Als ich aufwachte hatte ich Kopfschmerzen aka einen Kater.Ich warf mir erstmal eine Aspirin rein.Dann aß ich ganz normal mein Frühstück.Dann fiel mir ein das in 2 tagen mein erster Boxkampf ist.Ich freue mich schon richtig drauf und hoffe natürlich auch das ich gewinne.Ich entschied mich dazu zu trainieren.Bis ich eine Nachricht von Javon bekam. „Wollen wir etwas machen?"fragte er „Ich wollte jetzt für den Boxkampf trainieren wenn du willst kannst du zu kucken oder sogar mit machen."schrieb ich zurück „Klar ich komme vorbei."antwortete er um die 5 min später klingelte es und ich bat Javon rein.Wir zogen uns schnell um und fingen an zu trainieren.Es machte echt viel spaß.Wir trainierten schon 1 Stunde und machten nun eine Pause. „Ich wollte mich noch entschuldigen wegen John."sagtw Javon aus dem nichts. „Verarschst du mich? Das war das beste Geschenk von allen.Du hast mich beschützt.Das war sehr nett von dir."sagte ich und gab ihm einen Kuss.Er lächelte nur.Wir trainierten weiter und ich war echt gut!Wir machten dann stop und gingen nach einander duschen.Er bekam Sachen von ihm die ich mal geklaut hatte.Wir entschieden uns am Strand spazieren zu gehen.Wir setzten und dann zusammen auf den Steg und beobachteten den Sonnenuntergang.Es war wunderschön. Plötzlich fasste Javon sich in die hinter Tasche.Er holte ein kleines Kästchen aus seiner Hosentasche.Ich bekam leichtes Herz rasen.Er machte es auf und ich sah das schönste Armband der Welt.Ich lächelte von Ohr zu Ohr.Er packte mir das Armband ums Handgelenk und ich bedankte mich mit einem Kuss und dem wort Danke.
————————-
!WICHTIG!
Es tut mir wirklich leid das keine Kapitel kamen.Ich war im Urlaub und ich habe meine Geschichte total vergessen.Dazu muss ich noch leider sagen das die Story nach dem Boxtunier enden wird.Es wird aber ein schönes Ende geben.<3
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)