Kapitel 18

390 11 4
                                    

Ryans Sicht 

Sie ist so zerbrochen. Selbst im schlaf kann man ihr ansehen wie zerbrochen sie eigentlich ist. Ich hab es ja schon gemerkt wenn ich sie kurz gesehen hab, aber jetzt sieht man es sehr deutlich. Naja verständlich bei dem was ihr alles passiert ist. Nachdem sie eingeschlagen ist hab ich sie in mein Bett gelegt und jetzt lieg ich neben meiner Kleinen und hasse mich dafür was ich am Anfang gesagt hab. Jassie hat sich noch mehr zurückgezogen in den letzten Jahren und ich habe es noch mal schlimmer gemacht, auch wenn ihr Familie auch nicht ganz unschuldig dabei ist. Hoffentlich können wir ihr aus dem Loch raus helfen, in dem sie sich momentan befindet. Es muss einfach eine Lösung geben sie da raus zu holen. Vorsichtig strich ich ihr über die Wange und musste lächeln als sie wieder diese süßen Geräusche macht. Sie kuschelt sich an meine Brust und ich zog sie noch näher an mich, nachdem ich uns richtig zugedeckt habe. Jassie war schon immer was besonderes für mich und ich muss zugeben das ich früher leicht verknallt in sie war. Immer haben Dad und ich über sie geredet und er hat versucht mir zu helfen. Naja wie man eben einem sieben jährigen verknallten Jungen helfen kann seine Beste Freundin zu beeindrucken. Ich weiß nicht ob ich je aufgehört habe in sie verknallt zu sein, aber ich weiß das sie mir wichtig ist und das sehr. Ich muss mich bei ihr entschuldigen und wieder immer für sie da sein. Auch wenn ich nicht grade den besten Ruf hier habe bin ich immer für sie da und mir ist es egal was die anderen über mich denken, wenn ich in den Pausen immer bei Jassie bin und das nicht um sie rum zu kriegen. Ich blieb noch ziemlich lange wach bis ich irgendwann mit Jassie in meinen Armen und einem Lächeln im Gesicht einschlief.

*3 Uhr morgens*

Mitten in der Nacht wurde ich wegen meinem Handy wach. Ohne zu gucken wer mich anrief ging ich ran. "Hallo?" murmelte ich verschlafen und strich vorsichtig über Jassies Haare. "Ryan du musst mir helfen! Jassie kam nicht nach Hause und sie geht nicht an ihr Handy." kam es hysterisch von Chris. "Komm runter Bro. Ihr gehts gut und sie ist am schlafen." antwortete ich ihm. "Woher willst du das denn schon wissen? Vielleicht ist ihr was passiert." kam es sofort von Chris und seine Stimme wurde immer lauter. "Sei leise man. Sie ist immer noch bei mir. Sie hat Timmy nach Hause gebracht und als ich kam war sie am weinen, weil sie alles rausgefunden hat. Irgendwann ist sie dann eingeschlafen und ich hab sie in mein Bett gebracht, wo sie seelenruhig schläft." erklärte ich ihm. "Okay bei dir ist sie sicher und ihr passiert nichts. Aber welche Wahrheit?" kam es erleichtert aber auch fragend von ihm. "Es ist mitten in der Nacht ich erklär dir das irgendwann anders vielleicht, aber lass mich jetzt bitte schlafen." gab ich als Antwort und legte auf, bevor er mir Antworten konnte. Ich machte mein Handy noch auf Lautlos und wollte dann wieder schlafen als Jassie sich bewegte und langsam wach wurde. "Hey du bist wach geworden." sagte ich sanft und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Sie sieht so süß aus und es kribbelte wieder wie früher, was wohl bedeutet das ich immer noch oder wieder Gefühle für Jassie hab. "Hmmm." gab sie von sich und lächelte leicht. "Willst du was trinken oder essen?" fragte ich leise, worauf hin sie nur den Kopf schüttelte. "Wie spät ist es?" fragte sie und kuschelte sich in meine Arme. Ich lächelte als sie dies tat und antwortete ihr " 3Uhr." "Ich muss nach Hause." nuschelte sie gegen meine Brust und wollte aufstehen, doch ich hielt sie fest. "Chris hat eben angerufen und weiß, dass du bei mir bist und es ist okay. Schlaf weiter und dann sehen wir weiter was  wir machen, okay?" erzählte ich ihr. Sie nickte nur nuschelte noch ein "Danke" und schlief dann auch wieder ein.


Jassies Sicht

Ich wachte am morgen in den Armen von Ryan auf. Seine Arme waren eng umschlungen um meinen Körper, während meine Hände und mein Kopf auf seiner Brust lagen. Ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen, was auch mich zum lächeln brachte. Vorsichtig löste ich seine Arme von mir und stand auf, ohne ihn zu wecken. Ein Blick auf mein Handy verrieht mir, dass es erst 8 Uhr war, also beschloss ich in die Küche zu gehen und für alle Frühstück zu machen. Immerhin hab ich hier Übernachtet, gestern bei ihnen geweint wie sonst was und ich hab eh nichts zu tun, da ich auch nicht einfach soverschwinden will. In der Küche angekommen machte ich die Tür zu und meine Musik vom Handy an, da einfach alles mit Musik mehr Spaß macht.
Ich machte ein mega geiles Lied an, was ich durch zufall entdeckt hab und musste sofort mitsingen. Ich muss eigentlich bei jedem Lied immer mitsingen und tanzen, aber es schlafen eh alle und so kann mich mich keiner hören und sehen. Ich singe und tanze lieber für mich alleine.

My lost best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt