Auf dem Weg kamen uns Fan Girls entgegen.Javon blieb plötzlich stehen und küsste mich.Mir gefiel es sehr.Mein Herz pochte wirklich schnell.Es machte mich einfach sehr sehr happy.Er legte seinen Arm über meine Schultern.Wir kamen an seinem Haus an.Wir gingen einfach Straight in sein Zimmer.Jaden kam zu uns genau so wie Jayla.Uns allen war langweilig deswegen gingen wir Live. „Ist Zoe jetzt endlich mit Javon zusammen?"fragte irgend ein Mensch und Jayla las es vor.Javon kam auf mich zu und gab mir einen göttlichen Kuss.Ich war erst sehr überrascht aber es fühlte sich so toll an.Jayla und Jaden kuckten uns erstarrt an. „wait-seid ihr beide jetzt wirklich in einer festen Beziehung?"fragte Jaden „jap.Zoe ist jetzt meine Feste Freundin."sagte Javon lächelnd ich wurde bestimmt knallrot und lächelte auch. Wir lasen uns die Kommis durch.Sehr viele wünschten uns Glück.Einpaar wünschten uns aber auch den tot.Wie nett Menschen sein können. „Was ist mit Coco?"fragte jemand und Jayla laß es mal wieder vor. „Wir haben einmal für 20min gefacetimed mehr nicht.Wir sind nicht mal richtige Freunde."sagte Javon ich vertraute ihm bei der Sache.Aber ein kleines mulmiges Gefühl hatte ich schon. „Zoe,geh mal auf den tt acc von @*irgend so ein User* sein edit ist klasse."schrieb jemand ich kuckte direkt.Es war ein Edit von meinem und Javons Kuss.Ich gab dem Video einen Like und kommentierte ein Herz.Es wurde echt spät.Es war 22:34. „könntest du heute hier schlafen?" fragte Javon mich „klar.Muss meiner Mutter nur schnell schreiben."sagte ich und griff mein Handy.Ich schrieb schnell das ich heute bei Javon schlafe und die Sache hat sie geklärt.Meine Eltern lassen eigentlich alles zu.Wir beendeten den Live und jeder ging in sein eigenes Zimmer.
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)