben hat. Mein ehemals bester Freund hat mich einfach vergessen und als unbedeutsam abgestempelt. Schlimmer kann mein Leben unmöglich noch werden. "Ich geh dann mal." flüsterte ich leise und ging mit schnellen Schritten weg von der Gruppe,weg von meinem ehemals besten Freund und weg von der Schule. Es wird sich nie etwas ändern. Mich wird nie jemand lieben können. Weder als feste Freundin in einer Beziehung, noch als Freundin, Schwester oder Tochter.
Ryans Sicht
Natürlich erkenne ich meine beste Freundin wieder aber ich hab mit meiner Vergangenheit abgeschlossen, also auch mit Jassie. Wieso hat sich dann aber mein Herz zusammengezogen als ich den Schmerz in ihren Augen gesehen hab? Meine Worte scheinen sie wohl sehr verletzt zu haben, doch würde ich nett zu Jassie sein würde ich sie noch mehr verletzten als ich es jetzt getan hab. Zumindest versuche ich mir das jetzt einzureden.
Sorry das es erst jetzt kommt aber ich hab meine Gründe schon genannt und ich hoffe ich hab esmit der traurigen Stimmung hinbekommen, denn ich bin momentan ziemlich glücklich und kann deswegen nicht so gut traurige stellen schreiben. Jedoch wollte ich meine Vorgeplanten notizen aus der Schule nicht wieder verändern(hab ich schon vor längerer zeit gemacht) und euch auch nicht mehr warten lassen, da cih eventuell noch Sonntag ein Kapitel poste und am Wochenende bei meiner Freundin bin und dann auch keine Zeit habe.Hoffe es hat eiuch gefallen :*
DU LIEST GERADE
My lost best friend
RomanceJasmin ist 17 Jahre alt. Sie lebt mit ihrem großen Bruder Chris und ihrer Mutter Amy in Deutschland. Ihr Vater, Dennis, hat sie an ihrem achten Geburtstag verlassen, da er nie eine Tochter haben wollte und so nicht mehr weiterleben wollte. Seit dem...