PARTY!!🎊

224 2 0
                                    

Als wir ankamen sah ich ein schönes Haus.Es war recht groß.Wir gingen rein und sahen schon viele Leute.Wir wurden von der Gastgeberin herzlich begrüßt.Es gab sogar eine Bar.Ich trank aber nur was was nicht so viel Alkohol hat weil ich nicht wirklich ein Party girl bin.Ich holte mir zwei Klopfer

(Damit ihr wisst was ich meine)Ich traf sogar Lucas aber er war mit seinem Freund hier also wollte ich ihn auf keinen fall stören

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Damit ihr wisst was ich meine)Ich traf sogar Lucas aber er war mit seinem Freund hier also wollte ich ihn auf keinen fall stören.Ich tanzte mit Javon auf der Tanzfläche.Ich war leicht angetrunken weil ich doch  einpaar stärkere Sachen zu mir nahm. Zb. 6 shots Vodka..oop-Aber ich war wirklich noch klar bei verstand.Mehr trinken werde ich auch nicht.Ich sah Jaden.Er tanzte mit Coco so wie es aussah sah mich Coco.Sie und Jaden kamen auf mich zu. „Hey.."sagte sie „Hallo."sagte ich leicht angenervt Jaden begrüßte mich auch wir redeten noch viel und tranken doch noch 1 Bier zusammen.Coco entschuldigte sich sogar bei mir uns zwischen uns war alles wieder gut.Ich musste mal aufs Klo also ging ich auch.Ich öffnete leider die falsche Tür und sah zwei rum machen.BAH!Ich ging dann aber auf die normale Toilette und schloss ab.Ich pinkelte und zog mir dann die Hose hoch..Es klopfte an der Tür.Ich öffnete sie und ließ die andere Person rein.Ich musste mir meine Hände aber noch waschen.Dem Mädchen machte das anscheinend nichts aus das ich noch im Bad war sie Pisste einfach drauf los.Sie war definitiv betrunken.Ich ging wieder zur Tanzfläche.Ich fand Javon und er war auch definitiv betrunken.Das heißt ich muss fahren.Ich tanze noch bis 02:00.Javon kam auf mich zu und fragte ob wir so langsam los wollten.Ich stimmte zu und wir stiegen ins Auto.Ich fuhr uns nachhause. „Willst du bei mir schlafen?"fragte er mich „wieso nicht."sagte ich und wir gingen direkt in sein Zimmer als wir das Haus betraten.Als wir ins Bett fielen,  schliefen wir direkt ein.

I think im falling in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt