Kapitel 29

235 7 0
                                    

"Ich wünsche euch beiden dann noch viel Glück und wenn du fragen hast kannst du mich immer anrufen Ryan. Du wirst wahrscheinlich eh mehr fragen haben als Jassie." erklärte uns Liz und lachte zum Schluss, was uns auch zum lachen brachte. " Werd ich machen, danke Liz. " sagte Ryan und ging grinsend mit mir an seiner Hand und Lady an der Leine aus der Praxis seiner Tante. " Wenn wir Zuhause sind werd ich Mum anrufen und ihr sagen das sie alle zum Essen einladen soll. Am besten noch heute.  " kam es von Ryan.  Die ganze Zeit über lächelt er. " Schatz, dein grinsen geht ja gar nicht mehr von deinen Lippen. " lachte ich. " Ich freue mich ja auch riesig. Immerhin werde ich Vater von zwei Kindern und das mit der wunderschönsten, klügsten und besten Frau die ich mir nur wünschen könnte. " erklärte er mir. Ich fing an zu lächeln und musste vor Freude anfangen zu weinen. " Du bist so unglaublich süß, ich liebe dich Schatz. " "Ich dich auch mein Engel. "

Zuhaue angekommen gingen Ryan und ich uns erstmal umziehen. Wir beide zogen uns eine Jogginghose an, wozu ich ein Top und Ryan ein Shirt trug. Zusammen lagen wir im Bett und Ryan rief bei seiner Mum an und machte auf Lautsprecher. "Hey Ryan." ging eine erfreute Emelie ans Telefon. "Emy, wo ist Mum?" fragte Ryan vorwurfsvoll, da seine kleine Schwester ans Handy seiner Mum gegangen ist. "Tanken, wir wollen gleich zu euch und dann mit Jassie in die Stadt." Ich fing an zu grinsen. "Ja das wird toll." sagte ich schnell. Ryan sah mich böse an. "Jassie kommt nicht mit." bestimmte er. Ich fing an zu schmollen. "Aber Schatz." versuchte ich ihn umzustimmen. "Nein, denk an die Kinder."ermahnte er mich. "Welche Kinder?"schrie Emy aufgeregt. Vorwurfsvoll sah ich Ryan an. "Wir haben die Kinder von einem Freund später bei uns und die mögen Jassie ziemlich. Aber ist ja auch egal, wo bleibt Mum?"erfindet Ryan eine Lüge und grinst mich triumphierend an. "Ich bin schon hier mein Schatz." erklang da auch schon die Stimme von Bella. "Wie geht es denn meiner hübschen, schlauen und liebenswerten Mum?" schleimt Ryan rum, was mich zum grinsen bringt. "Schatz was willst du von mir und hör auf dich bei mir einzuschleimen." lacht Bella, was auch Emy und mich zum Lachen bringt und Ryan zum schmollen. "Aww mein armes Baby hör auf zu schmollen." sage ich grinsend und küsse ihn kurz, was ihn wieder lächeln lässt. Manchmal ist er einfach noch wie ein Kind, aber ich liebe ihn. "Mum, können wir mal wieder ein Familienessen bei dir machen?" fragt Ryan dann auch direkt. "Ja, dann seh ich Jassi wieder!" schreit Emy. "Und was ist mit mir?" fragt Ryan entsetzt von ihrer Freude mich zu sehen. "Ja dich dann auch." sagt sie nicht mehr ganz so aufgeregt wie vorher. "Darüber reden wir nochmal Emelie, aber was sagst du dazu Mum?" kommt es wieder von Ryan, während er die ganze Zeit über meinen Bauch streichelt. "Das ist eine tolle Idee, Amy und Chris können ja auch kommen." freut Bella sich. "Seid heute Abend um 19Uhr bei uns,okay?" fragt sie auch gleich nach. "Klar Mun bis später. Liebe dich." stimmt Ryan zu. "Ich dich auch mein Schatz." und schon hat sie aufgelegt. "Lass uns zu Oma Betty fahren und ihr schon vorher berichten das ihr Lieblingsenkel sie zur Uroma macht." grinst er mich an und küsst nochmal meinen Bauch, bevor wir wieder aufstehen und uns erneut umziehen. Im Auto fuhr Ryan auch sofort los, während ich bei jedem Lied mitsingen musst. "Das wirst du auch immer machen oder?" grinst Ryan mich an. "Ja das werde ich. Aber um das Thema zu wechseln. Hast du nicht früher gesagt wir heiraten erst bevor wir Kinder haben?" grinse ich ihn an. "Ja das habe ich. Aber es kam nie der passenden Moment um dir einen Antrag zu machen. Außerdem hast du mich damit ziemlich überrumpelt, das du schwanger bist." erklärte Ryan sich. "Dann heiraten wir wohl mit Kindern." meinte ich lächelnd und musst sofort laut mitsingen als Cheap Thrills im Radio kam.

Ryan musste schmunzeln und fuhr weiter zu Oma Betty. Bei ihr angekommen stiegen wir aus dem Auto aus und gingen wie immer durch die Seitentür in ihr Haus. Auf einer Komode im Flur ist eins meiner Lieblingsbilder von Ryan und mit, welches bei Oma Betty entstanden ist.

"Oma wo bist du?" schrie Ryan durch das ganze Haus, während ein Arm um meine Schulter gelegt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oma wo bist du?" schrie Ryan durch das ganze Haus, während ein Arm um meine Schulter gelegt ist. "Im Wohnzimmer mein Schatz. " kam die Antwort. Zusammen gingen wir also in das Wohnzimmer und sahen wie Betty dabei ist aus dem großen Fenster zu gehen, um auf die Terrasse zu gelangen. Wir folgten ihr raus und gaben ihr beide einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung. Lächelnd sah sie und an. "Was macht ihr denn hier?" wollte sie wissen. Ich fing breit an zu grinsen. "Wir müssen dir was wichtiges sagen. Du bist die erste die es erfährt. " kam es von mir. Neugierig sah sie mich an. "Na los erzähl schon. " kam es aufgeregt von ihr, was Ryan und mich zum Lachen bringt. "Du wirst Uroma. " kam es schließlich von Ryan, welcher stolz grinsen musste und eine Hand auf meinen Bauch legte. Betty fing an zu strahlen und bekam Tränen in den Augen. "Darf ich?" deutet sie auf meinen Bauch. "Natürlich. " hab ich nur als Antwort und schon lagen ihre Hände auf meinem Bauch. "Es werden Zwillinge. " kam es wieder von mir, was sie noch mehr strahlen lässt.

Nicht besonders lang, aber nach circa 4 Monaten wieder ein Kapitel. Ich fange langsam wieder an Kapitel zu schreiben, soweit es klappt mit der Schule und auch der Arbeit, aber ich werde mein bestes geben. Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt euch ein bisschen darüber freuen 😊.

My lost best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt