Ich stand auf und machte mich fertig.Ich zog mir Sport Sachen an weil Javon sagte das ich ja mit machen kann.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Mein Outfit
Javon holte mich um 10:00 ab.Er fuhr uns zum Gym.Es war zum Glück nicht so voll.Zuerst wärmten wir uns auf.Ich hatte leichte Bauchschmerzen.Das machte mir aber nichts aus.Ich und Javon legten los.Wir fingen an zu trainieren.Ich prügelte den den Boxsack windelweich.Nach einer halben stunde machten wir eine pause „Du hast es echt drauf Zoe."sagte Javon zu mir „du aber auch."sagte ich und lächelte. „Wo ist hier die Toilette?"fragte ich ihn „Den gang dan links."sagte er „okee danke." sagte ich und ging aufs Klo.Ich war fertig wusch mir die Hände und ging wieder zurück.Wir trainierten noch eine weitere halbe Stunde und hörten dann auf.Wir gingen duschen.Ich zog mir anders zeug an^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Neues Outfit.
Wir trafen uns vor dem Gym wieder.Er stand schon da.Wir redeten noch etwas befor wir ins Auto stiegen. „Ich hab dich echt gern Zoe."sagte Javon „Ich hab dich auch echt gern Javon."sagte ich Lächelnd und wir umarmten uns.Wir holten uns noch Starbucks.Er bezahlte sogar.Ich fühlte mich echt wohl bei ihm.Wir fuhren zu ihm nachhause.Ich begrüßte die Eltern von Javon und wir gingen in sein Zimmer.Wir machten zusammen ein TikTok.Jayla kam rein „Hey Gurll."sagte sie mir ihr verstand ich mich auch echt gut. „Wollt ihr mit mir Live gehen?"fragte sie Ich und Javon stimmten zu.Sie ging also live.Alle fragten gefühlt wer ich bin.Ich stellte mich dann einfach im Live vor.Jaden kam dann auch dazu.Er war auch echt toll aber meine Liebes Augen lagen auf Javon.Ich laß so bissel in den Kommentaren rum „Is Zoe Javons Freundin?"fragte eine Person „Vielleicht.Vielleicht aber auch nicht."sagte Javon lächelnd „wow,Zoe ist echt hot."schrieb jemand „danke ich weiß."sagte ich als ich das andere vorgelesen hatte.Ich ging kurz an mein Handy um was zu gucken.Ich ging auf TikToks und sah jetzt schon edits von mir und Javon.Ich zeigte es ihm und wir lachten.Weil mir leicht langweilig war machte ich einen Handstand und lief auf meinen Händen.Dann rutschte mein T-shirt leicht nach unter und Javon stellte sich direkt vor mich.Ich stellte mich wieder normal hin.Ich legte mich aufs Bett und Jaden lag neben mir.Wir spielten tik tak to.Javon legte sich dan irgendwann zu uns in die Mitte. „Zoe willst du heute hier schlafen?"fragte Javon mich „Klar schreibe noch kurz meiner Mutter."sagte ich und schrieb ihr sie schrieb das es ok sei.Wir beendeten den Live dann irgendwann und gingen danach irgendwann ins Bett..Ich schlief mit in Javons Bett. „Krieg ich ein T-shirt von dir?"fragte ich ihn „klar."sagte er und warf mir eins zu.Ich drehte mich um und wechselte schnell mein T-shirt.Ich drehte mich wieder um und Javon stand da Oberkörper frei.Ich kicherte und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)