Kapitel 2

435 12 0
                                    

Aus meinem Zimmer hörte ich immer nur das rascheln von Tüten und dad lachen von Mark. " Jetzt macht diese Tür auf und geht aus meinem Zimmer! Und sollte irgendwas fehlen bring ich euch um!"schrie ich sauer. Nach kurzer Zeit ging dann tatsächlich die Tür auf und die beiden kamen raus. " Was denkt ihr euch eigentlich dabei meine Sachen wegschmeißen zu wollen? Ich bin alt genug um zu entscheiden was ich anziehe und was nicht, also lasst die Hände von meinen Sachen und geht aus meinem Zimmer."schrie ich dann auch gleich weiter. " Wir sind eh fertig mit unserem Plan. Und deine alten Sachen kannst du auch nicht mehr anziehen, weil die alle Löcher haben oder sonst was. Du kannst nur noch dir neuen Sachen anziehen, wenn du deinen ersten Schultag nicht verpassen willst."grinste mir Mark entgegen. Geschockt sah ich ihn und meinen Bruder an. " Das ist jetzt nicht euer ernst oder?"fragte ich ungläubig. " Jassi versteh mich doch, ich will das du wie früher wirst und wir hätten schon viel früher umziehen sollen und deine Klamotten wegschmeißen sollen."meinte Chris und kam auf mich zu, aber ich wich vor ihm zurück. " Wenn ich dir so peinlich bin, dann musst du dich ja nicht mit mir sehen lassen. Und die letzten 8 Jahre hat es euch auch nicht gestört wie ich mich verhalten habe, also wieso jetzt?"fragte ich ihn. " Mum wusste davon die ganzen Jahre nichts, also von dem Mobbing in der Schule, und Mark und ich haben jeden Tag gehofft das sich was ändert. Aber vor einem Monat hat Mum ein Gespräch zwischen Mark und mir mitbekommen und ist zusammengebrochen. Sie hat dann sofort ein Haus in LA gesucht und die Firma hat da auch Arbeit für sie. Wir sollen uns um dich kümmern, also dein verhalten und dein aussehen, weswegen Mark auch mit uns umzieht. Wir wollen doch nur das du wieder fröhlich bist und wieder lachen kannst ohne das ich dich kitzeln muss."erklärte er mir mit trauriger Stimme. " Im Urlaub warst du auch so manchmal fröhlich und ich will dich immer so sehen. Du bist doch auch schon wie eine Schwester für mich, auch wenn du mich vielleicht nicht als eine Art zweiter Bruder siehst, du bist mir verdammt wichtig."erklärte dann auch Mark. Ich weiß nicht was mit mir los war, aber ich ging einfach auf Mark zu und umarmte ihn. Er schien ziemlich verwundert zu sein, weswegen es ein bischen dauerte bis er die Umarmung erwiederte. Nach einer weile löste ich mich aus der Umarmung und umarmte auch Chris. " Das war schonmal der erste Schritt. Ich bin stolz auf dich und froh das du dich jetzt wenigstens Mark ein bisschen geöffnet hast."flüsterte er mir während der Umarmung zu. " Ich hab dich lieb."nuschelte ich einfach nur. " Ich dich auch. Und jetzt guck dir die neuen Sachen an. Wir hoffen das sie dir gefallen und vorallem passen."meinte er und drückte mich sanft von sich. Ich nickte und ging mit den beiden in mein Zimmer, wo ich unzählige Tüten sah. Es standen die verschiedensten Namen drauf, wie H&M, Primark, NewYorker, Tally Weijl oder auch Deichmann. Also haben die auch Schuhe für mich gekauft. Es waren echt viele Tüten. " Das war doch bestimmt voll teuer. Die Hälfte davon geben wir wieder zurück."meinte ich und nahm mir Tüten in die Hand. Ich wollte grade durch die Tür gehen als ich festgehalten wurde. " Komm schon Jassi behalt die Sachen. Wir waren vier Stunden mit Sarah shoppen und das geld ist egal. Seh es als Geschenk für einen Neuanfang. Und jetzt geh die sachen anprobieren und zeig sie uns dann."meinte Chris. " Okay."gab ich mich geschlagen. Ich nahm alle Tüten mut und ging ins Badezimmer, um mich umziehen zu können. Ich griff wahllos nach der ersten Tüte und schüttete den Inhalt auf den Boden aus. What the fuck?! Die haben ernsthaft Unterwäsche für mich gekauft 0.o? Ich hoffe das es dann nur Chris gesehen hat, weil er ja auh mein Bruder ist. Trotzdem finde ich das nicht so cool das mein Bruder eventuell Unterwäsche für mich gekauft hat. Schnell tat ich alles wieder in die Tüte und nahm die nächste. In der befanden sich helle und dunkle Hosen, Hoodies, T-Shirts und ein Top. Ich zog mir die helle Jeans an und musste feststellen das sie ziemlich eng war. Jetzt nicht das die Größe nicht stimmt, aber die ist an sich halt eng. Dazu zog ich ein schwarzes enges T-Shirt an und aus der Tüte von Deichmann nahm ich mit noch Schuhe. Da die Schuhe in Kartons waren zog ich wahllos einen raus und zum vorscheinen kam mega geile Schuhe. Sie waren schwarz haben einen relativ hohen Absatz und an den Außenseiten sone Art Knöpfe als Verschönerung.( Ich weiß nicht ganz wie ich die beschreiben soll aber die gibt es da wirklich :D) Zum Glück hat Mum mich immer gezwungen Pumps auf Hochzeiten zu tragen, sodass ich gut auf solchen Schuhen laufen kann. Ich ging also wieder in mein Zimmer, wo Chris und Mark auf meinem Bett saßen und über irgendwas lachten. Als sie mich aber sahen blieben ihre Münder offen. " Du siehst toll aus, Schwesterherz."brachte Chris dann raus. " Schlicht und sexy. Das gefällt jedem Kerl."lachte Mark, weswegen Chris ihn einen Nackenklatscher gab. " Aua, wofür war das denn?"fragte Mark dann empört. " Du hast meine kleine Schwester grade sexy genannt."rechtfertigte sich Chris. " Ich hab da mal ne Frage. Wer hat mir die Unterwäsche gekauft und von wo wisst ihr welche Größe ich brauche?"fragte ich dann nach. " Ich dachte es ist nicht so schlimm wenn ich das mache. Immerhin bin ich dein Bruder. Sarah hat mir Sachen gezeigt und ich hab dann entschieden."erklärte Chris. " Ist zwar jetzt nicht das was sich ein Mädchen wünscht aber egal. Und woher weißt du meine Größe?"meinte ich einfach. " Ich hab nach geguckt. Immerhin wohne ich im selben haus wie du und hab das Zimmer gegenüber."lachte Chris.

My lost best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt