Ich sah das er auf uns zu kam „John kommt auf uns zu." flüsterte ich Javon ins Ohr.Er kuckte und sah ihn „boah ist der hässlich."sagte er und ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen. „Hallo,Zoe."sagte John und reichte mir die Hand „Hey John."sagte ich und schüttelte sie „Happy birthday."sagte er „Danke,Was führt dich her?"fragte ich ihn „Ich bekam eine Einladung."sagte er „Nur deswegen?Es wäre nicht schlimm gewesen wärst du nicht gekommen."sagte ich und lachte leicht „Ach Abwechslung tut gut."sagte er „Wie war den dein Flug?"fragte ich „So Jaja der Typ neben mir hatte eine Schreibmaschine auf dem Schoss."sagte er und ich kicherte genau so wie er.Mir ist aufgefallen das ich Javon garnicht vorgestellt hatte. „ach so ähm,John das ist mein Freund Javon."sagte ich und zog Javon vor mich „Freut mich."sagte Javon aber er verhielt sich komisch „freut mich auch sehr.Du bist doch dieser profi boxer oder?"fragte John „ähh Ja."sagte Javon und die beiden plauderten.Ich ging mir was zu trinken holen.Ich konnte nicht fassen das er so tat als wäre alles gut.Es machte mich leicht aggressiv also ging ich auf die Toilette.Ich hörte ein geheule in einer Kabine.Ich machte die Tür langsam auf.Ich fand dort Mia auf.Sie ist eine Klassenkameradin. „Oh hey."sagte sie und wischte sich schnell tränen aus dem Gesicht „oh was ist den mit dir passiert?"fragte ich sie vorsichtig „Ach alles gut mein Freund hat gerade per Whatsapp Schluss gemacht."sagte sie und ihr liefen wieder tränen über's gesicht.Ich umarmte sie „Alles wird gut,hier gibts eine Menge süßer Typen.AUßER JAVON!Der ist meinzz!"sagte ich „Ja du hast recht ich betrinke mich jetzt."sagte sie und stürmte aus dem Bad.Ich chillte kurz an meinem Handy.Mir fiel wieder dieser komische Nachrichten Typ ins Auge.Ich sah auf sein Profilbild und erkannte..
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)