Ich sah ein echt schönes Kleid und das nahm ich dann auch.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das Kleid
Ich trug gut riechendes Parfüm auf.Ich glättete meine Haare noch etwas. Ich freute mich schon sehr sehr dolle. „Zoe!Komm!"rief meine Mutter nach oben und ich kam nach unten.Wir gingen rüber zu den Waltons.Wir wurden herzliche reingebeten. „Das Essen dauert noch etwas geht doch nach oben."sagte Javons Mutter.Wir entschieden uns dazu live zu gehen. „is Zoe Deine Freundin?" laß Javon vor. Es fragte schon wieder jemand. „Vielleicht."sagte Ich und spielte an etwas rum. „Können sich Javon und Zoe mal bitte küssen?"fragte irgendeine Person „Nein wtf."sagte ich „kommt essen!!"rief die Mutter von Javon.Wir gingen mach unten.Es gab selbstgemachte Pizza.Wir redeten alle etwas am Tisch.Es hat alles echt Spaß gemacht und es war auch echt lustig.Bis eine Frage kam. „Zoe,hast du den einen Freund?"fragte die Mutter von MEINEM CRUSH mich „Nein."sagte ich und kicherte Javon grinste.Ich und meine Eltern aßen auf.Wir waren gerade bereit zum gehen.Aber Javon zog mich nochmal weg „hättest du lust morgen mit mir in den Park zugehen?"fragte er mich „Wenn ich da jemals Nein sage..Erschieß mich."sagte ich und lächelte.Ich ging nach oben in mein Zimmer.Ich öffnete Tik Tok und sah etwas nicht so schönes.Es war ein tt von Javon und Coco wie sie FaceTimen.Ja er kann machen was er will aber das tut ehrlich weh.Ich machte mir einfach nichts drauß.Mein Handy klingelte.Es war Javon.Ich ging natürlich ran.Wir telefonierten bis in die Nacht.Es war echt toll.Ich zeigte ihm auch solche bearbeiteten Bilder.Wir lachten uns echt kaputt. „Zeig mal irgendeinen Trick."sagte Javon.Ich tat es einfach ohne zu fragen.Ich machte einen Handstand.Ich nahm eine Hand weg und drehte mich dann nur noch auf der einen.Ich setzte mich wieder normal hin und Javon lobte mich.Ich machte ein Foto von uns beiden und packte es in meine Story.Wir verabschiedeten uns und gingen schlafen.
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)