Meine Eltern und ich sind heute in eine Neue Umgebung gezogen.Das heißt neue Freunde und neue Schule.Ich setzte mich erstmal auf mein Bett.Mein Zimmer war schon eingerichtet.Ich kuckte auf mein Handy und sah eine Nachricht von Instagram.Ich hatte einen neuen Follower.Ich dachte ich kuck nicht richtig.Mein neuer Follower war onwardwanna!JAVON WANNA WALTON FOLGT MIR!! Innerlich raste ich gerade aus.Ich wollte nicht das meine Eltern etwas mit Kriegen deswegen blieb ich still.Ich ging auf Nachrichten und er hatte mir sogar schon geschrieben:„Hey." schrieb er.Ich antwortete auch mit einem Hey. „Wir geht's?"fragte er „gut und dir?"fragte ich dann „ganz gut.Du bist meine neue Nachbarin oder?Kuck mal aus dem Fenster."schrieb er ich stand auf und er Stand da tatsächlich Javon. „Anscheinend schon."schrieb ich „wie heißt du denn?"fragte er mich „Zoe."antwortete ich „sehr schön dich kennenzulernen Zoe."schrieb er „ebenfalls."schrieb ich „Willst du vielleicht einmal runter kommen?"fragte er „Da sag ich nicht nein.Ich ziehe mich nur schnell um."schrieb ich „Na dann bis gleich."schrieb er ich zog mich schnell um.Ich ging runter zu meinen Eltern „Ich kucke mich mal in der Umgebung um."sagte ich gerade dann klingelte es aber.Ich ging und öffnete die Tür.Es waren die Waltons.Ich bat sie fröhlich herein.Sie brachten uns Blumen vorbei.Javon,Jaden,Jayla und Daelo waren auch dabei. „Wieso geht ihr nicht alle in Zoe's Zimmer?"fragte meine Mutter „Ich bleibe bei Mama und Papa."sagte Daelo.Ich,Javon,Jaden und Jayla gingen nach oben in mein Zimmer.Mein Zimmer war schon recht groß.Sie setzten sich auf mein Bett.Wir fingen an zu lachen und zu reden.Es wurde immer später.Es war gerade 22:21 und die Waltons gingen nachhause.
——————————-
Ich mache eher so kurze Abschnitte sry.Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)