Kapitel 23

279 8 0
                                    

Wir standen noch eine kurze Zeit so im Flur bis wir wieder ins Wohnzimmer zu den anderen gingen. Ryan saß wieder auf demSessel und ich auf seinem Schoß, da eh kein Platz mehr für mich wäre. Ich kuschelte mich wieder an Ryan und hörte allen zu, während Ryan meinen Kopf krauelt. Ich wurde langsam müde und schlief auf seinem Schoß ein.


Ryans Sicht

Ich krauelte Jassies Kopf und sah irgendwann kurz zu ihr runter, da ich langsam müde wurde und ich mit ihr nach oben gehen will um zu schlafen. Als ich nach unten sah, sah ich das sie schon am schlafen ist. Ich musste lächeln, weil sie einfach so süß aussah. "Mum kannst du mir eine Decke geben? Ich willjetzt nicht nach oben gehen, sonst wacht Jassie bestimmt auf." fragte ich sie. Sie sah uns lächelnd an und kam dann mit einer Decke auf uns zu, womit sie uns zudeckte. "Wir gehen auch bald alle schlafen, es ist schon spät geworden. Geh am besten irgendwann mit ihr hoch, es sit ungemütlich für dich auf dem Sessel zu schlafen." sagte sie sanft und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Es wird sich wohl nie ändern das sie mich behandelt wie ein kleines Kind und mich jeden Abend auf die Stirn küsst. Ich lächel sie trotzdem an und nicke. Ich krauelte weiter Jassies Kopf und schlief irgendwann dabei auch ein. Durch sanfte Küsse an meiner Wange wurde ich geweckt. Ich machte langsam meine Augen auf und sah das alles dunkel war. "Schatz lass uns nach oben ins Bett gehen. Wir sind wohl beide unten eingeschlafen." kam es leise von Jassie. Ich nickte müde und stand auf, wobei ich sie festhielt damit sie nicht fällt. Langsam ging ich mit ihr auf dem Arm die Treppe hoch und sie kuschelte sich mehr an meine Brust. "Ich kann auch alleine gehen." hörte ich leise von Jassie. Ich musste grinsen und sah sie an. "Ich kann dich aber aber auch hochtragen." sagte ich ebenfalls leise, da alle schon schliefen und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel. Im Zimmer angekommen ging ich sofort mir ihr zum Bett und legte mich hin. Ich deckte uns noch zu und wollte einfach nur so einschlafen, doch meine Freundin lies es nicht zu. "Wir müssen uns noch umziehen." sagte sie und lächelte mich an. "Nur eine Nacht. Du bist doch auch müde." flüsterte ich und zog sie enger zu mir ran. Sie nickte einfach nur und so schliefen wir auch schon wieder ein.



Ich weiß es ist kurz aber ich hab keine wirkliche Idee und bin echt zu müde heute um was zu schreiben und meine Gedanken sind ganz wo anders. Ich versuch so schnell wie möglich ein neues Kapitel zu schreiben.

My lost best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt