Nachdem wir runtergegangen sind setzten wir uns zu den anderen an den Tisch und aßen zu Abend. "Ihr habt echt süß geschlafen." grinste Bella uns auf ein mal an, während Emelie und Timmy anfingen zu kichern. "Ja und das Bild drucken wir uns hängen es zu den anderen Bildern an die Wand." lächelt nun auch Georg. "Ihr habt ein Bild gemacht." fragte ich leicht schockiert. "Ja das sah so süß aus. Außerdem könnt ihr es dann später euren Kindern zeigen und die Geschichte dazu erzählen. Und es ist ein tolles Geschenk für Oma Betty, sie hat doch in 3 Tagen Geburtstag. Sie wird sich darüber freuen und noch mehr wird sie sich freuen dich wieder zu sehen Jassie." schwärmt Bella, während ich leicht rot werde und meine Stirn an Ryans Schulter lege. Dieser fängt wegen meiner Geste leicht an zu lachen, weswegen ich ihn lächelnd gegen die Brust schlage. Dadurch lacht er aber nur noch mehr, was mich ebenfals zum lachen bringt. Wir essen zuende und gehen dann hoch in 'unser' Zimmer. "Was machen wir jetzt?" fragt Ryan und zieht mich mit, während er aufs Bett fällt. "Also ich weißja nicht was du machen willst aber ich geh jetzt duschen." grinse ich ihn anund gebe ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich aufstehe und mir meine Unterwäsche, eine kurze Hose und ein Top zum schlafen aus dem Schrank hole. "Du ziehst einen Bikini an, ich eine Badehose und wir gehen zusammen duschen?" fragt er grinsend und wackelt mit den Augenbrauen, was mich zum lachen bringt. "Vergiss es du Spinner." sagte ich lachend und gehe in sein Bad und schließe demonstrativ die Tür zu. "Dann geh ich solange runter, ruf mich einfach wenn ich duschen kann." schreit er durch die Tür und geht dann runter.
Ryans Sicht
Lächelnd gehe ich nach unten ins Wohnzimmer zu Mum und Dad. Ich setze mcih auf den Sessel und gucke zum Fernseher. "Wo hast du Jassie gelassen?" fragt mich Mum. "Sie ist duschen." berichte ich. "Zwischen euch ist mehr alsnur Freundschaft oder?" fragt jetzt Dad. "Ich weiß nicht, ich hab wieder das selbe Kribbeln wie früher aber ich weiß nicht wie sie darüber denkt. Hauptsache ich hab sie wieder bei mir." erklärte ich. "Sie hat ein funkeln in den Augen, ich glaub sie empfindet mehr als nur Freundschaft nur weiß sie es noch nicht." erklärt mir Mum, was mich zum grinsen bringt. "Können wir sie mit zu Oma Bettys Geburtstag nehmen?" frage ich und mache dabei meinen Hundeblick. "Natürlich, aber dann müsst ihr mit dem Motorrad fahren oder du alleine, weil nicht alle ins Auto passen." meinte Mum. "Super, aber ihr dürft niemanden was sagen, es soll für die anderen dann eine Überraschung sein wenn sie Jassie wiedersehen." grinse ich. "Okay." lacht Dad. Mum und Dad fangen plötzlich an zu grinsen, doch bevor ich mich umdrehen kann um zu gucken wieso springt schon jemand auf meinen Schoß. Und dieser jemand ist niemand anders als Jassie. "Nicht so stürmisch." lache ich, was sie auch tut. "Ich wollte nur sagen das du jetzt duschen gehen kannst." grinst sie nachdem wir mit lachen fertig sind. "Dann geh ich jetzt duschen." sage ich und will aufstehen, jedoch bleibt Jassie einfach sitzen. "Das ist aber grade so bequem." sagt sie leise und kuschelt sich an meine Brust, bevor sie die Augen zumacht. "Bist du müde?" frage ich sie leise, woraufhin sie nickt. "Nakomm ich trag dich hoch ins Bett, geh schnell duschen und dann gehen wir schlafen, Okay?" frage ich sie wieder. "Hmm." kommt nur von ihr und schon trage ich sie im Brautstyle die Treppe hochin mein Zimmer. Von Mum und Dad ist noch ein leises getuschel zu hören. Ich lege Jassie auf mein Bett und geh schnell duschen. Als ich wieder, in Boxershort, ins Zimmer gehe liegt Jassie noch immer wach im Bett. "Wieso schläfst du denn noch nicht, wenn du müde bist?" frage ich sie. "Hab auf dich gewartet. Du sollst wieder meinen Kopf kraulen." nuschelt sie müde. Ich lächle und lege mich neben sie unter die Decke. Sofort kuschelt sie sich an mich und legt wieder ihren Kopf auf meine Brust und umarmt mich. Ich lege einen Arm um sie und mit dem anderen kraule ich ihren Kopf. Entspannt seufzt sie einmal und drückt sich ein bisschen näher an mich ran, sodass sie halb auf mir liegt. Nach einer weile merke ich das sie eingeschlafen ist und mache ein Foto von uns beiden. Da es draußen wegen demSommer noch hell genug ist, ist es kein Problem. Das Bild ist echt süß geworden wie sie sich so an mich kuschelt. Sofort wird es mein neues Hintergrundbild. Es dauert nicht mehr lange und schon bin ich auch eingeschlafen.
Zweites Kapitel heute. Zwar nicht so lang wie das andere aber ich will jetzt noch eins anfangen :)
DU LIEST GERADE
My lost best friend
RomanceJasmin ist 17 Jahre alt. Sie lebt mit ihrem großen Bruder Chris und ihrer Mutter Amy in Deutschland. Ihr Vater, Dennis, hat sie an ihrem achten Geburtstag verlassen, da er nie eine Tochter haben wollte und so nicht mehr weiterleben wollte. Seit dem...