Kapitel 30

195 5 0
                                    




Nachdem wir noch etwas bei Oma Betty waren, die immer wieder auf meinen Bauch guckte oder ihn berührt hat, sind wir am späten Nachmittag auch schon wieder gefahren.

Wieder Zuhause ging Ryan aks erstes ins Wohnzimmer um sich auf das Sofa zu legen. "Schatz komm her." deutet er auf den freien Platz neben sich. Ich tat was er sagte und wurde sofort an ihn gezogen. "Was meinst du wie Mum und Dad reagieren werden? Oder Timmy und Em?" fragte ich ihn zögerlich. "Mum und Dad werden sich wirklich freuen, mal davon abgesehen das beide dich und Kinder lieben. Und die beiden Kleinen würden sich bestimmt auch freuen." strich er mir beruhigend über die Haare und hauchte mim einen Kuss auf diese. "Okay. Lass uns jetzt schon hinfahren, ich möchte Bella noch ein bisschen helfen und nicht alles alleine machen lassen." drückte ich ihm einen Kuss auf den Mund und ging sofort nach oben um mich umzuziehen.

Ryan hat in der Zeit unten auf mich gewartet und zusammen gingen wir jetzt zum Auto, wobei ich mir schnell die Schlüssel aus Ryans Hand nahm und zum Auto rannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ryan hat in der Zeit unten auf mich gewartet und zusammen gingen wir jetzt zum Auto, wobei ich mir schnell die Schlüssel aus Ryans Hand nahm und zum Auto rannte. "Ich fahre!" rief ich lachend, während er mir ebenfalls lachend hiterher rannte. "Okay, wenn dein Bauch erstmal wächst kannst du eh nicht mehr fahren." gab er schmunzelnd von sichsobald wir im Auto saßen. Mit lauter Musik fuhren wir durch die Straßen und sangen dabei lachend mit. Bei unserem ehemaligen Zuhause angekommen parkte ich schnell und stieg auch schon aus, um zur Tür zu gehen. Lächelnd und kopfschüttelnd kam Ryan mir hinterher, als auch schon die Tür von Timmy aufgemacht wurde. "Ryan!" schrie dieser glücklich und warf sich in die Arme seines großen Bruders. "Hey Großer." gab dieser lachend von sich. Danach wurde ich ebnso glücklich von ihm begrüßtund schon gingen wir ins Haus. Ich ging direkt in die Küche und sah Bella am Herd etwas kochen, also ging ich auf sie zu und umarmte sie von hinten. Sie zuckte heftig zusammen, da sie uns wegen der Musik nicht hören konnte. sie schlug mir leicht gegen den Arm, nachdemsie sich umgedreht hat und mich erkannt hat. "Du hasst mich erschreckt." meinte sie lachend und zog mich dann doch in ihre Arme. "Du solltest hoch gehen zu Emelie, sie sucht schon die ganze Zeit nach einem Outfit und wartet auf deine Hilfe." musste sie schmunzeln, weswegen ich lachend auf dem Weg nach oben war. Auf dem Weg umarmte ich noch schnell georg und bekam von Ryan einen kurzen Kuss, bevor ich in Emelies Zimmer ging. Diese saß frustriert vor ihrem Kleiderschrank  und drehte sofort den Kopf in meine Richtung. "Jassie!" sprang sie auch sofort auf und viel in meine Arme. "Hey, Bella hat gesagt du brauchst meine Hilfe?" Sie nickte schnell und lief wieder zu ihrem Schrank. "Ich weiß einfach nicht, was ich anziehen soll." gab sie seufzend von sich und ich folgte ihr. Aus ihrem Schrank nahm ich eine helle, zerissene Jeans und dazu eine lockere Bluse in einem dunklen rot. "Was ist damit?" fragte ich sie. Sie fing sofort an zu strahlen und nahm dazu noch ihre grauen Sneaker. "Du bist echt die beste." gab sie von sich und umarmte mich wieder. Ich musste lächeln und drückte sie noch mehr an mich. "Zieh dich schnell an und dann kann ich dir noch deine Haare flechten." lächelte ich sie sanft an.

Nach 30 Minuten gingen wir dann gemeinsam runter in die Küche, wo schon alle versammelt waren. Geschockt riss ich die Augen auf. "Ich wollte dir doch eigentlich helfen." sagte ich und seufzte. "Hast du doch." grinste sie mich an und deutet dabei auf Em, die zu Ryan ging um diesen zu begrüßen. Ich tat es Em nach und begrüßte Chris und Amy, ging danach zu Ryan und setzte mich neben diesen. "Nach dem Essen?" fragt er mich leise, woraufhin ich nickte und einen Kuss auf die Wange bekam. Während demEssen redeten wir alle quer durcheinander und es war nie leise. Als alle fertig waren halfen Em und ich Bella beim abräumen und gingen danach zu den anderen ins Wohnzimmer. Ryan saß auf einem Sessel und grinste mich an, weswegen ich zu ihm ging und mich auf seinen Schoß setzte. "Wie bei Oma Betty." lächelte Bella bei der Erinnerung und musste sofort ein Foto machen. "Mum, langsam musst du doch mal genug Fotos von uns haben." schmunzelt Ryan, weswegen Bella ihren Kopf schüttelte und alle anfingen zu lachen. "Jetzt." flüsterte ich ihm ins Ohr und er nickte zustimmend. "Ryan und ich müssen euch was sagen. Eigentlich ist das der Grund, weshalb wir alle hier sind." fing ich an, als alle sich beruhigt haben. Gespannt sahen alle zu uns. "Ich bin schwanger." kam es grinsend von mir, während Ryan seine Hände schützend auf meinen Bauch legte und alle auf meinen Bauch sahen, bis auf Timmy und Emelie. Diese grinsten und sprangen fröhlich  zu uns und drückten Ryans Hände von meinem Bauch um selbst eine Hand auf diesen zu legen, was mich zum grinsen brachte. Ryan hingegen guckte seine Geschwister entsetzt an, weil diese ziemlich dreist waren.



Falls noch jemand diese Geschichte liest hoffe ich er freut sich da einn neue Kapitel kam und das es ihm oder ihr gefalen hat.



My lost best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt