hurts so good💔📉

316 4 2
                                    

Ich wachte neben Javon auf.Dieses mal schlief er noch und ich war wach.Ich fummelte ihm im Haar rum.Ich ließ es dan aber sein bis er von selbst auf wachte.Wir zogen uns an.Er zog seine Hose von Gestern an und ein T-Shirt hatte ich noch von ihm.Wir gingen runter in die Küche und aßen etwas.Javon ging dan erstmal nachhause aber wir werden uns um 15:00 im Park treffen.Ich ging nach oben in mein Zimmer und kuckte Tik Tok so ungefähr 10min.Danach ging ich mir was zum Mittagessen machen.Ich machte mir einfach eine 5min Terrine.Neben bei schaute ich Modern Family.(btw. Beste Serie ever.)Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer.Ich kuckte was ich anziehen möchte.

Dafür habe ich mich für dieses schöne Outfit entschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dafür habe ich mich für dieses schöne Outfit entschieden.Genau dann klopfte es sogar. Natürlich war es Javon. „na hübsche."sagte er und ich wurde leicht rot.Ich hackte mich bei ihm ein und wir gingen in den Park.Wir liefen um ein Ententeich rum.Ich hatte noch ein Stück Brötchen in meiner Tasche das gab ich den Enten.Dann widmete ich much aber wieder ganz Javon. „Wie war dein Tag?"fragte er mich „gut,aber langweilig ohne dich."sagte ich was ihn zum Lächeln brachte. „Und wie war deiner?"fragte ich ihn „auch gut,Ich habe mich die ganze Zeit auf jetzt gefreut."sagte er und es brachte mich zum rot werden und zum lächeln.Wir setzten uns auf eine Bank.Ich erzählte ihm etwas von meiner alten Schule usw.Es war alles echt toll bis ein Mädchen zu uns kam. „Javon?"fragte sie aufgeregt „Coco?"fragte er und stand auf „wie geht's dir?"fragte er sie „gut und dir?"fragte sie fröhlich mich hat sie natürlich ignoriert. „Ich hab dich so vermisst."sagte sie und umarmte ihn nach der Umarmung kuckten sie sich in die Augen.Sie küssten sich dann..Ich ran mit tränen in den Augen weg.Ich hörte Javon meinen Namen rufen aber ich lief weiter.Von ihm will ich nichts mehr hören.Ich war so sauer aber do wirklich sauer bevor ich irgendwas zerstörte zog ich mir Sportsachen an und machte mich erst warm.Dann schlug ich auf den Boxsack ein als wäre es Javons gesicht. Wie konnte er mir das antun..?Dann setzte ich mich deprimiert in die ecke.Dann erinnerte ich mich an fie blöde fresse von Coco und stand wieder auf und boxte bis 22:34.Ich ging duschen und machte mich Bett fertig.Ich sah auf mein Handy.Mindestens 100 Nachrichten sah ich von Javon.Ich blockierte ihn dann einfach auf allen Plattformen.Ich legte mich ins Bett und weinte einfach.Ich schlief weinend ein.
———————
Ey nur mal so ich habe nichts gegen diese Coco.(doch eig schon)

I think im falling in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt